[Sendeplan] Feedback

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Könnte mir mal jemand verraten was ab 13:15 Uhr auf dem Sender läuft @illezziracul

Bis zur neuen Folge “Bohndesliga” laufen Wiederholungen von “Du bist!” und “Film Fights!”

Und weiß man schon was morgen Abend gegen 20:45 kommt?

1 „Gefällt mir“

Der BEANStag fällt morgen aus, wir schauen gerade, wie wir ein gutes Ersatzprogramm auf die Beine stellen. Sobald feststeht, was morgen Abend als Ersatz läuft, melde ich mich.

Hallo Leute, am 24. September bilden wir uns mal wieder ganztägig intern fort

:kappa:

Ja, ich hole nen alten Thread wieder hoch - wie kann ich nur. Ich habe nur keinen passenderen gefunden.

@illezziracul @LeSchroeck @Marah Im morgigen Sendeslot für Kino+ steht Dauer 2 Stunden, als nächste Sendung ist aber erst um 23:00 Uhr eine Wiederholung von “MoinMoin” angesetzt. Bedeutet das nun, dass die Ausgabe länger dauert, oder wurde hier einfach vergessen etwas zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr einzufügen?

War gestern nach Valentins Slot auch und der ging aber so lange wie eingetragen und dann kam team kivi. Vielleicht ist es daher nicht nicht sicher Was im Anschluss kommt

Denzel ist halt nich da und darum muss der Sendeplan immer erneuert werden.

Sind in letzter Zeit immer mal wieder Lücken im Plan drin. Keine Ahnung warum, weil Programm kommt ja trotzdem welches. Würde mich bei der Dauer einer Sendung aber immer an der Minutenangabe orientieren.

Mal ein kleines Feedback bzw. Frage zu Montag. Derzeit besteht der Montagabend ja überwiegend aus Fußball.
Erst zwei mal Bohndesliga und dann noch Lets Play Fifa.

Bleibt das jetzt vorerst so? Ich dachte in irgendeinem Format mal gehört zu haben, dass Fußball bei der Community zu den eher unbeliebteren Themen gehört.
Bin selbst auch kein großer Fußball-Fan :wink:

Hat sich das inzwischen geändert, oder hat sich der Fußball-Abend zufällig ergeben?
Steht da irgendwann auch wieder eine Änderung bevor?

Liebe Grüße,
Pleiades

1 „Gefällt mir“

Bohndesliga läuft ja schon immer montags, da es tagesaktuell ist. Es hat auch gute Klickzahlen, Bohndesliga International hat zwar weniger als die Hälfte der Klicks, aber ich glaube dadurch das es nun in die heißen Phasen geht, wird das Interesse auch größer. Und dann steht natürlich auch wieder die EM vor der Tür.
Das läuft ja auch erst seit 3 Wochen montags, davor lief ja Sports-Battle dann. Man hat ja nur einen halbstündigen Slot.

Der Montag ist ja auch der Quiz-Tag, bis letzte Woche lief da Endgegner, ab 09.03. wieder Chat Duell und dann wahrscheinlich auch wieder Nerd Quiz.

FIFA Pro Clubs ist das LP das mit am meisten Spaß macht und sogar die Community einbindet, da die 4 Jungs und die Jogas unglaublich viel Spaß haben und sehr ehrgeizig sind, fiebert man wirklich mit. Jetzt sind sie wieder in Liga 1 aufgestiegen und haben ja noch das Ziel Meisterschaft. Das kann gerne noch weiterlaufen und hat sich durchaus eine gewisse Fanbase erarbeitet, auch mit Leuten, die mit Fußball bzw. FIFA wenig zu tun hatten.
Außerdem testet man bei diesem Format auch die Highlight-Clips.

Geb ich dir absolut recht !
geht mir genauso.

Auser moinmoin is für mich montags nix dabei. :beansad:

giphy

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wie kann denn die Wiederholung von MoinMoin laut Sendeplan schon um 00:00 Uhr anfangen, wenn Dosenbeatz heute um 22:30 Uhr beginnt und 4h25min dauert?

Bild-in-Bild :eddyclown:

Weil da vorher als Platzhalten 90 Minuten stand, und der Beginn von Moin Moin noch nicht angepasst wurde.

Wenn die Musik mit 3-facher Geschwindigkeit abgeht haben wir statt 90 BPM halt 270. Dann sind wir in 90 Minuten mit Dosenbeatz durch und dann passt es auch wieder. :kappa:

Das Moin Moin ist kein Sendungstitel. In Hamburg sagt man ab 0:00 Uhr halt Moin Moin. :lisa:

1 „Gefällt mir“