Simon Unge bei Chatduell im August

Dann müssen die Mods an dem Tag wohl etwas härter durchgreifen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre mir aber nicht so sicher, ob das im Chat überhaupt auffallen wird. Unge hat nun mal eine viel größere Community, die ihn im Chat feiern wird.

1 „Gefällt mir“

Chillt doch mal. Was wird hier für nen Aufstand gemacht? Ist doch nur Unge. Bei jedem anderen Chatduell gast gibts nicht so einen Aufstand. Ich finde mann kanns auch übertreiben. Ein gutes Licht bringt das auch nicht auf die Bohnen. Denkt ihr nicht, dass Unge mal hier mitliest, wenn er schon zu Gast kommt. Einfach nur peinlich und erbärmlich.

Thread kann closed werden, wie ich finde. wurde genug gesagt und alles dreht sich im Kreis.

@PandaBlack

4 „Gefällt mir“

Naja bei so vielen Beiträgen dachte ich schon ein neuer Shitstorm zieht auf. Bis auf ein paar Leute scheinen ja alle eher positiv drauf eingestimmt zu sein. Find ich gut.
Mit dem Content von Unge kann ich auch nichts anfangen, aber wenn es viele gibt, die seine Lets Plays (und anderen Kram) von ihm mögen, warum sollte er das nicht machen. Ein „Assi Youtuber“ ist er jedenfalls nicht und ich freue mich über jede Kooperation mit der YT Community. Man kann nur hoffen, dass er noch DeChangeman oder so mitbringt. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Sollte Unge nicht diesen Monat kommen ?

Gibt noch zwei Termine im August.

Aber da haben sich doch 2 andere teams bei twitter gemeldet, die da dran sind.
fernsehkritik und noch was

Weiß ich zugegeben nicht. War der Meinung einer davon wird schon für Unge sein… naja mal schaun.

Die Bohnen werden doch nicht das Programm ändern und uns über Monate im Unklaren lassen? Da das noch nie passiert ist kann ich mir das nicht vorstellen…

Zurzeit sieht es eher so aus, dass am 23.08 Medien-KuH und am 30.08 Fernsehkritik-TV zu Gast sein werden. Unge dann auf Youtube :wink:

Marah hatte zu der Frage nach Unge und dem Status seiner Einladung schon mal was gesagt:

Wird wohl erst mal nichts.

1 „Gefällt mir“

Da hattte Leakmon wohl was falsch verstanden :wink:

Ich freu mich. Hoffe die Com ist nett zu ihm. Sehr umgänglicher und sympathischer Typ.

7 „Gefällt mir“

nun…
Er war nicht da. Aber ist ja bald wieder August.

(Guck mal aufs datum^^)

Tja… Dieses Duell blieb ungespielt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Boah wer gräbt den sowas noch aus? Ich hab erst gemerkt, dass der Thread alt ist, als @TechInterMezzo über die Twitch-Fähigkeiten der Unge-Community sinniert hat -_-

Die RBTV-Community war bei den Nerdscope-Jungs sogar die nettere als die Nerdscope-Community. Auch wenn ich mit Simon Unge überhaupt nichts anfangen kann, seine RIESIGE Reichweite wird RBTV sicher helfen

Edit: Oh, es ging um August 2016…

Auch wenns schon nciht mehr relevant ist: Keiner von den Gästen hat irgendwie was für RBTV genutzt. Liegt vielleicht auch daran dass die Gäste nie irgendwie posten dass sie irgendwo bei den Beans sind. Immer erst ne Minute vor der Show oder so. :smiley:

Wahrscheinlich würde es mehr helfen wenn die Bohnen mal andere besuchen würden.

1 „Gefällt mir“