Scrubs - Der Anfängerthread

Ungefähr so war auch meine Reaktion :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm, wenn sie es richtig angehen und auch voll dahinter stehen, würde ich dem ganzen zumindest eine Chance geben. Aber bitte als Special oder gleich als Spin-Off. Wenn sie aber nicht zu 110% dahinter stehen, dann sollen sie es besser sein lassen. Staffel 8 hatte das perfekte Ende und ich zumindest brauche kein neues Med School.

Ohje, da gruselt es mich schon ein bisschen. Man kann doch alte Sachen, die gut waren einfach mal ruhen lassen. Die Reboots/Fortsetzungen nach 7,8+ Jahren die gut waren kannste an einer Hand abzählen.

Unvergessen:

“Hey, Kumpel, was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihr Gelaber? Bob Kelso - habe die Ehre!”

7 „Gefällt mir“

Am Anfang wurde er zwar wie das komplette Arschloch dargestellt, aber mit den späteren Staffen realisiert man meiner Meinung nach relativ schnell, dass der Beruf viele Opfer fordert. Er muss z. B. reichen Idioten in den Hintern kriechen um Kohle für Untersuchungsmobile für schwangere Frauen oder ähnliches zu finanzieren, und das mikrige Budget für Mitarbeiter und Utensilien macht die Sache bestimmt auch nicht einfacher.

Wer fand noch Denise heiß?? Sie kam leider erst so spät in die Serie

2 „Gefällt mir“

Ist euch aufgefallen, dass es seit ein paar Tagen einen Scrubs-Livestream gibt?

Qualität lässt zu wünschen übrig und aktuell läuft ne Folge der 8. Staffel. Da bleib ich lieber bei meinen DVDs :wink:

1 „Gefällt mir“

Da schalte ich seit Ewigkeiten mal wieder den Fernseher ein, genau pünktlich zu Ben’s Beerdigung.

7 „Gefällt mir“

Unglaublich gut geschriebene Folge, besonders weil man erst zum Schluss rafft, dass er gestorben ist.
Ben…:sob:

1 „Gefällt mir“

Eine der schönsten folgen^^ sixth sense lässt grüßen ^^

Erinnert das an was?

2 „Gefällt mir“

DR. TOILET!!!

7 „Gefällt mir“

Da ich durchs Forum darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Serie auf Amazon Prime zugänglich ist, habe ich die vor kurzem auch nochmal durchgeschaut.
Hatte sie damals als sie raus kam rauf und runter geschaut und konnte gefühlt jede Szene auf Englisch und auf Deutsch mitsprechen. Dann war irgendwann genug.
Zeit verging und alle Clips und Ausschnitte die ich gesehen hab fand ich nur noch albern. Fands echt nicht mehr lustig.

Dann hab ich die Serie aber wie gesagt einfach ganz normal geschaut, also nicht nur Ausschnitte, und war wieder so geflasht. Die ersten paar Folgen plätschern so dahin und auf einmal will man gar nicht mehr weg vom Bildschirm. Hab wieder gelacht und geweint, auch bei vielen der vorher albern getauften Clips.

Allerdings ist eine Staffel mittendrin echt schwach, die vierte oder fünfte, da gabs irgendwie nen Qualitätseinbruch, und bei Prime sind in einer Staffel ein paar Folgen durcheinander gewürfelt(?), da war irgendwie Chaos wobei ich meine mich dran zu erinnern, dass das damals auf DVD’s auch schon ein Problem war.

Med School hab ich diesmal zwar ausgelassen, fands damals aber eig gut. Charaktere wie Cole und Denise fand ich ziemlich cool. Hätte man allerdings viel extremer von Scrubs abgrenzen sollen, Scrubs 2 nennen oder so. So verwischte es das schöne Ende.

Die Serie wird auf jeden Fall für immer im Gedächtnis bleiben, auch durch den für mich teilweise sehr prägenden Soundtrack. Jetzt umso mehr weil sie meinen persönlichen Test der Zeit mit Bravour bestanden hat.

Meinst du nicht vllt. eher die 7. die innerhalb des Autorenstreiks gedreht wurde? Die fand ich nicht wirklich stark.

Kann auch sein, Sieben endet auch mit der blöden Märchenfolge. Jedenfalls eine Staffel bricht qualitativ nach unten aus.

Und Staffel 8 mag ich auch nicht sooo gern weil man das Gefühl hat das alle jetzt ihren Platz gefunden haben und es gleich vorbei ist. In 1-6 ist man noch so mittendrin ohne Ende in Sicht.

7 „Gefällt mir“

Wenn ihr die Staffeln zu hause habt, dann schaut sie lieber über die DVD. Mir ist letztens mal wieder aufgefallen wie oft in der Streaming Variante die Musik ausgetauscht wurde. Das zerstört meist die jeweiligen Szenen leider komplett.

4 „Gefällt mir“

Oh Mann.

Ich hab mir das Ende, bzw. die 8. Staffel ja lange aufgehoben und vor 2 oder 3 Wochen angefangen alles zu ende zu bringen.
Irgendwie ist ja Scrubs schon was geiles.
Bleibt echt hängen, sowohl der Soundtrack, the Book of Love, Sinnerman, Hey Ya!, Carry on my wayward Son, Overkill oder Half a World Away in der Fischfolge als Ohrwurm.

Mag zwar manchmal etwas cheesy wirken, aber Scrubs is einfach Scrubs :smiley:

9 „Gefällt mir“