Show Shuffle: Wo sind denn alle? - 3.4.18

Andere Idee: Vielleicht ist der ideale Time Slot für experimentelle Formate nicht unmittelbar vor einem zeitgebundenen Branded Content Format?

Das Verstecken Spielen zeitlich schwer zu kalkuieren ist, hätte in der Planung auch klar sein dürfen.

4 „Gefällt mir“

Ist das denn wirklich so? Mit Ausnahme von jetzt gerade würde ich eher sagen, dass das gerade in den letzten Monaten deutlich besser geworden ist (verlängerte MoinMoins, Hängis, Bohndesliga vorhin etc.).

7 „Gefällt mir“

Wobei so eine angekündigte Pause für den Sponsor sogar geil wäre, weil dann noch mehr Leute zuschauen, da sie am Ball bleiben. Kann man sich evtl in der Zukunft drum kümmern

@Fampf: Kann ich durchaus verstehen, dass dich das ärgert

2 „Gefällt mir“

glaube ich auch nicht - zumal auch die frage wäre, ob es dann langweilig werden würde, wenn Ede einfach nur noch ratlos suchen würde…

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich ja weiter oben vorgeschlagen. Hatte man dem Partner auch geile Quoten zeigen können.

Geht aber halt nicht, ohne es mit ihm abzusprechen… leider.

1 „Gefällt mir“

nein, nein.

In den letzten Monaten hat sich nichts verbessert und der Abbruch vom Verstecken spielen steht einfach für alles was bei RBTV diesem alten, bräsigen Schlachtschiff der Unterhaltungsbranche falsch läuft :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ist halt sonst jeder Wochentag eigentlich fast durchgängig belegt zur Primetime, oder?

1 „Gefällt mir“

Kriegste vllt per VOD, ist ja der neuste Hit das Ende erst nachzuliefern :roll_eyes:

Das war fantastisch: spannend und lustig :heart:

Leider hat mir der Abbruch das Herz gebrochen.
Wie ein wichtiges Fußballspiel der Lieblingsmannschaft bei dem die Übertragung bei der 70. abgebrochen wird um GNTM zu zeigen. #schade
Ich freue mich auf das VOD :blush:

2 „Gefällt mir“

Man hätte einfach sagen müssen, dass Eddy das Spiel verloren hat nach einer Stunde und Andy und Budi gewonnen - fertig. Wahrscheinlich wurde das Eddy so auch gesagt, aber er wollte unbedingt weiterspielen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es mag sein, dass es besser geworden ist. Aber wenn jetzt Leute zur Primetime RBTV anschauen und keine Stammzuschauer sind, dann könnte das Ganze doch etwas seltsam wirken. Gerade wenn man eben für Werbung unterbricht.

Kann die Kritik nicht so ganz verstehen. Ede hatte 60min Zeit alle Teilnehmer zu finden. Das hat er nicht geschafft, und somit das Spiel verloren. Budi und Andy gewonnen. Das Zeitlimit der Sendung war den Teilnehmern ja vorher bekannt. Wär ja auch Quatsch mit unbegrenzter Zeit zu suchen, da die “Versteckten” dann ja keine Möglichkeit zum gewinnen haben.

20 „Gefällt mir“

Damit könnte ich gut leben, aber anscheinend hat Andy ja aufgeben müssen.

hm? Man hätte doch jetzt während der 15 min pocketbeans eine rauchen und nen kaffee trinken können und dann weiter suchen.

Ich finds jetzt auch nicht schlimm dass nach 60 min schluss war. Es kam halt nur sehr plötzlich.

Yo… hab ich a net ganz verstanden. Aber was will man machen schulterzuck
Was ich meinte war, dass man eine Sendezeit die mit nem Sponsor abgesprochen ist, nicht einfach verschieben kann ohne dass der Bescheid weiß. Als “Unterbrechung” hätte man es evtl. verkaufen können

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es keine Auflösung am Ende gab, damit man halt erfährt wo die Verstecke von Budi und Andy waren.

1 „Gefällt mir“

Das abgewürgte Ende war leider ein ziemlicher Dämpfer für ein geiles Format. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Er war recht am Anfang im Treppenhaus glaub ich, achte mal im VOD drauf da ich glaub bei ihm Ede sah wie dieser runter ging

2 „Gefällt mir“

Bei Donnies Abmoderation hat es sich für mich so angehört, als ob sie selbst erstaunt waren wie gut das Format ankommt.
Dass die Zeit nicht reicht hätte man sich auch ein wenig denken können, wenn man zu einer festen Zeit abgeben muss hätte man vielleicht einfach Ede eine Zeit vorgeben sollen, in der er alle (oder eine gewisse Anzahl an Leuten) finden muss, sonst hat er verloren. Mit einem eingeblendeten Timer

1 „Gefällt mir“