Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

genau das gleiche problem,was ich auch grad hab.

hab ihn sogar angegriffen,geht aber nicht.

laut internet kann man ihn zu diesem arzt schicken :confused:

Hast schon einen anderen hin geschickt?
Man kann ja an sie stelle zurück wo das Spiel anfängt, da steht ja ein Samurai, den hab ich hingeschickt und kann den Dödel mit dem weißen Windrad auch nicht weg schicken.
Hat jemand schon Reis gefunden, den brauche ich noch.

Edit: mit dem Reis hat es sich erledigt, habe ihn.

ja den hab ich auch dahin geschickt aber erst danach :frowning:

Ich bin jetzt doch ein wenig firmer mit dem Kampfsystem, wenn man erstmal checkt das man wirklich fast jeden Angriff mit dem Schwert abwehren kann, dann geht das.
Und die Möglichkeit der Vertikalen abew3fu g ist einfach genial, macht echt Spaß.

Was für ein Speer?

Stehe aktuell vor zwei Bossen, Schmetterling und Bulle ist echt wie Pest oder Cholera komme mit beiden si gar nicht klar, wobei ich Schmetterling zumindest einen Todesstoß verpassen konnte.

Auch 11 Stunden Sekiro konnten bisher, die 500 Stunden Dark Souls wo ich eher Defensiv gespielt habe, ganz aus meinen Reflexen vertreiben weswegen ich mich noch öfters mal falsch verhalte.
Aber sonst komme ich ganz gut klar, als
jemand der kein Spiderman gespielt hat, liebe ich einfach das reine Movement durch die Gebiete und kann mir mittlerweile vorstellen wie gut sich das gespielt haben muss.

4 „Gefällt mir“

Ist ein Tool für deinen Arm, gehört mit zu meinen lieblings Augmentations - wenn du gut zuhörst wirst du davon schon ingame hören :gunnar:

Beim Bullen einfach die ganze Zeit draufhauen und vllt. Mal Feuer einsetzen. Wenn die in Brand geraten hast du ja mehrere Sekunden freie fahrt.

Endlich den Bullen geschafft, wenn man erstmal realisiert wie man ihn genau ausweicht, dann ist der ja ganz easy :smile:

1 „Gefällt mir“

Also, dass was ich Anfänglich über den Schwierigkeitgrad gesagt habe nehme ich zurück wäre gestern fast am Schmetterling verzweifelt ^^. Heute morgen habe ich aber dann noch mal mit kühlen Kopf hingesetzt ein paar Dinge heraus gefunden und ihn erlegt. Ich glaube jemand von der Gamestar hat es schön auf den Punkt gebracht. Um das Spiel zu meistern musst du das Katana meistern. Was ich einerseits als Stärke des Spiels betrachte andererseits etwas schade ist, da ich die unterschiedlichen Waffengantungen bei Dark Souls mochte.

Ich hasse die Penner auf Youtube die kurz nach release komplette Bosskämpfe mit Namen und Bild hochladen. Am geilsten sind dann noch die, die “final boss” in den Namen schreiben

6 „Gefällt mir“

das kotzt mich auch so richtig an, so wurde mir auch der final god of war boss gespoilert…

3 „Gefällt mir“

yay ein giftiger sumpf :beanie:

1 „Gefällt mir“

Gründe, warum ich das Wort Sekiro noch noch nicht einmal im Internet gesucht habe ^^.

Ging gut voran gestern den Säufer beim ersten Versuch besiegt, dann ein paar bei Lady Butterfly gebraucht und na ja später auch noch den brennenden Bullen gelegt, auch wenn ich diesen Gegner und diesen Kampf richtig kacke fand.

ist mir bei DMC5 zuletzt genauso passiert, deswegen geh ich auch jetzt nie mehr auf die YouTube Startseite, sondern hab bei mir als Lesezeichen direkt den RBTV YouTube Kanal gespeichert.

1 „Gefällt mir“

Alter Falter, nach dem Bullen geht ja jetzt erst richtig die Welt auf, da im Schloss gibt es so viele neue Gebiete.
Und ich hab glaube den einfachsten Zwischenboss gefunden, hieß irgendwas mit giraffe

3 „Gefällt mir“

Ja haha da bin ich auch gerade und erst einmal komplett überfordert gewesen :rofl:

Passiert eigentlich iwas negatives wenn ich den Samurai der einem fragt ob man irgendwo Musik gehört hat, zu dem shady Arzt im Dungeon schickt?

Wie ist die Map eigentlich aufgebaut? Ist es wie bei Dark Souls eine große, die miteinander verbunden ist?

1 „Gefällt mir“