[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

https://www.twitch.tv/sayvitv

Die Dame ist da, allerdings finde ich ihren Dark Souls 3 Run nicht im Schedule.

In 5 Minuten geht es übrigens los, es sind bereits schon fast 50k Viewer da und der Chat im Subscriber only Modus :smile:

Los geht’s :3

ich bin erst um 20 Uhr zu hause. also komme ich erst an wenn Splatoon 2 gespielt wird.

Wer morgen nicht früh aufstehen muss empfehle ich das F-Zero GX speedrun um 1:18 Uhr. die sind immer sehenswert :smile:

1 „Gefällt mir“

Spikevegeta hype, immernoch mein liebster Sprecher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gleich Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (gespielt wird Crash 3) :beangasm:

Bin sehr gespannt auf die Unterschiede zu den „alten“ Speedruns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön, wie bereits jetzt einige Traditionen eingehalten werden, der DS Dad sitzt auch wieder im Publikum. Mal schauen, ob man wieder die Lache vom Yellow Shirt Guy hört :smile:

Schon mal etwas Anarchie zu Beginn :smiley:

Dank AGDQ werde ich diese Woche wieder nichts vernünftiges machen, danke auch :rage:

4 „Gefällt mir“

Du hättest sowieso nichts Vernünftiges zutun. :kappa:

Also die Grafiken sind wieder richtig schön. Und ein nices Gimmick, dass beim Timer der Hintergrund Binär mitläuft. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

kingdom hearts bbs :beangasm:
dying light wird auch interessant aber kein souls/borne :beanrage:
aber symphonie of the night :beankiss:

Ziemlich cool, ist mir garnicht aufgefallen

2 „Gefällt mir“

Also vom sehen her gibt es nicht sooo viele Unterschiede bisher

Ich schau ja immer gerne nach, was die Weltrekorde der einzelnen Games sind. Aber speedrun.com ist schon nur mehr so „semi-online“, wie jede GDQ. :sadsimon:

Youtube-Suche ist in den meisten Fällen besser…

Schöner erster Run, auch wenn der Geist von Tom Brady über allem schwebte :astonished:

Ratchet & Clank Runs sind so geil, aber raffen werde ich die niemals :smb:

Ich finde das Interface insgesamt übrigens ein wenig unglücklich gewählt, ich hab trotz 47 zoll Fernseher und HD Qualität fast schon Probleme, die am unteren Bildschirmrand eingeblendeten Sachen (Bids, Incentives, Up Next etc.) von der Couch aus zu lesen, wenn der Chat währenddessen noch eingeblendet wird.

Also ich finde die neuen Grafiken wesentlich besser als die letzten Male. Ich finde es nur sehr gewagt keine Crowd-Cam zu haben in den Setup Pausen.

2 „Gefällt mir“

Was wurde denn stattdessen gezeigt? Ich war bei der letzten Pause nicht da.