Simons Twitch Stream

Also mal ganz davon ab dass ich fest davon überzeugt bin, dass bei 155.000 Followern genug Leute ihre Meinung basierend auf seiner Formen ohne sie gleich zu kopieren gehts doch gar nicht darum.

@Nesis90 hat es schon ganz treffend formuliert. Er regt sich darüber, dass andere sich über XY aufregen und stellt seine Meinung gerade als Absolut hin und jedem der ihm nicht dabei folgt, blockt er. Kann er ja machen, aber als „influencer“ mit einer entsprechenden Medienverantwortung die er sich selbst über mehr als 20 Jahre aufgebaut hat ist das schon echt mehr als drüber. Zumal er ja sogar bewusst den Inhalt der ganzen Diskussion ignoriert, Whataboutism betreibt und sich mit dem Thema auch gar nicht auseinander gesetzt hat. Zumindest würde ich das mutmaßen nachdem was er Heute so abgelassen hat. Und wenn dann mal backlash von den „Kollegen“ kommt will er das auch lieber im stillen kämmerchen klären. Bei nobodys die er einfach blocken kann ist es okay, da nimmt er augenscheinlich die likes mit und den rest blockt er halt weg. Medienkompetenz sieht mMn anders aus, tut mir leid.

2 „Gefällt mir“

Ja gut. Manchen Menschen gefällt das natürlich und die nicken dann zu Hause zustimmend. Mich beeindruckt das allerdings eher weniger.

2 „Gefällt mir“

sry ist hslt schlicht gelogen wad du da erzählst aber ist gut :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Wieso? Du wolltest weniger Mon auf deiner Timeline und hast genau das bekommen. Es ist schon auch dein Problem, wenn du einen Account-Namen für alles verwendest, dann findet man dich leichter.

Die Frage anhand deines screenshots wäre eigentlich: Wieso hast du überhaupt nochmal auf meinen twitter-account geschaut, wenn du mich doch stummgeschaltet hattest?

Das ergibt für mich keinen Sinn.

Hier wäre jetzt der Anknüpfungspunkt für folgende Antworten, die vom eigentlichen Thema ablenken:

1 - Weil ich wissen wollte, welchen Schwachsinn du als nächstes schreibst.

2 - Weil du dich selbst zum Zentrum dieses Schwachsinns gemacht hast und selbst schuld bist, wenn Leute dich angreifen.

3 - Weil du nur bullshit redest (Behauptung von angeblichen Behauptungen von vor 5 Jahren insert here) und ich wissen muss, warum ich dich als nächstes scheisse finden muss.

Vielleicht hilft euch ja Krähe beim Anzünden des Feuers, der ist ja offenbar so richtig Musk-getriggert, so oft wie er seine Behauptungen wiederholt, ich wäre Musk fan.

Geht raus, berührt Gras. Ihr seid nicht das Zentrum.

4 „Gefällt mir“

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht schlimm wenn man sie gut findet lol. Ich kann es verstehen denn Sie hat eine sehr eloquente Art Dinge darzustellen wo man oft denken kann „YES genau so ist es!“ Ich mag es nur nicht wie oft so schnell ein Urteil über andere gefällt wird wie z.B. über Leeroy. Diese Erhebung über Andere ist für manch andere Menschen eben abstoßend.

7 „Gefällt mir“

Weil ich dich blockiert habe mehr nicht und damit ist das ganze für mich gegessen, viel Erfolg noch mit deinen Tweets, was auch immer du damit bezweckst.

5 „Gefällt mir“

Also ihre Reaktion auf das Parabelritter-Video war schon ziemlich … meh. Gerade wegen ihrer selbsgefälligen Attitüde, wenn sie von sich in bestimmten Situationen zu überzeugt ist - und ihren eigenen Bullshit-Anteil nicht mehr erkennt.

5 „Gefällt mir“

Nein, du hattest mich nicht blockiert. Das ist eine Lüge.

Warum hältst du es bei einer dämlichen Diskussion über beschissene blaue Haken für nötig zu lügen?

1 „Gefällt mir“

Dafür packste den Forenaccount nach Jahren wieder aus?
:rukiddingme:

19 „Gefällt mir“

das parableritter video war auch müll.

aber für dieses thema gibts schon ein thread,will mich zu dem thema raushalten.

1 „Gefällt mir“

Ich will die ständigen Wiederholungen von falschen Behauptungen, halb falsch erinnerten „So war das damals“-Memberberries und vor allem die „unfassbare Schockiertheit“ dieser Community, die aus grob vier Dutzend repetitiv permapostenden Menschen besteht nicht mehr so lesen, ohne als Betroffener darauf reagieren zu können.

Ob ihr es wollt oder nicht, das ist auch meine fucking Firma. Ihr habt hier nicht das Recht auf die vollendete Wahrheit und künftig werde ich sagen, wenn ich irgendwo zu mir Lügen lesen.

7 „Gefällt mir“

Ja, das war es zu großen Teilen. Aber ihre Reaktion war auch streckenweise extrem fragwürdig, wenn man mal nüchtern draufblickt.

6 „Gefällt mir“

Sie haben doch schon alles wieder geklärt. Habt ihr nichts anderes zu tun. Lasst es sie doch selber klären. Außerdem ist es sehr schade, dass ich TheFieryredHand nicht mehr in Simons Stream sehe :smiley:

Ich finde es sehr passend, ich will keine hater in meiner community.

2 „Gefällt mir“

ja genervt,von soviel bs kann ich nachvollziehen und eine woche später macht er ein nesquik video wo er genau das gegenteil sagt :beanjoy:

sry nestle

2 „Gefällt mir“

Ich habe offen gesagt gar keine Ahnung, wovon du sprichst aber ich nehme einfach mal an, du verwechselst da was.

Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Wolf anheult?

Man entscheidet oft selbst, ob man Mond oder Wolf ist.

Zur Sicherheit: Ein Fenrir ist zu 99,9 % der Fälle weit und breit nicht zu sehen.

Ich lese breit, ich fühle mich angesprochen.

1 „Gefällt mir“

Ich sagte immer dazu soweit ich mich erinnere, mir ist es vollkommen egal wer musk mag. Ich verstehe warum es für Influenzer wie dich vorteilhaft ich Twitter Blue zu kaufen/haben.

Du darfst mich übrigens gerne taggen, ich hätte dich auch getagged wenn ich gedacht hätte du schaust noch ins Forum.

1 „Gefällt mir“