She Hulk (Spoilertalk)

Für die erste Folge fand ich es bisher ganz gut. Jetzt muss sich zeigen, wie sich die Serie nach dieser Origin-Story entwickelt.

Denke mal, Bruce werden wir jetzt nicht mehr wieder sehen (höchstens im Finale). Ob mir das mit der vierten Wand im MCU gefällt, bin ich weiterhin skeptisch. Wird wohl drauf ankommen, wie oft sie das einsetzen. Außerdem steht die Serie natürlich gegen alles, was ich von einem Hulk eigentlich erwarte :sweat_smile: Dieses unkontrollierbare ist halt jetzt 0 mehr vorhanden. Willentliche Verwandlung bei vollem Bewusstsein ist nicht das, was ich mit dem Hulk verbinde. Aber ok, sie ist ja auch She-Hulk. Ich bleibe offen, aber skeptisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die erste Folge ganz in Ordnung. Hält sich nicht zu lange mit der Origin auf, sondern erzählt die persönliche Beziehung zwischen ihr und Bruce Banner. Wenn man so schaut, wird er wahrscheinlich aber auch nur in der ersten Folge eine größere Rolle spielen, was ja auch gar nicht schlimm, da der Charakter ja seinen eigenen Cast mit sich führen sollte. Mal schauen, was die nächsten Folgen so bringen, es wirkt durch die 30 Minuten Folgen auf jeden Fall nicht zu lange.

In dieser Folge sieht man auch sehr schön, was die Gefahren einer Schmiereninfektion sein können, :wink:

3 „Gefällt mir“

Nach einem Trailer, den ich gesehen hatte, war ich ein bisschen interessiert an der Serie, mir war zwar bewusst, dass das CGI jetzt nicht ganz so gut aussieht, aber ich wollte erstmal die erste Folge abwarten.

Sagen wir mal so, die erste Folge war nicht besonders gut, zum Teil wirkte deren Schauspiel sehr dilettantisch und übertrieben.
Das CGI sieht wirklich nicht gut aus, da hätte mehr kommen müssen.
Letztendlich hatte die Folge gerade mal 30 Minuten zum Überzeugen, ein bisschen wenig.

Keine Ahnung, ob ich nächste Woche noch dabei bin.

Ich hab das mit diesem Arm-Gerät von Bruce aber nicht ganz verstanden. Aufgrund seiner Armverletzung hat er ein Gerät entwickelt, was ihn in Bruce-Form halten kann. Das ist aber kaputt gegangen und durch das Blut von She-Hulk konnte Bruce seine Regenerationskräfte verbessern weshalb der Arm jetzt wieder ok ist und er deshalb jetzt wieder dauerhaft „Smart“-Hulk sein will?

Ja. Außerdem passt Smart Hulk in kaum ein normales Auto rein.

Nach Endgame war sein Arm doch Matsche und wollte in Smart Hulk bzw. allgemein in Hulk-Form nicht mehr heilen. Das hat das Art Department zusammen mit den Drehbuchschreibern so gelöst, dass der Arm in Bruce Banner Form heilt und der Apparat Ihn bis zum Unfall in der Form gehalten hat.


Zur Folge: für eine Comedyserie war die erste Folge echt mau, aber so schlecht wie bei Youtube sehen die fertigen Effekte dann doch nicht aus. Und ich mag Tatjana Maslany. Also bisher eher so „meh“. Not good, not bad.

Ok, die Serie ist absolut mein Ding.
Das könnte jetzt hoffentlich endlich mal mein Hawkeye sein.
Einfach bitte beim Ally McHulk Ding bleiben und es wäre meine Wohlfühlserie in der Form.
Jetzt wissen wir endlich wann Steve Rogers seine Jungfräulichkeit verloren hat, das war mir wichtig :smiley:

7 „Gefällt mir“

War besser als erwartet.
Beim CGI frag ich mich warum es bei Bruce deutlich besser aussieht obwohl es durch Falten und Bartstoppeln ja detailreicher ist.
Außerdem hoffe ich das es nicht dabei bleibt das jeder Mann, abgesehen von Bruce, ein Arschloch ist

So viele andere waren da nun auch nicht wirklich zu sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gab ja mal das (durchaus valide) Argument, man ist CGI-Frauen einfach noch nicht so gewohnt. Deshalb sieht es direkt ungewöhnlich und befremdlich aus. Ich frag mich eher, da sie (bis auf die Größe) sich ja gar nicht verändert, warum hat man sie nicht einfach wie Gamora grün angemalt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das und das die Barthaare das uncanny valley abschwächen, während wir glatte Haut in Grün automatisch unbewusst mit Plastik assoziieren. Darum schaute auch der glatt rasierte Hulk in seinen Filmen nicht so toll aus.

