Sid Meier's CIVILIZATION VII

Ja klar, es wird schon besser aussehen als das alte, aber in dem Bereich erwarte ich nicht all zu viel weil es halt auch kein „Kernaspekt“ des Spiels ist.

naja dann gab es wenigstens 1 Highlight bei den bisherigen PKs, ich freue mich und werde es sicher auf jeden Fall spielen. Ich hoffe nur auch, dass der PC weiter die Kernzielgruppe ist.

Da uns das Thema sicher noch länger beschäftigt, können wir einen würdig ausformulierten Titel des Threads bitte bekommen? kann das @M1rko ? oder ein mod?

Hab ich ja auch geschrieben :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Seine Reaktion ist ja schon sehr schön :smiley:

3 „Gefällt mir“

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ups :beanjoy:

Am 20. August wird es das erste Gameplay zu sehen geben

5 „Gefällt mir“

Servicepost

2 „Gefällt mir“

Fragen für/an @Grziwatzki:

  1. Wirst du eine Frage bezüglich der seit Jahr(zehnt)en berühmt/berüchtigten KI stellen und ihnen
  2. Einen Spectatormode für weitere Gipfel ihnen schmackhaft machen?

Büdde?

:dog:

4 „Gefällt mir“

ABFAHRT!

Ed Beach :herz:

11 Februar Release :beannote:

Bin auf das Gameplay Reveal gespannt, aber man hat im Trailer schon gesehen wie ein Schiff über einen Fluss fährt.

PotatoMcWhiskey macht gerade eine kleine Analyse

Nicht nur das, man hatte gefühlt auch mehrere Häfen und viel mehr „Wohnhäuser“, schaue mir gerade auch nochmal den Trailer gerade an:

Sind das unterschiedlich große Stadt-Zentren? Welche mit 3 Tiles und welche mit 1 Tile.

Und vorher sah man bisschen das Militär, waren da mehrere Schiffe gleichzeitig im Kampf?

3 „Gefällt mir“

11.02.2025 geht es los :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich schon wieder die ganzen Editionen sehe, bekomm ich schon wieder das Kotzen.

Wenn ich den ewig langen Text auf Steam sehe, komplett unübersichtlich was es jetzt genau in den jeweiligen Editionen gibt :sweat_smile:

Und 70-130€ schon zum Start… ich glaube ich bleibe doch noch eine weile bei Civ6 :cat_sip:

Streicht das Releasedatum von seiner Fragenliste für Ed Beach

4 „Gefällt mir“