Scrubs - Der Anfängerthread

Bink

3 „Gefällt mir“

So Folge 1 mal angeguckt und auch Scrubs scheint für mich überholt zu sein was Humor angeht. Die Sachen die eindeutig witzig sein sollen z.b. die plötzlichen Schnitte sind so vorhersehbar oder die Gedankeneinblicke. Es wird versucht altes Zeug was man schon kennt immernoch witzig darzustellen. (Folge 1: Szene mit dem einen Oberdoktor als er abging und im wahrsten Sinne Wutentbrannt war.) Sorry aber da ist nichts lustig genau wie direkt zum Anfang mit dem Rasierschaum oder der letzten Szene wo er gegen die Scheibe läuft oder die Szene wo die beiden im Raum sich vor der Arbeit drücken und der Oberdoktor überhaupt nicht auf die Situation drauf eingeht.

Hmm, kann natürlich sein, dass es deinen Humor so gar nicht trifft, allerdings muss ich persönlich sagen, dass die Serie in der ersten Staffel doch recht langsam Fahrt aufnimmt. Aber gut, jedem das Seine.

2 „Gefällt mir“

Ich denke da wird auch eine Menge reinspielen ob man es als Kind/Jugendlicher damals gesehen hat und man eine emotionale Bindung zu der Serie hat. Für mich wirkt es eben eher überholt. Ich habe damals King Of Queens gesuchtet und fand es richtig lustig, guck ich es mir heute an ist es nichtmal ansatzweise lustig. :slight_smile:

Ich muss ja sagen, dass ich GameOne unter anderem deshalb so gefeiert habe, weil sie gefühlt den Humor von Scrubs genommen haben und ihn in Form der Matzen auf Gaming portiert haben.

5 „Gefällt mir“

Ich hab Scrubs eigentlich erstmals erst mit Ü18 gesehen, das kann es bei mir also eher nicht gewesen sein^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht. Kann sein, dass es in der ersten Folge, die ja sogar noch ein Pilot ist, bisschen anders ist. Da hatten Schreiber und Produzenten auch nicht so viel Freiheit denke ich. Die erste Folge ist echt nicht aussagekräftig für den Rest der Serie.

zum glück keine glatte 5/7

:laughing:

2 „Gefällt mir“

:smirk:

5 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Das hier sind glaube ich meine Lieblingsstellen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Gay Baby Test ist eine der besten Stellen überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich im Remix/Cover Thread war

3 „Gefällt mir“

Es ist Sonntag, es läuft Football… da fehlt nur noch eines zur Perfektion heute: STEAK!

6 „Gefällt mir“

hm, bei mir ist heut sogar steak-tag :smiley:

Montag ist Steak-tag xD

Montag ist doch aber eigentlich Bongo-Tag, wie passt das also zusammen?
Ist du das Steak vorher oder nachher? Oder währenddessen?

7 „Gefällt mir“

Während ich Walking Dead schaue.

Ganz einfach :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“


Deswegen ist die Serie so brilliant.

4 „Gefällt mir“

da wette ich zu 100% dagegen. Aber es stimmt zum Teil ist Staffel 1 nicht gut gealtert. De Rest schon. Und es ist immer noch oberste Klasse im Bezug auf Jokes.

Ich habe mir Folge 1 angeguckt, da jemand meinte ich sollte dort anfangen, weil man die Story dann komplett mitbekommt.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine richtig gute Folge von Scrubs nennen könnte, die den Scrubs-Scharm ausmacht. Wie schon geschrieben anhand der Folge 1 gefällt mir die Serie jetzt nicht so gut, es ist vielmehr eine Serie die man nebenbei gucken kann. :slight_smile: