She Hulk (Spoilertalk)

Tja, da würden zwei Sachen ja zusammen passen.

Das Raumschiff könnte die Brücke zu dem World War Hulk Film sein, der in der Planung sein soll.

Wie stehen die Chance, dass Jennifer am Ende Bruce besiegen muss, der seine Wut wegen irgendwas nicht kontrollieren kann? Das würde zumindest passen, da man sehr oft eine Spiegelkraft besiegen muss.

2 „Gefällt mir“

Ich ging ja kurzzeitig von Abomination aus, aber das wäre ja schon wieder offensichtlich als Endgegner.

Vielleicht ja Red-Hulk und Red-She-Hulk?

Fände ich schade. Ich mag Mark Ruffalo/ Bruce Banner/ Hulk eigentlich. Und mit Wanda hat man ja erst einen Bekannten Charakter die Seite wechseln lassen. Ich hoffe aber sehr, dass er noch mal seinen Solofilm bekommt. Hab mir die Hulk-Zusammenfassung auf Disney+ angeguckt und da wird der eine Film (mit Edward Norton) einfach komplett ignoriert und erst mit Avengers eingestiegen.

1 „Gefällt mir“

I knew it, CAPTAIN AMERICA FUCKS! :rbtvlul:

Oh ja. Glaub hab noch nie ne bessere Leistung gesehen, wenn jemand mehrere Personen gleichzeitig spielt.
Jeder Klon hat da halt wirklich wie ein eigenständiger Charakter gewirkt.

2 „Gefällt mir“

In den ersten beiden Avengers-Filmen ist HULK ja auch ausgetickt, wäre ich auch kein Fan von. Aber durch die Dialoge baut man schon so etwas in der Richtung auf, kann aber auch nur einfache Exposition gewesen sein.

@neithan Red-Hulk denke ich nicht, da William Hurt ja das Alter Ego wäre meines Wissens nach, welcher verstorben ist. Jameela Jamils Titania ist natürlich die offensichtliche Wahl… Dann aber mit einem Banner-Blut-Update?

Ja, wenn Hulk wieder eine Gefahr wäre, würde ich das auch begrüßen. Aber nur der Hulk, nicht Banner. Und wenn nur Hulk der Gegenspieler ist (und nicht dauerhaft Hulk bleibt) ist er vermutlich zu wenig als Hauptgegner.

Ich sags gleich:

The Leader!

Richtig coole erste Folge, gefällt mir sehr (aber ich fand bislang alle MCU Serien hammergeil, deshalb bin ich vermutlich kein Maßstab :beanjoy:)

4 „Gefällt mir“

Bin ich kein Fan von, einfach weil es die ganze Charakterentwicklung von BB/Hulk vernichtet wird und wir wieder bei 0 anfangen würden. Zudem es verdammt blöd war von den hellsten Genies der Geschichte, Hulk zu reizen und ihm einen Grund geben, dem MCU den Krieg zu erklären. Die Idee ist fast so doof, wie das Spiderman auf die Idee kommt, dass die ganze Welt (inkl. die Menschen, die ihn lieben) ihn vergisst und dafür Tante May opfert. Oh wait…

Bin aber mehr die Anhängerin, dass auch Superhelden ein (glückliches) Leben verdienen. Superman hat es vorgemacht und als New52 die Beziehung mit Lois Lane killen wollte - ne, die Figur funktioniert besser, wenn man sie nicht dauernd resettet und ihn erst als Partner und nun als Vater zeigt einer neuen Generation.

Ja, das kann ich gut nachvollziehen.:beannotsure:

versteh ich aber da noch die thunderbolds kommen sollen usw MUSS ja hulk irgendwie wiederkommen.

Mal abgesehen das ein hulk solofilm noch nicht in trockenen tüchern ist. Ich würde es zu phase 6 frühestens erwarten

Das war die erste Folge.
Ganz in Ordnung. Die Origin gut und kompakt ungesetzt und am Ende mit „Anwaltsserie“ die Hoffnung geschürt, das es jetzt wirklich eher in den Gerichtssaal geht.
Wobei die Hulk-Action hier ganz gut kam. Schöne Fan-Momente mit dem Klatscher und dem in die Athmosphäre geschleuderten Fels.