3 „Gefällt mir“

Nein, das hat mir leider nicht gefallen. Ich find den Humor blöde und Jennifer Walters benimmt sich so, als ob sie ihre ADHS-Tabletten nicht nehmen würde.

Absoluter Kleinkram, aber die Mid Credit Szene hat mir nicht gefallen. Ich kann mir kein Universum vorstellen, in dem Steve das Bruce erzählen würde. Es passt außerdem überhaupt nicht zu ihm, wenn er „die richtige Partnerin“ sucht usw… Vielleicht bin ich da aber auch als Stucky-Shiper vorbelastet :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das Asset des Hulk hat ja vor allem schon existiert, die werden ihn nicht von Grund auf neu erschaffen haben, sondern wahrscheinlich höchstens aufbereitet. Sie hingegen musste erstmal komplett designed und erstellt werden.

Des weiteren ist She-Hulk vom Design her wie von dir schon angemerkt wesentlich näher an einem realen Menschen als Hulk selbst. Deswegen nimmt man gewisse Details auch eher wahr als beim Hulk der doch mehr von einem echten Menschen abweicht.

2 „Gefällt mir“

Das passiert auch den besten Leuten mal, das sie ein bischen zu viel feiern.
Ich gönne es dem guten Steve.
Scheinbar habe Steve, Bruce und Tony auch mal gemeinsam Urlaub auf der Insel gemacht und wahrscheinlich ein bischen zu viel getrunken.
Finde ich schön das es auch solche Dinge gab, die in den Filmen nicht stattfanden also einfach bischen normales Leben.
Ich fand es schon ganz gut etwas über Thors Leben auf der Erde kennenzulernen im letzten Film.

4 „Gefällt mir“

Sebastian nicht sehr begeistert. Halbgare Erklärungen und eine wirre Origin.

Das mit dem Raumschiff hab ich schon wieder vergessen gehabt. Das wurde auch mit keinem Wort mehr erwähnt :sweat_smile:

Doch, im Keller greifen die beiden das nochmal auf, aber für Bruce ist Jen wichtiger, um das Raumschiff kümmert man sich halt später. Was auch eine doofe Erklärung ist. Dann hätte die Ursache für den Unfall auch einfach Steinschlag oder ein Elch sein können.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal es spielt noch eine Rolle. Weil sonst hätte es wirklich auch ein Reh sein können. Vielleicht taucht ja Jeff Goldblum kurz auf und erklärt uns was total begeistert :cat_wow:

Ich habe gleich vergessen, von wem das war. Smart Hulk meint ja: „Sowieso Derundder Courier Ship“. Da geht man doch von einer wichtigen Nachricht aus, wenn die irgendwo im Nirgendwo vor deren Auto auftauchen.

Ok erste folge… ich musdte erstmal lachen als sie einen halbem law amd order intro aufgesagt hat und war aber überrascht wie viele parallele aus den Edward Norton Hulk film drin war. Halt jetzt mit ihr. Das blud, was in der fabrik abgefüllt wurde, das verwandeln und aufwachen in einer Höhle usw. Teilweise lustig und ich hab auch das problem was Frauen gegen über männern angeht verstanden und naja nachvollziehen ist als mann jetzt nicht wirklich das richtige wort, aber ich weis was gemeint ist. Der song am ende fand ich aber irgendwie albern unnötig.

Schön aber das dieses "hulk schlaflied, thema aufgegriffen wurde und man damit klar stellt das es überhaupt kein sinn gemacht hat :beanjoy:

War ein Schiff von Skarro (dem Schrottplanet) bzw. sah es eigentlich genau aus wie das vom Grandmaster aus Ragnarok. Also nix wichtiges. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

In einer post thanos zeit und das skrull überall sind würde ich, wie in futurama, sagen " das hier ist ein halte Verbot. Fliegen sie bitte da rüber.

Also nix besonderes das da ein alien Raumschiff gelandet ist.

1 „Gefällt mir“