Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

welche kämpfe genau da kommen weiß ich nicht.

Ok hab gerade nachgelesen, beim bösen Ende, wenn man den Prinzen verrät und anschließend keine weiteren Steps macht, fällt das komplette Gebiet Fountainhead Palace weg.

Aber das ist dann das einzige Ende wo was weg fällt oder?

Soweit ich das bei Fextralife mitbekommen habe, ja. Angaben aber ohne Gewähr. :smiley:

Wichtig ist das man sich für Kuro entscheidet.

Hier die genauen ANleitungen für die einzelnen Enden:

1 „Gefällt mir“

Alter, vielen Dank für den Tipp. Das ist mir bis jetzt selber gar nicht aufgefallen. Macht direkt einige Mini Boss Kämpfe einfacher :+1:

2 „Gefällt mir“

Gerne. Das ist wirklich extrem hilfreich und wird nirgendwo im Spiel erwähnt oder angedeutet. Hat mir bei Gegnern mit Waffen das Leben viel einfacher gemacht.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend hat Schlangenauge Dingens unten in der Pampe einfach Selbstmord begangen. Er wollte partout nicht aus der Matschepampe raus kommen, aber um ehrlich zu sein hat es mich nicht gestört, denn der hat mal hart genervt.

Kann jedem nur das Video von VaatiVidya empfehlen. Nicht nur für Anfänger ein paar echt hilfreiche Tipps.

1 „Gefällt mir“

Weiß einer welche Gegner mtypen ne Chance auf die Mibu Balloon of Wealth haben? Bin nämlich echt froh um ein wenig Geld :smile:.

hab mir gestern die maske besorgt.
wieviele fähigkeitspunkte brauch ich, um die angriffskraft zu erhöhen?

Der droppt bei mir recht häufig bei den Gegnern im Hirata Estate Gebiet.

Sollten 5 Punkte sein :wink:

der Hass Dämon ist endlich down :donnie: ayooo

1-2 Wochen noch und sie sind bei dem Ende unter einer Stunde angelangt. Was er alleine bei Owl an Zeit liegen lassen hat, außerdem war Elajjaz noch nie einer der richtig guten Speedrunner in dem Genre.

Beim anderen Ende sind sie schon weit darunter.
https://www.twitch.tv/videos/402028406?t=

Genichiro Ashina ist ein dreckiger Mülltonnen-Lecker!

Habe mir gestern sogar wehgetan, weil ich mich so hart aufgeregt habe.
Heute ebenso fast kein Progress…

3 „Gefällt mir“

so gehts mir beim final boss…

Deshalb erkunde ich gerade das Kloster und schau, ob ich mich irgendwie gegen ihn verstärken kann. :smiley:

parieren parieren parieren und in phase 1 am besten den zucker für weniger haltungsdmg einwerfen hilft am meisten mMn