Scrubs - Der Anfängerthread

Ich habe ja auch nie behauptet, dass die Synchro generell schlecht ist. Ich halte sie auch (wie oben schon angemerkt) für gelungen. Allerdings stört mich, dass es teilweise diese Patzer gibt. Das ist als wenn du einen genialen Ferrari fährst, aber die Rückfahrkamera schief eingebaut ist. Fast immer ein Spaß, nur manchmal halt nicht mit der nötigen Liebe und Hingabe gemacht.

1 „Gefällt mir“

Mussten sie das überhaupt? Scrubs lief schon 3 Jahre bevor House das erste mal lief.

nicht zwingend. Evtl haben “Fans” bzw Konsumenten als solche, diese Serien oft gleichgesetzt.

“fly sein” ist jetzt Jugendwort des Jahres. Kommt uns das nicht bekannt vor?

1 „Gefällt mir“

Traurigerweise spielt Donald Faison jetzt selber in einer mittelmässigen 90er Jahre Sitcom.

Die besten sterben immer zuerst.

Übrigens hatte Sweaty Tedy einige Auftritte bei Cougar Town, und ist fast durchgedreht weil Kelso jetzt der Vater von Courtney Cox ist. :laughing:

In einer älteren Malcolm in the Middle Folge, war Teddy in einer sehr ähnlichen Rolle unterwegs. Ich glaube wirklich, dass diese Folge einen großen Einfluss auf die Rollenwahl hatte.

1 „Gefällt mir“

So wirklich fette Karriere hat aber keiner des Hauptcasts gemacht, oder?

Judy Reyes hab ich zuletzt bei Devious Maids gesehen, aber das find ich eher meh.
Donald Faison in The exes

…selbst Sarah Chalke hatte keinen “Jennifer Aniston”-Erfolg. :3

Nicht mal einen „Cobie Smulders“-Erfolg :disappointed_relieved:

Ich find ja immer die “JDs and Turks Friendship is my relationship-goal” witzig und passend. Real BroLove. Mehr geht nicht.
Leider kann ich die Serie erst jetzt im Nachhinein wirklich wertschätzen, seit ich den ganzen anderen Unfug kenne, der einem so vorgeworfen wird (pardon, ich finde BBT und HIMYM einfach fürchterlich).

Hm fett jetzt nicht, aber ich seh sie immer wieder in anderen Serien.
Tom Cavanagh aktuell in Flash, und bis ich da das Bild aussm Kopf hatte von JD’s Bruder, hats ein wenig gedauert.
Judy (Carla) aktuell in “Jane, the Virgin” und ich habs so gefeiert, sie da zu sehen.
Dann das übliche Seriengehopse diverser Darsteller.
Hatte Zach Braff nicht letztes Jahr einen Film produziert?

Scrubs ist für mich eine wunderbare Mischung aus leichter Hintergrundbeschallung und Leidenschaft. Tolle Serie, tolle Charaktere, und ich kann mir gar keinen liebling rauspicken, da das meiste im Zusammenspiel zündet. Wenn dann wärs am ehesten der ausgestopfte Hund.

Er hat schon einen komplett selber gemacht:

War sogar ganz in Ordnung

Der Rest des Casts hat halt immer wieder was gemacht, aber der “Durchbruch” war da für keinen bei

Wish I were here ist auch noch von Zach. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Synchro von Scrubs ist echt gut. Zwar gehen wir immer eine Menge Wort- und Metawitze verloren, aber sie kommt dem ganzen schon so nah dran wie nur irgendwie möglich. Dazu kommen noch einige Gags, die sogar besser sind als im Original.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

HIMYM. Du meinst Friends Minus interessante Figuren = Barney? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Friends ist doch die Serie mit diesen Hipsterspacken, die den ganzen Tag darüber sinnieren was für coole Hipsterspacken sie sind.:ugly::grin:

1 „Gefällt mir“

Friends waren Hipster bevor es Hipster gab. #firstofthehipster :ugly: Joey ist wohl einer der genialsten Seriencharaktere die jemals geschrieben wurde.

Aber btt: Eure liebsten Gastauftritte in Scrubs? :slight_smile:

Michael J. Fox als super Arzt mit Zwangsneurosen, JD konnte in dieser Folge Cox schön eins reindrücken. Und dann natürlich

7 „Gefällt mir“

da vergaß ich doch für einen moment dr. Kevin kasey,dr. Kevin kasey,dr. Kevin kasey,dr. Kevin kasey

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ihn

3 „Gefällt mir“