Scrubs - Der Anfängerthread

…Und komplett Box ist bestellt. Der Thread ist schuld^^

6 „Gefällt mir“

Natürlich passt es zum Charakter, aber man muss ja alles an ihm geil finden.

„Heiliger Minderwertigkeitskomplex, Batman! …“
Immer wieder ein Brüller :smile:

7 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wenn dumme Ideen plötzlich Früchte tragen. Ich trage mir das mal ein! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das nicht, aber dann haben sie es ja nicht vermasselt, sondern einfach nur konsequent weitererzählt. :smiley:

@Nightingale_85 dein PB sieht beim überfliegen viel zu sehr nach dem von Gwyn aus. Dachte mir gerade “Was? Gwyn in einem Off-Topic Thread, der sich nicht irgendwie über RBTV handelt?”

2 „Gefällt mir“

Das hier ist kein Off-Topic Thread, es ist ein Serien Thread :point_up:

Im so sorry!

War nur darauf bezogen, dass er thematisch nichts mit RBTV zu tun hat.

Hab ich jetzt auch gemacht. Hab schon lange überlegt und es jetzt endlich mal durchgezogen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Lied

und der Schnitt :heart_eyes:

Oh wurde ja bearbeitet, dan halt nur das Lied und der ganze Rest :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ist bisher die einzige Serie neben Dr. Who bei der ich noch Tränen in den Augen vom Weinen und gleichzeitig einen Lachflash hatte.

2 „Gefällt mir“

Genau diese Kombination aus Drama und Comedy macht die Serie für mich und sicherlich auch viele andere so großartig.

1 „Gefällt mir“

Hab mich verschrieben, ich meinte: aber man muss ja nicht alles an ihm geil finden. Tut mir Leid.:laughing:

Fuck, das stimmt.

1 „Gefällt mir“

Habe Scrubs mittlerweile auch komplett auf DVD (warum nur keine BluRay?)

Vor allem, weil ich die Serie endlich mal auf English gucken wollte und verdammt - im Original ist J.D. noch softer, Turk noch cooler, Carla noch mehr Latina, Elliott noch sexier (wird das so geschrieben?^Aber Sarah Chalkes Stimme, wow!), viele Gags zünden besser…

Bin ja so kein Englisch-Fetischist, aber Scrubs werde ich nun immer, wenn möglich, im Original gucken. :smiley:
So wurde eine geniale Serie noch besser!

Btw glaube ich aber nicht an die Langlebigkeit dieses Threads, da die Serie schon alt ist (was man der Serie leider auch anmerkt was die Struktur der Dialoge, Folgen und Staffeln angeht) und hier bald wohl alle geschrieben haben, wie toll sie die Serie finden. All zu viel zu diskutieren gibt es nicht. :wink:
Trotzdem schön, hier so viele Fans zu finden.

Zur Not zitiert man etwas^^
Ich glaube nicht an den Mond,das ist die Rückseite der Sonne ^^

3 „Gefällt mir“

Sagt mir gerade jemand ernsthaft das er Big Bang Theory besser als Scrubs findet. Ich weiß nicht wie man damit umgehen soll.
Eine Laserschelle ist da doch niemals genug

13 „Gefällt mir“

Die einzige gute Stelle bei Big Bang Theory ist:

Sheldon: “Die schauen bestimmt noch Scrubs…”
Howard: “Wer schaut Scrubs denn auch nicht?!”

7 „Gefällt mir“

“Because I can”

6 „Gefällt mir“

Kelso ist auch so eine Figur, die böser rüberkommt als sie eigentlich ist. Besonders die Folge mit dem Untersuchungsmobil für schwangere Frauen zeigt richtig gut, was für ein Scheissberuf das teilweise sein kann. Am Ende musste er den kranken Obdachlosen opfern, sonst hätte das Geld für die Untersuchungen gefehlt.

1 „Gefällt mir“