[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

Nur Daten. Die Crowdcam ist sozusagen der Hintergrund über dem nochmal ein Blaues Overlay gelegt wird. Man sieht also bis auf ein paar Bewegungen direkt vor der Cam nichts.

Mich persönlich störts nicht, aber sicher viele andere. ^^

Jetzt seh ich’s auch. Ich finds schade, da gab es oft schon den ein oder anderen lustigen Moment.
Der Chatkkonsens scheint die Crowd Cam aber auch zu fordern :smile:

Jop. Würde mich nicht wundern, wenn sie da noch was am Layout ändern. ^^

Ah, gut zu wissen. Dass hat mir ansonsten bisher auch immer recht viel Spaß beim zusehen gemacht, gerade weil die Spieleauswahl da etwas anders ist.

Der Splatoon 2 Speedrun ist echt super.
Ich mag es viel lieber, wenn man eigentlich „nur“ richtig gut spielen muss und nicht alles rumglitscht (was natürlich auch seinen Reiz hat :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Obwohl ja grade bei Splatoon von Haus aus viel rumgeglischt wird :wink:

3 „Gefällt mir“

Alter, der letzte Kampf in Splatoon zieht sich gerade echt :frust:

parallel ein Just Dance Speedrun :joy:

Was sagts ihr eigentlich zum Sub Only Chat? :thinking:

Also mich störts genau so wenig wie die fehlende Crowd-Cam in den Setup-Pausen.

1 „Gefällt mir“

Also der Chat ist so oder so komplett unbrauchbar :smiley: Ist ja eh nur Gespamme.

Die fehlende Crowd-Cam ist schon schade.

Chat ist schon etwas nervig, war er jedes Mal. Finde es daher “nicht so schlimm”. Nur das Dauergeheule “stört” etwas, aber man kann den Chat ja abschalten.

Den Verlust der Crowd Cam finde ich da etwas schade, weil dort gerne mal ein Gag versteckt wurde

Wird halt immer unpersönlicher. Find beides schlechter als vorher.

Werd mir bald mal diesen ESA angucken, gdq verliert mich immer mehr als Zuschauer

Der Splatoon2-Run war echt nett anzuschauen, besonders nice, dass einer, der als Übersetzer mitgearbeitet hat, das ganze mitkommentiert. Mag es, wenn sich Leute aus der Industrie an diesen Sachen beteiligen und kommt hoffentlich noch mehr davon.

wegen Chat bzw. Crowd Camera: Chad ist sowieso toxisch, das ich sowieso spende, ist’s mir persönlich egal ob ich nun einen Teil meiner 30 Euronen die sie kriegen über Twitch bekommen. Für eine gute Sache, Twitch gibt einen Großteil ihrer Einnahmen meist weiter (und hat GDQ jetzt nicht gerade damit angefangen). Auch Crowd Camera find ich irgendwie egal, da ich diese Zeit für meine anderen Tabs verwende ;-).

1 „Gefällt mir“

Die Mods haben gerade echt viel zu tun, weil einige Dummköpfe im Chat die Speedrunnerin beleidigen. :expressionless:

Ohne nachgesehen zu haben…es ist die Runnerin von InFamous?

Kann ich nur bestätigen wie eben einer sagte in seiner Donation sagte es ist der Feiertag welcher nicht vom Chef akzeptiert wird :smiley:

Jab ist einfach traurig sowas…

Jab.

jop. Die Mods bannen eben alle, die beleidigend werden oder witze über ihr Aussehen machen. Finde ich gut.

1 „Gefällt mir“

Warum konnte ich das vorhersehen und warum bin ich nicht verwundert…einfach nur traurig und jedesmal dasselbe mit den Spacken bei ihren Runs…

1 „Gefällt mir“