Serien eurer Kindheit / Jugend

Ok, ich wusste bis heute nicht das das von Truckstop ist :smiley:
Dabei habe ich davon in den 90ern wohl fast keine Folge verpasst.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich fand Pumuckl ja immer krass nervig :see_no_evil:

10 „Gefällt mir“

Ich hatte in dem Alter noch nicht wirklich ne Meinung, hab auch das meiste damals nicht verstanden.

Ich fand’s eigentlich immer lustig. Ich hab letztens auch erst wieder die ersten 13 Folgen geguckt.
Ich mochte immer das bodenständige daran. Wie ein einfacher Tischler seinen Alltag bewältigt. Heute ist interessant zu sehen wie das damals noch eine komplett andere Zeit war :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Kann Pumuckl sich wieder kräftig ein paar Bier rein kippen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Um wieviel wollen wir wetten, dass Pumuckl jetzt beschissen 3D-animiert ist und seine Plauze verliert? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Biene Maja gefällt das … nicht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

" (red, 23.3.2002)"
Steht anscheinend schon ziemlich lange fest, das da neue Folge kommen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Upsi :joy:

Ich werf mal meine Frage hier rein und hab eventuell Glück. Als Kind habe ich die 1990er Zorro TV Serie geschaut und geliebt.

Leider konnte ich bisher nur die erste Staffel auf DVD erwerben und finde die restlichen staffeln nicht mit deutscher Tonspur.

Hat jemand eventuell einen Tipp wo man die finden könnte oder hat die sogar in der privaten Sammlung und könnte mir eine Kopie erstellen?

Falls du den Anime aus den 90ern meinst, da sind beide Staffeln in Prime enthalten.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07B8617H1/ref=atv_dp_season_select_s2

1 „Gefällt mir“

Ich meinte die reale Verfilmung

Hab jetzt mal recherchiert, scheinbar gab es die nie auf DVD oder sonst wo per Stream.
Echt schade, ich erinnere mich noch dunkel an die Serie.

2 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/Zorro-komplette-zweite-Staffel-DVDs/dp/B014V1OQCG/ref=asc_df_B014V1OQCG/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310701154702&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16875445018930700884&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043229&hvtargid=pla-563089460580&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=67511964211&hvpone=&hvptwo=&hvadid=310701154702&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16875445018930700884&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043229&hvtargid=pla-563089460580

Ist leider die Serie von 1957. Der Hauptdarsteller ist 1989 verstorben.

1 „Gefällt mir“

Mist :frowning:

Kennt jemand noch diese Serie? „Misfits of Science“ - „Die Spezialisten unterwegs“ LOL

Gab leider nur eine Staffel. Mit Courteney Cox und Max Wright…
Würde sagen haben sie Avengers und XMen vorweg genommen…also cooler als XMen auf alle Fälle… :wink:

3 „Gefällt mir“

Ha, gefunden…sehr gut

Iam Weasel.

Johnny Bravo

Stingray

Sledge Hammer

Booker

(mein Namensvetter in der Serie)

Die Bären sind los.

Hardcastle & McCormick

(Den Wagen wollte ich haben…sehr guter Theme Song.)

1 „Gefällt mir“