Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

den lila ninja im hirata anwesen oder den miniboss?

glaub mir es geht noch schlimmer, bin vorhin bei nem mini-boss fast verzweifelt, die hitbox war wirklich ‚broken‘ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es schon zum Running Gag verkommen ist, aber hier stimmt “Jetzt fängt Sekiro erst richtig an“ komplett.

Geht mir genauso. Bin nur einem der Wege gefolgt, der mich in ein Verlies führte, wo man mit neuen Aufgaben zugeschissen wird und an dessen Ende ein neues Gebiet wartet (erster Eindruck: optisch schönstes Gebiet bis dahin), dabei bin ich doch gerade erst im Schloss angekommen :sweat_smile:.
Fands am Anfang schon cool, aber jetzt lässt das Game richtig die Muskeln spielen.

1 „Gefällt mir“

ja, den meine ich. Wo man das Bambus zerschneiden muss.

freue mich schon :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Erstmal von Oben 1 Lebensbalken abgenommen. Dann unter Feuer gesetzt: Feuer, schlag, Feuer und wenn er aufgehört hat zu brennen nochmal. Klappt bei jedem Gegner ziemlich gut.

Habe jetzt endlich den Blitz Typen besiegt. Der hat echt spaß gemacht.
Ich sehe bei dieser komischen Wasser Frau mit dem Korb oder der Vase auf dem Kopf kein Land und was zum fick ist mit diesem Dorf im Wald los?
Die sind ja völlig wahnsinnig. Da hält man sich wirklich sehr ungern auf.

1 „Gefällt mir“

greifen ist komplett nervig in dem game :smiley:

2 „Gefällt mir“

wie taucht man eigentlich? :confused:

Man kann tauchen? Glaube nicht oder?

Schau dir mal alle Items im Inventar an, gegen einen gewissen Gegnertyp sollte man auf göttliche Hilfe setzen.

hab ich in einem video gesehn.

gar nicht? bin grad eh beim wasser werds testen und wenn es geht reineditieren

Frohlocke das is die einfache variante von ihm :wink:

p.s. ich werd heut abend mal oder morgen früh alle von mir gefunden sidequests oder items für eventuelle sidequests als spoilertag reinfügen, ist alles von gebieten am anfang des spiels kann gerne jemand erweitern wenn er mehr weiß als ich oder di equest weiter voran gebracht hat, ich finds irwie cooler das hier mit der community zu machen wenn wer lust hat als einfach stumpf das wiki zu befragen, hab ich das gefühl das der endeckergeist besser erhalten bleibt (und wenns kein juckt gehts eh unter :D)

Whuuut?

@anon57107121 uhhhh danke für den Tipp! Hoffentlich habe ich nicht den Simon gemacht und das Zeug verkauft :simonhahaa:
Brauchte nämlich hin und wieder etwas Geld…
Ein tipp von mir, wenn ihr Geld über habt, kauft euch dieses Papier Zeugs xD

hm dann is tauchen nur an bestimmten stellen möglich oder man braucht nen skill dafür ich kann es gerade nicht hab alle knöpfe geteste und kombinationen die ich so kenne

für geld würd ich mir eher wie simon die geldtaschen holen, das papierzeugs findet man genug, hab da so viele weil ich die kaum benutz außer bei minobossen wo sie was bringen

Kommt automatisch wenn du der Hauptstory folgst.

Kaum benutzt? Das Zeug ist mega hilfreich! Wie weit bist du denn?

Update zu Schmetterlinge: die Oma hat ja eine zweite Phase…Wollen die mich verarschen? Hatte kein health mehr und muss dann die Frau wieder besiegen.

Erstmal Apex spielen um mich abzureagieren :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

dann ist ja gut,dacht schon ich wär zu blöd xD

Macht man da nich Miese? Die Mittlere der 3 Taschen kostet 550 Sen aber bringt mir nur 500 Sen.

lieber so als 250 zu verlieren ,wenn man stirbt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“