Wie gesagt, twitch funktioniert bei mir weder in Sachsen, noch Berlin, noch Frankfurt oder im Saarland, alles schon getestet mit meinem Smartphone ^^ da sollen ja angeblich 50. 000 Anliegen im lte Netz. Ist aber auch egal, Youtube funktioniert ja bis auf nach einer Stunde lifestream ^^ und das Problem hab ich nicht alleine
(und Filme in full HD kann ich auch schauen auf diversen seiten )
Das Problem habe ich bei twitch auch meistens…Macht echt keinen Spaß
Willkommen im Club
Das YT-Abbruch Problem ist auf jeden Fall kein Einzelfall.
Hab jetzt die Zeit nicht gemessen, aber passiert bei mir auch öfters am TV, dass er einfach abbricht und aufs nächste Video wechselt.
Twitch App ist einfach fürn Arsch. Da hat meine PS 4 auch nur Probleme.
Mir ist hier ein Fehler aufgefallen und zwar steht in der Infobeschreibung das Andreas und Lisa jeweils ein 200 Teilen Puzzel lösen mussten, das ist aber falsch es war jeweils ein 300 Teile Puzzel. Kannst du die Infobeschreibung noch ausbessern, Marco?
Laut Redakteur ist 200 richtig. Er hat es nur falsch anmoderiert.
Oh danke für die Info.
Marco kann es sein das bei dieser VOD ein großer Teil fehlt das VOD geht nur 46 Minuten
Edit: Gesehen es wird wieder verarbeitet.
Bei der Game Fights-Playlist fehlen die letzten beiden Fights
beim UntilDawn - AfterDark passt was nicht das ganze fängt nach 40min nochmal neu an und dann fehlt irgend was
evtl. fehlt da der 2. teil (also nach der 1. werbung)
Keine Ahnung in welchen Thread es sonst passt, aber warum sind denn die VOD Titel so blöd geändert worden? Der Name des Formats hinten, sodass in der Vorschau sowas unsinniges wie “Papier falten bis zum Mond, Kinderfotos und lösliche” anstatt “Rülps - Das Kneipenquiz” steht. Wie soll man da erkennen um welches Format es sich überhaupt handelt?
Beantwortet meine Frage aber nicht. Ich schau da zB gar nicht drauf. Es war vorher gut, wieso sollte man es schlechter machen?
Finde ich schon.
Dieses Forum ist die Pest…
Im Zweifelsfall ist dafür wohl immer die Antwort: Youtube-Algorithmus.
Stört mich aber auch.
Marco, gibt es wieder eine Grund warum das VOD Game Talk # 9 gelöscht wurde? Lag es am Thumbnail oder gab es Probleme bei das VOD?
Gibt Rechteprobleme, weshalb wir das Video erstmal offline genommen haben. Wahrscheinlich wird es als leicht gekürzte Version nochmal hochgeladen. Wir sagen nochmal Bescheid sobald wir mehr wissen.
Welche Idee steckt dahinter die YouTube Betitelung so verwirrend zu ändern?
Ah Danke für die Info. Schon gewundert.