Serien//Shows : Allgemein

Hab mal in ne Hörprobe (Deutsch) reingehört. Klingt ganz nett. Auch wenn es sich sehr nach Märchenbuch anhört :sweat_smile: Ja, geb dem vielleicht mal ne Chance.

Da wurde quasi sofort der Mantel des Schweigens drüber gelegt :smiley:

Aber interessant wie sehr die Leute trotzdem noch auf GRRM vertrauen, im Bezug auf Elden Ring. In ein paar Sachen von ihm neben GoT reingelesen und, nun ja, das wäre dann für ein anderen Thread,

2 „Gefällt mir“

Naja, er hatte ja am Ende glaube ich nichts mehr mit zu tun oder?

Ich finde das es da vorher schon Storyteile gab, die ja noch von ihm kamen, die schon zeigten das das schwer wird in ein Sinnvolle Lösung zu bringen, Bran, Herkunft von Jon Schnee. Und ich glaube auch immer noch das mehr der Geschichte von GRRM kam als man dachte. Es hieß ja schon länger vor der letzten Staffel das die Macher wussten wie alles ende soll, wo es hinführen soll.

Und andere Geschichten von ihm und auch die Serie Nightflyer zeigte für mich das GRRM auch nur mit Wasser kocht.

Wobei ich sagen muss wie es geendet hat fand ich nicht mal so schlecht (außer Bran als König). Ich hatte sogar vermutet dass es so ähnlich kommen wird. Aber die Handwerkliche Umsetzung, dass alle auf einmal schwerst dement sind (she kinda forgot…) hat es einfach ruiniert.

Die Macher hatten schon das nächste Projekt im Kopf und wollten nur schnell schnell zum Schluss kommen (:donnie:).

3 „Gefällt mir“

Am Anfang war GoT eine Serie voller kluger Charaktere, die sich alle gegenseitig überlisten wollten. Am Ende waren die klugen Charaktere entweder Tod oder nicht mehr klug :frowning: Die haben mehr dumme Fehler gemacht als Teens in nem Horrorfilm

2 „Gefällt mir“

Ich wollte den Thread Disney+ nun nicht kapern als ich dort gerade den Beitrag zu dem neuen Bereich „Star“ gesehen hab. Auf den einen „Deperate Housewives“-Rewatch hätte ich echt schon Lust.

Aber mir fallen da immer wieder Serien ein, die ich auch gern bei Prime, Netlfix oder so mit allen Staffeln gern hätte. :smiley:

  • E.R. (15 Staffeln) - Es ist schon wieder so lange her, dass ich Folgen damals bei Sixx gesehen hatte. Daher wären 15 Staffeln „Emergency Room“ schon grandios.
  • Person of Interest (5 Staffeln) - Defintiv auch wieder ein Rewatch wert. Keine Ahnung, wer die Rechte in Deutschland hat. In anderen Ländern ist PoI zumindest auch bei Netflix zu sehen.
  • Burn Notice (7 Staffeln) - Wenn ich so die Liste durchgehe, könnte Burn Notice wirklich ein Archiv-Titel sein, der dann früher oder später bei Disney+ landet. Gern auf Vox geguckt und leider nie beendet, weil dann das Finale jahrelang von Vox nicht ausgestrahlt wurde. Nach 7 Jahren lief es dann nun im Sommer 2020 bei RTL Nitro.
  • The West Wing (7 Staffeln) - Nie gesehen damals, aber ich hätte große Lust.
  • Alias (5 Staffeln)- Läuft auch nirgendwo. Habe ich auch nie gesehen, aber würde ich liebend gerne mal nachholen, da mir das Genre zu sagt.

Habt oder kennt ihr noch Serien, die ihr voll abrufbar bei Streaming-Diensten vermisst?

2 „Gefällt mir“

Was heisst vermissen. Im Notfall gibt es halt nur die 720p bs to Variante :sweat_smile::+1:

Auf eine Stream-barkeit von Emergency Room warte ich schon ewig. Würde mir das sofort alles nochmal geben, sobald des halt mal in irgendeiner Flat auftaucht.

Space 2063

Drawn Together
Doctor Who
Family Guy

Der Denzel ist auch nicht mehr der, der er mal war… :grin: :wink:

1 „Gefällt mir“

Derzeit erhitzt die dänische Knetserie „John Dillermand“ die Gemüter, wo die titelgebende Figur den größten Penis der Welt hat und damit allerlei Heldentaten, aber auch Unfug, vollbringt:

Wäre bestimmt genau die richtige Serie für Hannes. :smiley:

Phoebe Waller-Bridge und Donald Glover arbeiten für Amazon an einer Serienfassung von „Mr. & Mrs. Smith“, dem Jolie/Pitt-Film!

Burn Notice ist meines Wissens bei Star dabei :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte ich letztens schon gesehen. Alle Staffeln sogar. Das freut einen doch.

Da weiß ich schon wie ich meine Wochenenden ab dem 23. verbringe :joy:

Erster kompletter Trailer zur Amazon-Invincible-Serie

„Kevin can fuck himself“ sieht auch sehr interessant aus, aber da muss man wohl abwarten, ob/wann/wie das hier zu sehen sein wird.

Wusst nicht wo hin damit im Forum.
Ich würde mir aber sicher ein Ticket für eine Show holen!

Ne nicht wirklich :sweat_smile:

Eine der 100 angekündigten got Serien soll doch defintiv 2021 erscheinen, oder?