Ok, ich wusste bis heute nicht das das von Truckstop ist
Dabei habe ich davon in den 90ern wohl fast keine Folge verpasst.
Ich fand Pumuckl ja immer krass nervig
Ich hatte in dem Alter noch nicht wirklich ne Meinung, hab auch das meiste damals nicht verstanden.
Ich fand’s eigentlich immer lustig. Ich hab letztens auch erst wieder die ersten 13 Folgen geguckt.
Ich mochte immer das bodenständige daran. Wie ein einfacher Tischler seinen Alltag bewältigt. Heute ist interessant zu sehen wie das damals noch eine komplett andere Zeit war
Kann Pumuckl sich wieder kräftig ein paar Bier rein kippen
Um wieviel wollen wir wetten, dass Pumuckl jetzt beschissen 3D-animiert ist und seine Plauze verliert?
Biene Maja gefällt das … nicht
" (red, 23.3.2002)"
Steht anscheinend schon ziemlich lange fest, das da neue Folge kommen.
Upsi
Ich werf mal meine Frage hier rein und hab eventuell Glück. Als Kind habe ich die 1990er Zorro TV Serie geschaut und geliebt.
Leider konnte ich bisher nur die erste Staffel auf DVD erwerben und finde die restlichen staffeln nicht mit deutscher Tonspur.
Hat jemand eventuell einen Tipp wo man die finden könnte oder hat die sogar in der privaten Sammlung und könnte mir eine Kopie erstellen?
Falls du den Anime aus den 90ern meinst, da sind beide Staffeln in Prime enthalten.
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07B8617H1/ref=atv_dp_season_select_s2
Ich meinte die reale Verfilmung
Hab jetzt mal recherchiert, scheinbar gab es die nie auf DVD oder sonst wo per Stream.
Echt schade, ich erinnere mich noch dunkel an die Serie.
Ist leider die Serie von 1957. Der Hauptdarsteller ist 1989 verstorben.
Mist
Kennt jemand noch diese Serie? „Misfits of Science“ - „Die Spezialisten unterwegs“ LOL
Gab leider nur eine Staffel. Mit Courteney Cox und Max Wright…
Würde sagen haben sie Avengers und XMen vorweg genommen…also cooler als XMen auf alle Fälle…
Ha, gefunden…sehr gut