Scrubs - Der Anfängerthread

7 „Gefällt mir“

ich bin so froh, dass Scrubs im Anfang des 21 Jahrhundert gedreht wurde.
ich gucke es gerade und denke, dass es heutzutage deutlich schwerer würde Scrubs zu machen, weil da schon recht viele rassistische und „homophobe“ witze gemacht werden. :sweat_smile:

ich finde es heutzutage aber immer noch so unglaublich gut und lustig. habe es seit mehreren Jahren nicht mehr geguckt und gucke jetzt pro Tag 5-8 Folgen. :smile:

7 „Gefällt mir“

wie bei king of queens was ich momentan wieder viel gucke :grin:

aber ja,scrubs ist super,mein favorit auf jedenfall :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich finde es echt interessant. bei Scrubs (Staffel 5) wird fast jede Folge ein Joke über Schwule gemacht, sei es Kelsos Sohn, oder Elliots Bruder. Dazu die Stelle mit JDs Veranda, wo ältere Schwule immer party machen und JD sie verscheucht etc. :sweat_smile:

Bei KoQ ist kommt es auch vor und ich lache auch darüber weil es eben eine Sitcom ist und da fast immer Klischees und Übertreibungen vorkommen.

P.S. King of Queens ist mein Favorit und meine Lieblings-Sticom/Serie, dicht gefolgt von Prince of Bel Air und Scrubs :smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Rant von Cox über Femnazis, und das Internet würde brennen.:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Bei KoQ bevorzuge ich die ersten 3,4 Staffeln, da mir Carrie und Dougs Cousin irgendwann nur noch auf den Sack gingen.

1 „Gefällt mir“

ich habe wirklich jede Staffel sehr sehr gerne geguckt. bei Scrubs bspw. gibt es die letzte Staffel nicht mit den neuen Charakteren. :sweat_smile:

Einatme
IchmochtedieletzteStaffel
wegrenn

2 „Gefällt mir“

:kappa:

aber ernsthaft,so übel is es nicht,man darf es nur nicht vergleichen.

2 „Gefällt mir“

ja, staffel 8 war der hammer :supa:

Auch wenn Scrubs viele Witze über Schwarze, Schwule, Frauen etc. hatte, hatte ich nie das Gefühl, dass man sich hier einseitig über diese lustig gemacht hat. Sie waren oft Teil des Witzes, aber nicht die über die man sich lustig gemacht hat, eher sogar gegenteilig. Cliches und Vorurteile wurden massiv überspitzt und über diese wurde sich dann lustig gemacht.

@Nightingale_85 Ich fand sie auch nicht so schlimm. Man hätte sie einfach nur als Spin-off vermarkten müssen und nicht als Staffel 9, dann hätte das sogar echt was werden können.

3 „Gefällt mir“

ich fand die witze auch gut und lustig, nur habe ich gedacht, dass einige Menschen in der „ich beschwere mich über alles auf Twitter“ Generation direkt beschweren würden.

da wird eben auch mal „Schwuchtel“ gesagt oder die Stelle mit JDs Veranda wo er eingepennt ist und die schwulen Senioren ihn einen SeidenSchal angezogen haben und mit ihm nach Vegas gefahren sind weil einer von denen JD heiraten wollte.

wie gesagt, ich fand es sehr lustig weil es eben Scrubs typisch lustig dargestellt wurde, aber bestimmte Leute würden da eben ausflippen und direkt einen Shitstorm starten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zwei interessante Beiträge habe ich dazu gefunden. Hier blickt jemand anhand Scrubs zurück:

Friends scheint für neue Zuschauer in der heutigen Zeit auch anders zu sein. :smile:

Kann man bei 2 Monaten Inaktivität schon von einem Thread revive reden?
Egal, ich hab hier das perfekte Video für einen revive:


Unglaublich wie schnell eine Stunde einfach so verstreichen kann.
Ein Must-watch für jeden Fan!
Ich versteh gar nicht, wie das erst so wenig Aufrufe haben kann.
13 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße, was ist denn bei Jordan schief gelaufen? Die hat ja gar keine Mimik mehr :joy:

Karla sieht als einzige aus als wäre sie kaum gealtert. Der Rest braucht gefühlt schon einen Rollator :beanfeels:

Sarah Chalke sieht aber auch noch ganz frisch aus :donnie:

3 „Gefällt mir“

Komischerweise finde ich aber, dass es trotzdem irgendwie passt? Auch wenn es seltsam ist? :rofl:

Also bei Jordan siehts komisch aus und Kelso ist fast 80 mittlerweile aber der Rest hat sich doch super gehalten.

2 „Gefällt mir“

:nun:

6 „Gefällt mir“