Simon Unge bei Chatduell im August

Gibt noch zwei Termine im August.

Aber da haben sich doch 2 andere teams bei twitter gemeldet, die da dran sind.
fernsehkritik und noch was

Weiß ich zugegeben nicht. War der Meinung einer davon wird schon für Unge sein… naja mal schaun.

Die Bohnen werden doch nicht das Programm ändern und uns über Monate im Unklaren lassen? Da das noch nie passiert ist kann ich mir das nicht vorstellen…

Zurzeit sieht es eher so aus, dass am 23.08 Medien-KuH und am 30.08 Fernsehkritik-TV zu Gast sein werden. Unge dann auf Youtube :wink:

Marah hatte zu der Frage nach Unge und dem Status seiner Einladung schon mal was gesagt:

Wird wohl erst mal nichts.

1 „Gefällt mir“

Da hattte Leakmon wohl was falsch verstanden :wink:

Ich freu mich. Hoffe die Com ist nett zu ihm. Sehr umgänglicher und sympathischer Typ.

7 „Gefällt mir“

nun…
Er war nicht da. Aber ist ja bald wieder August.

(Guck mal aufs datum^^)

Tja… Dieses Duell blieb ungespielt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Boah wer gräbt den sowas noch aus? Ich hab erst gemerkt, dass der Thread alt ist, als @TechInterMezzo über die Twitch-Fähigkeiten der Unge-Community sinniert hat -_-

Die RBTV-Community war bei den Nerdscope-Jungs sogar die nettere als die Nerdscope-Community. Auch wenn ich mit Simon Unge überhaupt nichts anfangen kann, seine RIESIGE Reichweite wird RBTV sicher helfen

Edit: Oh, es ging um August 2016…

Auch wenns schon nciht mehr relevant ist: Keiner von den Gästen hat irgendwie was für RBTV genutzt. Liegt vielleicht auch daran dass die Gäste nie irgendwie posten dass sie irgendwo bei den Beans sind. Immer erst ne Minute vor der Show oder so. :smiley:

Wahrscheinlich würde es mehr helfen wenn die Bohnen mal andere besuchen würden.

1 „Gefällt mir“

Simon Unge bei Chatduell im August 2016

Schnitt. 1,5 Jahre später.

Jetzt nimmt uns Bonjwa sogar den Unge weg! :beanfeels:

/sarcasm out

1 „Gefällt mir“

Oh nein nicht Unge! :kappa:

3 „Gefällt mir“

rbtv bleibt klassisch.

Ist das diese Form der Anbiederung die man wenn es RBTV betrifft, nicht gut heißen würde? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Statt ne Jacke zu schenken hätte rbtv mit ihm mal was machen können. Ich gehe zudem davon aus, dass Bonjwa sich nicht nur mit ihm getroffen hat, um ihm ne Jacke zu überreichen. Aber ich weiß, gleich kommt wieder „er wurde angefragt aber er hatte keine Zeit“ :kappa:
Manchmal hat man das Gefühl dass man bei rbtv selbst mit nem Trüffelschwein nichts anfangen könnte. Am Ende würde auch das zu Bonjwa wechseln - ablösefrei.

4 „Gefällt mir“