Weil ich dich blockiert habe mehr nicht und damit ist das ganze für mich gegessen, viel Erfolg noch mit deinen Tweets, was auch immer du damit bezweckst.
Also ihre Reaktion auf das Parabelritter-Video war schon ziemlich … meh. Gerade wegen ihrer selbsgefälligen Attitüde, wenn sie von sich in bestimmten Situationen zu überzeugt ist - und ihren eigenen Bullshit-Anteil nicht mehr erkennt.
Nein, du hattest mich nicht blockiert. Das ist eine Lüge.
Warum hältst du es bei einer dämlichen Diskussion über beschissene blaue Haken für nötig zu lügen?
Dafür packste den Forenaccount nach Jahren wieder aus?
das parableritter video war auch müll.
aber für dieses thema gibts schon ein thread,will mich zu dem thema raushalten.
Ich will die ständigen Wiederholungen von falschen Behauptungen, halb falsch erinnerten „So war das damals“-Memberberries und vor allem die „unfassbare Schockiertheit“ dieser Community, die aus grob vier Dutzend repetitiv permapostenden Menschen besteht nicht mehr so lesen, ohne als Betroffener darauf reagieren zu können.
Ob ihr es wollt oder nicht, das ist auch meine fucking Firma. Ihr habt hier nicht das Recht auf die vollendete Wahrheit und künftig werde ich sagen, wenn ich irgendwo zu mir Lügen lesen.
Ja, das war es zu großen Teilen. Aber ihre Reaktion war auch streckenweise extrem fragwürdig, wenn man mal nüchtern draufblickt.
Sie haben doch schon alles wieder geklärt. Habt ihr nichts anderes zu tun. Lasst es sie doch selber klären. Außerdem ist es sehr schade, dass ich TheFieryredHand nicht mehr in Simons Stream sehe
Ich finde es sehr passend, ich will keine hater in meiner community.
ja genervt,von soviel bs kann ich nachvollziehen und eine woche später macht er ein nesquik video wo er genau das gegenteil sagt
sry nestle
Ich habe offen gesagt gar keine Ahnung, wovon du sprichst aber ich nehme einfach mal an, du verwechselst da was.
Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Wolf anheult?
Man entscheidet oft selbst, ob man Mond oder Wolf ist.
Zur Sicherheit: Ein Fenrir ist zu 99,9 % der Fälle weit und breit nicht zu sehen.
Ich lese breit, ich fühle mich angesprochen.
Ich sagte immer dazu soweit ich mich erinnere, mir ist es vollkommen egal wer musk mag. Ich verstehe warum es für Influenzer wie dich vorteilhaft ich Twitter Blue zu kaufen/haben.
Du darfst mich übrigens gerne taggen, ich hätte dich auch getagged wenn ich gedacht hätte du schaust noch ins Forum.
Wenn alle sich angesprochen fühlen, dann gibt es nur noch Monde.
Ich habe dich nur danach blockiert, als du mich blockiert hast, mehr nicht und eure blöden blauen Haken sind mir total egal, genauso wie die Diskussion darum.
Erkläre mir das, wo ich in seinen Twitch Streams gewesen sein soll? Denn ich bin so gut wie nie auf Twitch unterwegs.
Dann erinnere dich besser.
Nehme doch nicht alles so ernst. Ok ich verbessere mich. Du brauchst jetzt erst Recht nicht anfangen seine Streams zu gucken. Besser?
Sorry, falscher Zeitpunkt für Späße, habe ich auch nicht vor.