Ich war für She Hulk so gar nicht gehyped, bin nach der zweiten Folge aber wärmer mit der Serie geworden. Der Humor hat für mich besser funktioniert, auch wenn er sich fast ausschließlich über Easter Eggs und Cameos zusammensetzt. Ich denke, das wird auch so bleiben. Durch die Trailer wissen wir ja bereits, dass (Trailer Spoiler) Wong und Daredevil dabei sind. Außerdem gibt es Gerüchte, dass auch Jessica Jones einen Gastauftritt haben wird.
In dieser Folge fand ich die versteckten Referenzen auf Eternals und sogar einen Wolverine sehr interessant (Liebe für Eternals / ). Ich kann nur mit dem Supporting Cast, ihrer besten Freundin, dem bösen Chef und ihrer Familie nicht viel anfangen, das sind für mich irgendwelche Randoms, deren Namen ich mir nicht näher merken muss… Einzig schade finde ich, dass wir in der Serie jetzt Mark Ruffalo wohl das letzte Mal gesehen haben (?).
Nach der zweiten Folge fällt mir das irgendwie schwer zeitlich einzuordnen. Hatte mir ja nach der ersten Folge noch mal die Shang-Chi Mid-Credit-Szene angeguckt. Wie wir ja jetzt wissen, spielt She-Hulk gar nicht ganz aktuell, sondern zur selben Zeit wie Shang-Chi (wegen dem Verweis auf den Käfig-Kampf von Tim Roth, der in Shang-Chi ja stattfindet. Bedeutet im Rahmen der She-Hulk-Serie ist diese Mid-Credit-Szene mit Bruce eigentlich noch nicht passiert. Aber er hatte dort ja noch seinen verwundeten Arm.
Was Bruce halt angeht: Entweder er taucht im Finale wieder auf oder es war halt wirklich die Backdoor zu seinem eigenen Solo-Film.
Egal wie die Serie noch wird. Tim Roth hat es für mich, aktuell, extrem verbessert. Als Er die Harlem Sache erwähnt hat hatte ich Instand den Hulk Film im Kopf
Die Nachrichten am ende hatte mir eine Frage beantwortet was ich mich am Anfang gestellt habe " Hat eigentlich Irgendjemand mitbekommen das Blonsky mit Wong Cage Fights gemacht hat?"
Würde ich jetzt nicht sagen. Es ist „ein Kampf“ nicht der Kampf aus Shang Chi. Da wurde ja gesagt das die das schon eine weile machen. Man fragt sich da eher, wenn es später ist… warum wird es erst jetzt bekannt?
Meh, die zweite Folge fand ich ziemlich schwach. Der Humor hat mich bislang noch nicht abgeholt. An Blonsky konnte ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, selbst nach einer kurzen Google-Recherche hatte ich überhaupt keine Erinnerung
So richtig hab ich noch keine Meinung zu der Serie. Hoffe man verliert sich nicht in Cameos, Memes und Easter Eggs.
Aber nicht mal 20min netto für ne Folge finde ich ja schon etwas albern, aber Hauptsache noch ne midcredit Szene. Irgendwie würde ich darauf in Serien gern verzichten. Am Ende ok, aber so völlig unnötig.
Ich persönlich finde sogar das She Hulk von allen Serien und Filmen am prädestiniertesten ist für viele Cameos aufgrund seiner Prämisse als Anwaltsserie für Superhelden.
Wer will denn schon sehen wie sie Woche für Woche irgendwelche Unbekannten Helden vor Gericht vertritt?
Nein, ich möchte gerne sehen das sich bekannte Leute für Dinge verantworten müssen, die bei ihren Einsätzen evtl. schief gelaufen sind, da geht schon eine Menge zu Bruch bei den ein oder anderen.
Sie kann ja gern einen prominenten Fall verhandeln, aber dann will ich da auch ein bisschen was sehen und nicht nur 2-3 lustige Sprüche (Bohnen mit Chianti haha) ein Anschiss von Chef, ein Trink in der Bar und dann sind 20min rum.
Bei so einer Serie würde Matt Murdoch/Daredevil gut reinpassen, ist ja schließlich auch Anwalt.
Da ich von der ersten Episode nicht sonderlich beeindruckend gewesen bin, war null mein Humor und auf Comedy Sitcom oder dergleichen habe ich jetzt nicht so Lust.
Da sind schon zwei, drei Sachen mehr passiert
Nagut, unterschiedlicher Humor weil ich hab ja gelacht bei dem Chiantispruch.
Vielleicht ist es für manche wirklich dann besser es am Stück zu schauen und ich hab mich ja auch schon bei der ein oder anderen Serie gequält.
Ich sahs auch da und fragte verwundert „wie schon Ende?!“
Die D+ Serien werden echt immer mehr zu aufgeblähten Filmen. Finde es schade das man sich keine Zeit für die Charaktere nimmt sondern nur so kleine belanglose Geschichten erzählt.
Wenn ich die 2. Folge im Schieberegler anschaue, dann hat die Folge doch 22 Minuten und somit eigentlich den Durchschnitt von US-Sitcoms. Mit Abspann und Mid-Credit-Szene kommt es dann auf 30 Minuten, so wie Folgen auch damals im US-Fernsehen mit Werbeunterbrechung.
Nur mal als Beispiel, da es gerade die Comedy-Serie ist, die ich auf Disney+ anschaue: Abbott Elementary hat eine Länge von 23 Minuten inkl. Abspann. Daher macht meiner Meinung nach She-Hulk bisher nicht viel anders - zu Mal die Pilotfolge sogar 30 Minuten ging.
Aber irgend wie hat sie sich trotzdem sehr kurz und unfertig angefühlt. Wenn sie es Sitcom artig machen wollen müssen sie die Dramaturgie etwas anpassen oder die Serien doch komplett bringen damit man sie bingen kann.
Ich spreche nun von einer Episodenlänge und nicht der Anzahl von Episoden in einer Staffel. Zu Mal mir auch keine Sitcom/Comedy-Serie einfällt, die ich gesehen hab und bis zu 30 Folgen in einer Staffel geht.
Ich habe erstmal nur darauf geantwortet, dass auch die aktuelle Folge über 20 Minuten netto hatte. Nach zwei Folgen dazu Fazit zu zählen, wenn eine Episode auch noch deutlich länger als 20 Minuten geht, ist mir zu schnell gezogen.
Wie einem die Folge gefällt oder die Länge anfühlt, kann gern subjektiv sich unterscheiden. Mir hat es bisher so gereicht. Letzteres scheiden sich dann wieder die Geister, für mich muss man nichts komplett veröffentlichen. Sitcoms haben auch früher und heute funktioniert ohne das man sie binge-würdig veröffentlich hat.
Ok, dann mindestens 20 Folgen. Sitcoms haben zwar kurze Episoden, dafür aber viele Folgen.
Disney haut viele Serien raus, die aber nur kurze Folgen und generell eine geringe Laufzeit haben. Also viele verschiedene Serien mit wenig Story. Content um die Mediathek aufzufüllen.