Kritik gibts für die deutsche Synchro. Ihre stimme passt nicht, die wirkt irgendwie…off…

Und es gab einen üblen Schnittfehler:
She-Hulk kommt aus dem Kreissägen-Aquarium umd es gibt eine Dialog, wie ein Hulk, also auch sie, sich wieder zirückverwandeln kann. Dafür wird aber keine zufriedenstellende Lösung gegeben.
Szenenwechsel erste Yoga-Szene. Sie ist wieder Mensch, wir erfahren aber nicht wie und es wird auch gar nicht adressiert.
Szenewechsel, sie im Bett schlafend als Mensch wird von Bruce geweckt. Bruce kommentiert das mit „hab ich doch gewusst, dass du dich im Schlaf zurückverwandelst.“
Die Yoga-Szene gehört da nicht rein. Ohne die wirkt es organischer,nur dass der Tag dann etwas kurz wäre.
Meine Vermutung, da war ne andere Szene mit Jen in Hulkform drin, die der Schere zum Opfer gefallen ist. Aber so war das einfach nicht gut…

Was das sakaarianische Raumschiff angeht (das den Unfall auslöst): ich tippe drauf das es der „Sequel“-Hook für World War Hulk wird.
Mein Tip: sie führen seinen Sohn ein (Skaar). Hulk ist ja schon länger vom Planeten zurück und Korg und Miek haben es sich auch schonnin Norwegen gemütlicj gemacht.
Da würde es doch passen, wenn der Kriegsherr-Hulk aus dem All nicht Bruce ist, sondern sein Sohn Skaar, der pissednist weil Daddy ihn dort „zurückgelassen“ hat.
Das Schiff könnte die könnte fie Nachricht von der Existenz von Hulks Sohn geladen haben, aber durch She-Hulk wird die Nachricht nicht überliefert.

Luc von Nerdfactory hatte ne gute Theorie, Frauen haben ja meist einen Weicheren Hauttyp, nicht so wie bei Männern wo gegerbter, ggf auch mit Falten oder Runzeln eher der Norm entspricht.

Sie hingegen könnte auch noch leichtes Mack Up tragen, was den Weicheren Hauttyp noch mehr hervorhebt, das Selbe auch in Hulk Form. Das und die Kombination das Sie Grün ist könnte das ganze noch ungewohnter machen. Man müsste mal Die Hulk Form einfärben und ihr einen Menschlicheren Hautton geben, ggf wirkt es dann natürlicher.

Am meisten Irritieren mich aber Ihre Haare, warum müssen die sich ändern? Gibt Irgendwie keinen Grund dazu.

Mir fällt gerade ein Banner sagt ja er sei 2 jahre hulk gewesen. Wenn er die Sakaar sache damit gemeint hat stimmt da was nicht. Weil ja suf Sakaar die zeit schneller verläuft als auf der Erde. Sllerin bei Thor und Loki gab es eine zeitliche Differenz. Soweit ich mich erinner war Hulk mehr als ein Jahrzehnten auf Sakaar, bevor Thor ihn getroffen hat.

Nachtrag: gerade nochmal geprüft. Thors ankunft war zwei wochen nachdem er von Loki getrennt wurde. Was für ihm nur wenige sekunden waren. Das bedeutet das Hulk sogar jahrhunderte auf Sakaar war.

Ja, weil ich ansonsten seitenlang ranten würde. :stuck_out_tongue:

Ich hab mal etwas auf Twitter rumgeschaut. Aktuell ist es sehr positiv. Kaum sexistische cis Kommentare von Männern und das ist gut. Aber ein kommentar ist da aufgefallen und der war auch bei moviepiot „Wäre es um Black Widows Arsch gegangen anstatt um Steves… Könnt ihr euch ja denken“

Ja schön das man NICHT zugehört hat was in der serie gesagt wird. Wie ekelhaft männer gegenüber frauen sein können. Weil genau darum geht es ja. Zumindest in folge 1

Ich hab den Satz eh eher als Verweis auf die Arsch-Diskussion in Endgame gesehen :sweat_smile: Steve haut sich selbst KO und sagt „Ja, das ist Amerikas Arsch“.

1 „Gefällt mir“

Ja die szene ansich hab ich auch gesehen, nur was wieder das internet draus macht ist hoch peinlich

Wobei die Doppelmoral in Sachen Sexismus durchaus erwähnenswert ist.
Wenn Black Widows Arsch erwähnt worden wäre von einem Mann hätte es aber den Shitstorm des Lebens gegeben, das glaube mal. Ähnlich die (berechtigte) Kritik an der Pose von mancher Frau auf den Kinopostern.
Aber wenn Evans, Hemsworth und co. ihren obligatorischen 6-Pac-Shot je Film absolvieren müssen, damit die Frauen was zu gucken habe, sagt niemand was.