Ich nicht
verwöhnter bub
nicht wirklich da das nur gimmicks sind und keine dinge die den spilstil wirklich beeinflussen da man eh immer nur 1 kombo aktiv haben kann is es also egal ob ich 10 oder 100 kann defakto nutzen tut man 1 nämlich die die allgemein am besten funktioniert. hätte ich wie in nioh 3 stances und jeder stance eigene kombis wäre es was anderes
und meinen arm verwende ich aktuell gar nicht da es effektiver ist alles mit stealth angriffen zu töten
ja das ist eine von den aufgezählten sachen, dazu kommen noch fähigkeiten, womit man leben zurück gewinnt oder mehr protesten Fähigkeiten nutzen kann.
keine ahnung was noch dazu kommt, da einiges noch gesperrt ist.
allein für das gegner blenden oder mit der axt schilde durchbrechen, ist der arm schon super.
Ich danke euch für das Feedback. Dann werde ich das Game zusammen mit Simon und Nils einfach genießen und nur zuschauen.
Ja ^^? Also das erst das erste mal Probleme hatte ich beim Oger. Davor bin ich ein paar mal gestorben. Aber das war auch nicht so schlimm, weil die Bondfire sehr dicht bei einander sind. Das einzige mal wo ich einen Souls Moment hätte war mit der Glocke und der Statue das hat etwas gedauert. Hab aber vorher warscheinlich nicjt richtig gelesen ^^.
Bei mir amnPC läuft alles fein!
So 1. boss down ich darf jetzt mein prostetic tool verbessern aber frage mich momentan wie man lady butterfly aus der erinnerung besiegt, muss ich das snap tool von anfang an verwenden oder wie geht das und woher krieg ich mehr davon?
p.s. der 1. boss war viel zu einfach im vergleich zu den bis dahin auffindbaren minibossen
Bei weiteren hänge ich noch, hab aber erst gerade das mit derBudda Statue heraus gefunden ^^.
Meinst du den Oga?
das feurige bullen vieh ist eine
der erste boss wenn du den meinst is in meinen augen der berittene samurai gyoubu den der gibt dir ein angriffsverstärkungsitem da der auch eine trophy auf der ps4 gibt und die ausdauerleiste war am oberen bildschirmrand und nicht unten wie bei allen anderen minibossen
edit: du solltest aber auf jeden fall das was du mit der glocke freischaltest erforschen da gibts ein nettes tool zu holen
edit 2: was macht divine confetti?
Denke für den kopflosen Boss. Bin mir aber nicht sicher.
Der Gnom unter der Brücke im Tutorial Level war nicht zufällig ein freundlicher Npc? Ich hab den einfach umgenietet.
ne npc’s haben in der regel einen fetten weißen punkt,also weitaus dicker als der lock on punkt.
Alter, hänge seit knapp einer Stunde an Shinobi Hunter Enshin of Misen.
Hat da jemand einen Tipp? Der Weg, samt Einheiten, die ich erstmal aus dem Weg räumen muss dauert immer 10 min und dann haut der Typ mich meist mit einem Angriff um.
PS: Und ja, schleichen und das erste Leben weghauen mach ich schon
wenn ich wüsste wo das wär,ich werd die namen nie in den kopf bekommen
what why was das den für ein kackding wtf
aber mal in ernst wie kriegt man lady butterfly tot würde gerne die erinnerung fertig spielen
Im Hirata Anwesen. Der Typ nach den Gebäuden und der kleinen Brücke.
den mikiri conter verwenden ohne den is es nahezu unmöglich ode rextrem schwer am anfang, mit mikiri konter kannste dem ordentlich poisture dmg machen das so 2-3 mal machen dann solltest ihn breaken können
p.s. du kannst alle gegner skippen außer die bei ihm im gebiet selbst meine vorgehensweise: den ersten von oben stealth killn, den archer mit shurikans töten dann enshin angehen mit stealthkill dann hoch zu den 2 anderen schwingen den schwächeren direkt auch stealth killn und dann versuchen den axt typen ausm weg zu räumen