Simon Unge bei Chatduell im August

Deine Behauptung, dass der Großteil der Community jemanden wie Unge nicht sehen will (“statt Gäste einzuladen, welche der eigenen Community gefallen”), begründest du alleine mit deiner eigenen Einschätzung.

Solange du mir aber keine Fakten zur wirklichen Stimmungslage der Community bringst (z.B. Beispiele aus der Vergangenheit zu ähnlichen Gästen oder Forendiskussionen über Unge), sehe ich deine Meinung als unbegründet, insofern dass du in der Lage wärst die Community einzuschätzen, da das alles nur auf deiner Meinung basiert. Und ohne Fakten ist diese für mich unbegründet.

1 „Gefällt mir“

Geile Sache!

1 „Gefällt mir“

Wir reden vollkommen an einander vorbei.

Habe ich wie schon gesagt oben im Bezug auf meine Behauptung schon beantwortet und das

Meine Meinung zum Thema Unge ist etwas anderes als meine Behauptung zum Thema Unge und als du schriebst das meine Meinung unbegründet im Raum steht dachte ich du beziehst dich eben auf meine Meinung und nicht auf meine Behauptung. Die Grundlage für diese Vermutung sind in erster Linie die Aussagen der RBTV Mitarbeiter über die Angst der YouTuber zu RBTV zu kommen, speziell im Falle von Gronkh, welcher bereits von RBTV zuschauern während einen seiner Streams zugespammt wurde mit Hate und der Auftritt von Lefloid auf der Gamescom vor 2 JAhren im Beans Stream wo dieser auch oft gehate wurde. Gronkh und Lefloid haben Allgemein ein wesentlich besserese standing bzw. hatten sie noch nie einen Shitstorm wie Unge, wes wegen ich bei ihm eine etwas stärkere Negative Reaktion erwarte. Jetzt hab ich meine Behauptung zwar begründet, aber das ändert nichts an meiner Aussage von gestern.

Also manchmal frag ich mich wirklich. Ist ja fast wie im Kindergarten xD

Ich verstehe die grundsätzliche Intoleranz einiger Menschen einfach nicht. Ich bin sicher kein Unge Fan. Hab auch noch nie ein Video von ihm gesehen. Kann sein “Schaffen” also nicht beurteilen. Aber anscheinend gibt es genug Leute in D die seinen Content schauen. Warum sollte er oder auch andere Youtuber nicht mal zu Gast sein? Ist doch völlig legitim. Da waren (in meinen Augen) schon uninteressanter Gäste da.

Vllt. gibts ja noch ein Almost Daily mit ihm wo auch ein bisschen aus dem Nähkästchen über Youtube Deutschland gesprochen wird. Mich würde das auf jeden Fall interessieren. Das spielt schließlich auch gerade heute eine enorm wichtige Rolle in der Medienlandschaft.

Diese Einstellung: “Mag ich nicht, weg damit” ist echt traurig. Damit beschneidet man seinen Horizont doch nur selbst.

9 „Gefällt mir“

Lifegoal: Als Quelle zitiert werden: CHECK

Ich verlinke unseren Podcast mal für die, die ihn komplett hören wollen, hihi:

in iTunes unter „Runways“ und allen anderen Podcatchern selbstverständlich auch. Das Interview hat MEGA Spaß gemacht :smiley:
Wir freuen uns immer über neue Hörer <3

Diese Erwähnung war da sogar noch interessanter für manch einen ^^.
Der Quotenthread - #8 by anon14161735 :wink:

vergiss es. Wie ich die Comm kenne wird der Chat absolut amok laufen und den Kerl zerreissen ^^"

1 „Gefällt mir“

Dann müssen die Mods an dem Tag wohl etwas härter durchgreifen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre mir aber nicht so sicher, ob das im Chat überhaupt auffallen wird. Unge hat nun mal eine viel größere Community, die ihn im Chat feiern wird.

1 „Gefällt mir“

Chillt doch mal. Was wird hier für nen Aufstand gemacht? Ist doch nur Unge. Bei jedem anderen Chatduell gast gibts nicht so einen Aufstand. Ich finde mann kanns auch übertreiben. Ein gutes Licht bringt das auch nicht auf die Bohnen. Denkt ihr nicht, dass Unge mal hier mitliest, wenn er schon zu Gast kommt. Einfach nur peinlich und erbärmlich.

Thread kann closed werden, wie ich finde. wurde genug gesagt und alles dreht sich im Kreis.

@PandaBlack

4 „Gefällt mir“

Naja bei so vielen Beiträgen dachte ich schon ein neuer Shitstorm zieht auf. Bis auf ein paar Leute scheinen ja alle eher positiv drauf eingestimmt zu sein. Find ich gut.
Mit dem Content von Unge kann ich auch nichts anfangen, aber wenn es viele gibt, die seine Lets Plays (und anderen Kram) von ihm mögen, warum sollte er das nicht machen. Ein „Assi Youtuber“ ist er jedenfalls nicht und ich freue mich über jede Kooperation mit der YT Community. Man kann nur hoffen, dass er noch DeChangeman oder so mitbringt. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Sollte Unge nicht diesen Monat kommen ?

Gibt noch zwei Termine im August.

Aber da haben sich doch 2 andere teams bei twitter gemeldet, die da dran sind.
fernsehkritik und noch was

Weiß ich zugegeben nicht. War der Meinung einer davon wird schon für Unge sein… naja mal schaun.

Die Bohnen werden doch nicht das Programm ändern und uns über Monate im Unklaren lassen? Da das noch nie passiert ist kann ich mir das nicht vorstellen…

Zurzeit sieht es eher so aus, dass am 23.08 Medien-KuH und am 30.08 Fernsehkritik-TV zu Gast sein werden. Unge dann auf Youtube :wink:

Marah hatte zu der Frage nach Unge und dem Status seiner Einladung schon mal was gesagt:

Wird wohl erst mal nichts.

1 „Gefällt mir“

Da hattte Leakmon wohl was falsch verstanden :wink:

Ich freu mich. Hoffe die Com ist nett zu ihm. Sehr umgänglicher und sympathischer Typ.