ShowShuffle: Teilerfolg - Die Puzzle-Show

Beim nächsten mal vielleicht doch lieber Schiffe versenken. :star_struck:

Was ein hässliches Puzzle.

Lisa hat beim letzten Joker btw geschumelt anstatt das @RBTV_Andreas ihr 3 Teile klaut, hat sie ihm 3 geklaut.

Dann noch GG WP @Lisa_RBTV

1 „Gefällt mir“

Danke. Der Joker war aber so gedacht, dass die Person, die das Klauen erdreht, beim Gegner Teile stibitzen darf.

Genau, aber du hast geklaut als Andreas es erdreht hatte, aber hätte eh nix am Ergebnis geändert :smiley:

Lol, echt? Das haben wir beide im Eifer des Gefechts nicht mehr bemerkt.

2 „Gefällt mir“

wir hatten es beide erdreht meine ich

Nope Lisa hatte die Hilfe von Robert (?) erdreht.

Wie gesagt im Prinzip ja egal, war mir nur aufgefallen und war sicher nicht böse von Lisa gemeint.

Es war ja in diesem Fall eh egal, weil der Gegner nicht gut genug war.

1 „Gefällt mir“

Von Marco gerade eine Info bekommen. Es wurden jeweils ein Puzzel mit 200 Teilen gelöst. Nicht mit 300 Teilen.

Per Liveschaltung ins gamebuddy Außenstudio?

1 „Gefällt mir“

Nein, hier

2 „Gefällt mir“

das wurde gestern allerdings live schon gesagt. entweder von robert oder dem joker-andi. davor wurde 2x (von mark und andreas) 300 gesagt

3 „Gefällt mir“

Ich hole die Sendung gerade nach und ich finde sie super, sicher kann man mit den Jokern noch ne bissel was machen. Aber es war schon echt unterhaltsam

noch ein paar Jokeridee:
Puzzle umdrehen
teile die noch nicht verpuzzelt sind unordentlich machen
falsche Teile einschmuggeln

4 „Gefällt mir“

Find ich gut :+1:
Hätte auch noch:

  • 1 Teil komplett klauen (darf halt nicht oft auf der Scheibe sein)
  • irgendwie den Gegner nerven lassen (verschiedene Möglichkeiten, zB Kopfhörer mit schräger Musik aufsetzen für 5 Minuten, Uke stellt sich hinter einen und hält einen Vortrag oder piekt mit einem Stock, irgendwann schleicht sich jemand an und erschreckt, Aufgaben beantworten müssen (Mathe, Interview,…),…)
2 „Gefällt mir“

Danke schon mal für euer Feedback hier!

6 „Gefällt mir“

die hilfe war ne runde davor, ich meine beiden haben teile klauen erdreht und meinten dann „ja eigl. is jetzt auch sinnlos“
(hab jetzt aber keine zeit das VoD nochmal zuschauen :smiley: die ganzen LPs in den letzten tagen haben mir zuviel content zum Nachholen eingespielt, da muss ich jede zeit nutzen :D)

1 „Gefällt mir“

MIt Timecode!
2 „Gefällt mir“

du mieser sack :smiley: da is kein Timecode im Link !!! :beanfeels: aber ok ich glaubs dir.

1 „Gefällt mir“

Woot stratet das Video bei dir nicht bei 1:10:33 sollte es nämlich eigentlich? -.-’

ja dann müsste da https://youtu.be/9EB4G9wD7DI?t=1h10m33s stehen die “?t=1h10m33s” fehlen aber (habs gerade selbst ausprobiert man muss den button 2x klicken aktuell bei YT damit das am link hinzugefügt wird)

1 „Gefällt mir“