der ist richtig im rage modus.
nah dran bleiben und ab und zu das shinobi-feuerwerk.
der ist richtig im rage modus.
nah dran bleiben und ab und zu das shinobi-feuerwerk.
der hat halt echt scheißviel hp aber mal gucken hab den gerade erst gefunden und das ar mein 1. try war nur mega überascht wollte grad die 2 typen vorne mti nem stealthkill holen kommt der durch die wand
Der Mikiri Counter funktioniert bei dem einfach nicht wirklich. Man blockt kurz den Angriff, aber kann nicht zurückschlagen, weil der sich davon nicht stunnen lässt. Ist quasi ein Teufelskreis.
Wenn der einen einmal erwischt, war es das in der Regel
Aber vielleicht hast du recht. Wenn man es 3-4 mal schafft, sollte man die Haltung eigentlich brechen können.
Welch ein Frevel Ne, das will ich ja nicht
So hab jetzt auch schon meine ersten Stunden mit Sekiro verbracht. Finds ansich richtig gut , gibt nur n paar Punkte die ich nich so ganz begreife. Zum einen wären da die Kürbistränke. Finde im vergleich zu dem Schaden den man einsteckt bekommt man viel zuwenig HP aus den Tränken.
Ich bin durch Dark Souls etc. viel gewohnt , aber das finde ich wirklich etwas unverhältnissmäßig. Skill und üben schön und gut, aber man muss es ja nich übertreiben. Zweiter Punkt wäre dann auch der erlittene Schaden. Meistens sinds 2 Treffer und das wars. Zumindest bei den Mini-Bossen. Hänge aktuell bei dem Dicken Samurai in der Erinnerung und dem angeketteten Oger. Vielleicht mach ich ja irgendwas Falsch aber es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis ich den Todesstoß machen darf, selbst mit parieren.
Fühlt sich gerade jedenfalls so an als ob Dark Souls im direkten vergleich n Spaziergang war.
Die ganze zeit um ihn herum sprinten und wenn er attackiert wegspringen und ab und zu hin ihm eine wischen hat bei mir funktioniert
gerade im 2.nd try gelegt: das confetti was man findet is ne art waffenverzauberung und macht den bullen relativ easy unschädlich dazu ein zweimal das feuerwerk und ausweichen mit sprüngen dann war der gerade easy down
@Schlaesen
doch der funktioniert nur machst du nur haltungsschaden aber nicht vollen du drückst kreis und dann wie verrückt r1 hämmern damit du direkt den haltungsdmg move machst und gleich noch normale angriffe reinkriegst. 1 Mikiri counter macht so 60% haltungsdmg er selber is davon aber nicht soo beeindruckt, so hab ichs gemacht ging relativ easy tbh
und doch wenn man immer 50% exp verliert und geld sprint ich irwann zu dem hin das is den aufwand ned wert
@NaTTix
der oger: wenn du den Flame Vent für deinen arm hast, bewirf ihn mit öl dann zünde ihn an, das 2 mal pro lebensleiste und währenddessen draufprügeln dann stirbt der recht zügig, den angriffen nur ausweichen blocken is verschwendung, wenn seine HP auf 0 sind kannste den nämlich auch finishen
der dicke: das isn arsch, ich hab den typen aktiviert der einem da helfen kann er is leider draufgegangen aber was solls, als tipp: du kannst dem wenn du ihn triggerst und dann resettest einen stealth kill geben dann hat er nur noch 1 hp leiste
Heilmittel: es wird besser aber ja am anfang definitiv zu wenig man bekommt am anfang relativ zügig 2 dazu und verstärkungsskills für die flasche mein rat ist hauptspiel bis 1. boss spielen dann die erinnerung bis dort zum boss (der dicke is es nicht) und dann hauptspiel weiter oder direkt den boss in der erinnerung töten (ich weiß nur nicht wie, hab sie gekillt sie is wieder aufgestanden)
@Vulpaex findet immer jedes Spiel doof und spielt es dann trotzdem weiter bekomme da Monster Hunter World flashbacks…
deswegen sagte ich ja am anfang es is mein ersteindruck und gebe ihm noch 2 tage und monster hunter war echt irwie eine schwierige geburt das war eine hass liebe
Ich muss meine morgen im DHL-Shop abholen.
I feel you. Tag wäre bei mir schon wieder scheiße gewesen, wenn’s heute nicht mehr angekommen wäre.
Oh man, grade meinen ersten Boss gelegt Lady Butterfly ich bekomme so dermaßen aufs maul - von nahezu allem - ich liebe es
Schlangen sind die neuen Riesen !
Mal kurz ein leichtes Off-Topic aber weil das Spiel ja schon ein wenig in die Richtung geht und hier vermutlich Leute unterwegs sind die wissen worum es geht:
Es gab zu „Dark Souls 2“ meiner Meinung nach mal eine Podcast Ausgabe in der unter anderem Jörg Luibl zu Gast war, und in der es unter anderem darum ging ob "„Dark Souls 2“ leichter ist als der Vorgänger.
Da ich heute anfangen werde „Dark Souls 2“ zu zocken würde ich mir die Diskussion gerne nochmal anhören, ich weiß aber nicht mehr im Rahmen welchen Formats sie stattgefunden hat.
Weiß zufällig jemand wo sie zu finden ist?
Kann danach auch gerne verschoben werden, oder ich lösche den Beitrag meinetwegen auch wieder!
der?
Nein, den höre ich gerade!
War eine gesonderte Diskussionsrunde, ich weiß nur wie gesagt leider nicht mehr in welchem Rahmen sie stattgefunden hat.
Ok, vielleicht habe ich mich auch vertan und es war diese hier zum dritten Teil!
Insofern, weiter machen!
Also irgendwie bekommt From nicht so ein richtiges Balancing zwischen zu viel und zu wenig Erklärung hin. In Dark Souls musste man sich noch alles selbst beibringen und in Sekiro poppt alle paar Sekunden ein Tutorial auf und ständig wird einem neu erklärt wie man mit irgendwas interagiert.
Ist aber teils auch Notwendig in Sekiro
Deswegen muss man aber nicht alles doppelt und dreifach und immer wieder erklären. Und gerade am Anfang nimmt es halt komplett den Flow raus wenn das Spiel permanent pausiert und einem irgendwas offensichtliches erklärt. Dazu wird dauernd überall eingeblendet wo und wie man mit irgendwas interagieren kann. Ich find das schon ne krasse Überkompensation nach DS.
Bin jetzt nach dem Anfang aber auch etwas unterwältigt. War eh nicht so besonders heiß auf das Spiel und hat mich jetzt beim spielen auch nicht groß angefixt.