Serien//Shows : Allgemein

Also die erste House of Dragon startet scheinbar erst nächstes Jahr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zu Mal es in der ersten Phase auch keine 100 Ankündigungen waren. Es gab Ideen, die ausgearbeitet wurde. „The Long Night“ und „The House of Dragon“ wurden dann bestellt. „The Long Night“ wurde nach dem Dreh des Pilots gecancelt. „The House of Dragon“ kommt erst 2022.

Anfang des Jahres gab es dann wieder ein Schwall von Spin-Off-Ideen. Ob die aber alle umgesetzt werden, steht wie auch bei vorherigen Ideen doch eher in den Sternen. Martin hat nun zwar einen neuen 5-Jahres-Deal mit HBO abgeschlossen. Also wird auf jeden Fall was kommen.

1 „Gefällt mir“

„How I Met Your Mother“-Spin/Off „How I Met Your Father“ wurde bestellt:

Wer’s braucht! Für mich war schon die Original-Serie spätestens nach der 5ten Staffel tot und die Charakter waren zunehmend anstrengender geworden.

Loki kommt ab dem 9. Juni auf Disney+

1 „Gefällt mir“

Gucke grade die Biolek-Doku in der ARD-Mediathek. Wenn man das so geballt nochmal erzählt bekommt (von den Frühwerken hab ich eh nix mitbekommen) ist das schon beeindruckend. Von der Rechtsabteilung zum Produzenten von Shows von Rudi Carell bis hin zu seiner Musiksendung, Talksendung. Kochsendung. Er lebte in New York und traf allerhand interessanter Menschen. Das war echt ein beeindruckendes Leben.

Hab die Dokumentation zwar nicht gesehen, aber hat auch zb ’ Monty Python sehr früh nach Deutschland geholt, und populär gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war auch da drin. Er hat für die Folgen Text gesprochen und sogar auch mal mitgespielt. War aber laut ihm kein großer Erfolg, da es noch keine richtige Messung der Einschaltquoten gab und die, die man per Telefonumfrage befragt hat, fanden es schlecht :joy:

4 „Gefällt mir“

Bei „Wer stiehlt die Show“ von Pro7 war in der letzten Woche ein Spiel, in dem z.B. Charaktere aufgezählt werden mussten und Pastewka, Shirin David und Teddy mussten pokern, wer mehr weiß.

Tja, und Pastewka wusste zu seinen Themengebieten ziemlich viel. Aber auch Shirin David konnte in einer Runde Punkte mitnehmen. :smiley:

So Spiele, wer weiß mehr, sind immer cool

1 „Gefällt mir“

Könnte die Serie in Deutschland bei Disney+ laufen oder wer übernimmt hier die Hulu-Sachen?

Bei „FX on Hulu“ (Serien vom Pay-TV-Sender FX) und auch „Hulu“ ist das nicht immer von Anfang an klar. „Devs“ z.B. lief bei Fox Channel. Eine Mini-Serie von Hulu „Nine Perfect Strangers“ kommt wohl erst bei Amazon Prime bevor es zu Disney+ geht. Aber „Y: The Last Man“ scheint hier direkt zu Disney+ zu gehen. Zumindest laut serienjunkies.

Die Produktionsfirmen sind FX Productions und Color Force. Der internationale Vertrieb erfolgt durch FX Network. Die Serie wird in den USA bei dem Sender FX gezeigt. In Deutschland und Österreich wird die Serie bei Disney+ gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Oh, nice!

Ohh das wäre nice

Ich hab so unfassbar Bock drauf.
Den Pilot/Folge 1 der Staffel kann man schon seit ner Weile online gucken. Herrlichster Wahnsinn

Ich hab so Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Whoop whoop

1 „Gefällt mir“

Konnte mir darunter nichts vorstellen…aber irgendwie hab ich jetzt dann doch Bock drauf :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, doch, könnte was werden und geht schon bald los.

2 „Gefällt mir“

Good news, everyone!

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr skeptisch. Ich fand das letzte Ende eigentlich perfekt und dann noch möglicherweise ohne John DiMaggio? Ich hoffe das wird wirklich was.

1 „Gefällt mir“