Simons Twitch Stream

Wenn alle sich angesprochen fühlen, dann gibt es nur noch Monde.

:beanfriendly:

Ich habe dich nur danach blockiert, als du mich blockiert hast, mehr nicht und eure blöden blauen Haken sind mir total egal, genauso wie die Diskussion darum.

2 „Gefällt mir“

Erkläre mir das, wo ich in seinen Twitch Streams gewesen sein soll? Denn ich bin so gut wie nie auf Twitch unterwegs.

Dann erinnere dich besser.

Nehme doch nicht alles so ernst. Ok ich verbessere mich. Du brauchst jetzt erst Recht nicht anfangen seine Streams zu gucken. Besser?

Sorry, falscher Zeitpunkt für Späße, habe ich auch nicht vor.

3 „Gefällt mir“

@Burrito85 sprach vom Parabelritter, nicht von dir.

Ah, dann stimmt das ja. Ist Parabelritter jetzt böse? Ich versuche die Trends mitzumachen aber der Rubikon ist ständig in Bewegung.

2 „Gefällt mir“

achso,ne simon hab ich nicht gemeint.

wechselnd wie das wetter.

Kommt drauf an wen man fragt :simonhahaa:
Aber prinzipiell eher weniger, denk ich.

1 „Gefällt mir“

er hat ein tolles corona video…ach ne das hat er ja gelöscht :kappa:

3 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

Ich steh zu meinen Posts und lösch nicht alles 2 Stunden später, jeder hätte mich ausbessern können.

5 „Gefällt mir“

Bitte gleis mich auf, das muss an mir vorbeigegangen sein

wenn ich mich nicht irre gibt es noch reaktionen auf das video zu finden.

Gibt zu dem ganzen Stress eigentlich eine Zusammenfassung? Versuche das gerade über Twitter nachzuvollziehen aber werde irgendwie nicht schlau draus.

Es kann doch nicht wirklich darum gehen oder:

Simon: Elon musk ist kein Antichrist es gibt schlimmeres auf der Welt.
Pia: Nicht das schlimmste der welt und ka wo du antichrist hast aber es ist schon kacke (mit link zur Uboot story)
Simon: Es gibt echte Probleme auf der Welt und die können wir nicht lösen weil Menschen sich auf Twitter über Twitter Blue beschwerden!!!

Dann scheint Pai raus gewesen zu sein und Simon ballert weiter los und schießt gegen keine Ahnung wen?

Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege.

Unabhängig davon, dass der Take „man darf sich nur über Probleme aufregen bei denen Leute sterben“ kompletter Quastch ist, hält sich Simon doch auch nicht dran.

7j8b8t

11 „Gefällt mir“

das ist eigentlich genau die Zusammenfassung :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

zwei internetpersönlichkeiten, die schon lange den bezug zur realität verloren haben. selbst wenn jemand der beiden recht hat, wirkt es für viele irritierend/abstoßend wie die nachrichten überliefert werden.

Meinen Twitter Post habe ich gelöscht, weil ich mit Pia darüber gesprochen habe und wir beide zur Ansicht gekommen sind, dass wir am Ende doch nahe beieinander sind und dieser Streit wirklich niemandem nützt.

Man kann daraus jetzt natürlich ein Politikum für etwas völlig anderes machen aber das zeigt eigentlich nur, dass es dir nicht um Wahrheit geht. Du bist nicht glücklich in einer zufriedenen Gesellschaft, du willst Streit und Diskurs. Arm.

4 „Gefällt mir“

Immer leicht so etwas zu schreiben wenn man Anonym ist. Aber vielleicht sagen das Bekannte auch über dich

1 „Gefällt mir“