Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Ich mein dem bei der 3 stöckigen Pagode im hirata Estate, weiß nicht welchem Brunnen du meinst.

Hast du Aktien in From Soft? :smiley:

deflection, mikiri, dodge counter* - jep ist deutlicher komplexer als parry und dodgen (+regain system) - wenns für dich nicht so ist ists doch cool :slight_smile:

*Edit: ,Mid-Air deflection vergessen ;D

1 „Gefällt mir“

warum?
weil ich das spiel ,gestern jemandem nicht empfohlen hab? :wink:

billiger versuch,mich in die fanboy schublade zu stecken :stuck_out_tongue:

Weil du immer sofort anspringst wie ein Kettenhund wenn es jemand nicht lobt :smiley:

und du steigst beim NICHT loben auch immer sofort mit ein :thinking:

1 „Gefällt mir“

ok sry da bin ich grad verwirrt hab ich den übersehen :thinking: hab das estate eig durch kann mich an den nicht erinnern, is dasn miniboss? kannste sagen von welchem restpoint du da hingehst?

@anon86384911

komplexer =/=komplex. Ein komplexes kampfsystem ist z.b. Nioh mit seinen waffenklassen 3 stances, skills, ninjutsu, magie, guardien spirits.
Ich gebe dir recht sekiro was das reine kämpfen angeht komplexer als bloodborne oder dark souls ist, da es dort nur parry, block, angriff gibt, aber das macht in meinen augen das kampfsystem halt nicht komplex, es ist immer noch sehr basic und darin liegt mMn auch eine gewisse stärke

1 „Gefällt mir“

meinste da in der ecke,wo der höhlen-eingang von bambus versperrt ist?

Jo genau :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir hat der Speer und dieser Wirbel schlag(einer der ersten skills) als follow up geholfen.

1 „Gefällt mir“

hab ich grad vor wenigen minuten,erst selbst besiegt :smiley:

ausser parieren und nach rechts ausweichen,hab ich nicht viel gemacht.

die prothesen fähigkeiten wie treibender schnitt,helfen mir auch oft.

2 „Gefällt mir“

ich glaub,ich hab eine quest verkackt :beanfeels:

was haste angestellt? ich hab bis jetzt nur 1 quest wo ich wirklich weiß was ich getan hab können wir gern mal sammeln alle quest die wir so finden wenn wer lust hat

die quest vom zurückgebliebenen mönch.

“verkackt” war übertrieben formuliert, hab nur versehentlich einen anderen ausgang gewählt.

Hm ok dann kannste mir ja sagen was du getan hast weil bei dem häng ich irwie:

wir reden von dem mit der blume nehm ich an dem man eine weiße blume bringen soll, jetzt hab ich das gemacht und er will das ich ihn verschwinden lasse, mein typ kann das aber nicht ka ob ich den killn soll oder wie das weitergeht

genau das gleiche problem,was ich auch grad hab.

hab ihn sogar angegriffen,geht aber nicht.

laut internet kann man ihn zu diesem arzt schicken :confused:

Hast schon einen anderen hin geschickt?
Man kann ja an sie stelle zurück wo das Spiel anfängt, da steht ja ein Samurai, den hab ich hingeschickt und kann den Dödel mit dem weißen Windrad auch nicht weg schicken.
Hat jemand schon Reis gefunden, den brauche ich noch.

Edit: mit dem Reis hat es sich erledigt, habe ihn.

ja den hab ich auch dahin geschickt aber erst danach :frowning:

Ich bin jetzt doch ein wenig firmer mit dem Kampfsystem, wenn man erstmal checkt das man wirklich fast jeden Angriff mit dem Schwert abwehren kann, dann geht das.
Und die Möglichkeit der Vertikalen abew3fu g ist einfach genial, macht echt Spaß.

Was für ein Speer?