Simons Twitch Stream

Leider wird dieser Post ignoriert und nur das gelesen, was man auch lesen will.

1 „Gefällt mir“

Wer bist du? Weshalb denkst du, mich zu kennen? Du weißt nichts über mich, wenn du es nicht aus einem wiki-Artikel c&p kannst. Nichts was du sagst hat relevanz, außer deiner Meinung und die haben wir jetzt bekommen, danke dafür.

4 „Gefällt mir“

Und genau deshalb ist mir die Meinung des Internets ab heute, Stand 01:21, am 24.4 sowas von scheissegal.

2 „Gefällt mir“

Also eigentlich habe ich vom Parabelritter angefangen, um meine doch sehr gespaltene Einstellung zu Shurjoka - wie sie hier der ein oder andere auch zu haben scheint (Stichwort: polarisierende Persönlichkeit) - anhand ihres von mir dann doch nicht so sehr gefeierten Reaction-Streams beispielhaft zu untermauern. Das ganze hat seinen Anfang wohl darin, dass heute wohl nebenbei auch Knatsch zwischen Simon und Shurjoka - entzündet an Elon Musk - entstand. Das ganze hat mich persönlich dann dazu gebracht, hier über Twitter-, Twitch- und Co. und deren Einfluss auf Content Creators und deren Follower herumzuphilosophieren, weil ich in diesem System doch einiges im Argen sehe, was den Menschen in ihm nicht gut tut und sie verformt.

1 „Gefällt mir“

Nein, denn die Anonymen sind Feiglinge, die immer Recht haben und niemals falsch liegen, auch wenn sie mainstream-demagogen folgen.

geil ich bin die letzte anonyme meinung aus dem internet, die dir etwas bedeutet hat.

Ist schön, plötzlich aus der Masse herauszustechen, oder nicht? Sei ehrlich.

2 „Gefällt mir“

@Simonster hey simon, ich habe noch modrechte in deinem discord und twitch channel.
also wenn du mich schon auf twitter blockst, wäre es nett wenn du es da auch noch machst. bitte danke.

20 „Gefällt mir“

Das kriegst du sicher selbst hin. Nächstes Mal pinkel nicht dahin wo du frisst, das wird dir bei anderen Leuten helfen.

Aber danke für die öffentliche Ankündigung, ich bin mir sicher, es gab für dich einfach keinen anderen Weg mir das mitzuteilen, als discord pm zB oder einfach so ganz normal als Partner in crime. Ich hoffe du findest nächstes Mal jemanden, der 100%ig so denkt wie du.

3 „Gefällt mir“

nachdem du ihn blockst ohne mit ihm das zu kommunizieren,so als „partner in crime“

12 „Gefällt mir“

Ich blockte ihn aufgrund seiner tweets, nicht wegen seiner connections zu mir, ich dachte für sowas steht ihr sonst ein?

Ich will keinen Streit, ich hab kein Problem mit dir.

Du machst manche Sachen die ich eigenartig finde, darüber redet man dann hier immerhin ist es das Forum deiner Firma. Man wird immer von anderen Manche Ansichten weird finden, ich finde da nichts dabei. Aus meiner Sicht war das alles eine normale Unterhaltung. Würde ich dich Provozieren wollen hätte ich

A:
Anders geschrieben

B:
Dich getagged auch wenn ich davon ausging dass du nicht mehr im Forum bist

C:
Die Mods hätten es gelöscht und mir eine Auszeit gegeben.

Deine Interaktion mit Pia fand ich von beiden Seiten unpassend, da ein anderer User einen ihrer Tweets gepostet hat, habe ich den Post von dir den ich Untergriffig fand auch verlinkt.

Und wenn du hier hinter meinem Rücken Mist über mich laberst und mich von der Seite anmachst werde ich entsprechend Reagieren.

Nochmal, ich hab kein Problem mit dir, ich hab keinen Beef mit dir und ich wünsche dir nichts schlechtes. Ich hab auf meinen Musk Post keine Widerworte bekommen also ging ich davon aus dass es andere auch wahrgenommen haben. Ich sehe das hier als Dialog, ich bin nicht Allwissend und ich hab kein Problem damit wenn mich jemand auf einen Irrtum hinweist. Hättest du machen können statt zu behaupten ich wär ein hater :woman_shrugging:

17 „Gefällt mir“

Du hast mehrfach hier Lügen über mich verbreitet. Deine timeline ist voll davon. Für mich bist du verbrannt.

3 „Gefällt mir“

Aha, ist ok, dann haben wir jetzt beef wenn du welches willst.

come at me bro

Ich glaube du musst noch lernen dass Menschen nicht in deinen Kopf schauen können, ich kann nur auf das Reagieren was ich von dir mitbekomme und mir meinen Reim drauf machen. Wenn das für dich Lügen ist, ok. ^^

7 „Gefällt mir“

Für mich wirkst du gerade ziemlich in brand. Du solltest aufpassen das du nicht verbrennst.

7 „Gefällt mir“

Dann schütt doch nicht auch noch Spiritus rein :kappa:

2 „Gefällt mir“

Niemand interessiert das. Es ist komplett irrelevant. Du warnst einen Kometen vor dem Einschlag. Ob mit mir oder ohne mich, es wird nichts ändern, morgen wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Viel Spaß dabei, die „Mon ist crazy“-Fackel am brennen zu halten. Bestenfalls hilfst du damit nur mir, niemandem sonst. Das ist die heutige Aufmerksamkeitsökonomie. Ihr habt das imo noch nicht ganz verstanden.

1 „Gefällt mir“

So genug Internet für heute. Wünsche euch allen eine gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

War auch nur ein gut gemeinter Kommentar, vielleicht schafft er es ja etwas Energie zu nehmen. Manchmal hilft ja einfach mal kurz anhalten und darüber nachdenken.

3 „Gefällt mir“

Ich versuchs mal so neutral wie möglich zu schreiben:
Simon fragt sich, warum er noch einen blauen Haken hat. Jemand anderes antwortet daraufhin, dass er den Haken wohl geschenkt bekommen hat.
Simon sagt, dass er das ok findet.
(Gedächtnislücke. Irgendwie wird über Musk geurteilt. Es kommt zu Simons Aussage, dass es „schlimmere Menschen als Musk gibt“)
Daraufhin meldet sich Pia zu Wort, findet die Phrase "„schlimmere Menschen als“ nicht geil und zählt ein Beispiel auf, warum Musk doof ist.
Danach eskaliert es recht schnell (von beiden Seiten) und Simon beschwert sich, dass man das doch privat klären sollte. Pia hat sich aber von Simon angegriffen gefühlt, weswegen sie weiter öffentlich geantwortet hat. Simon wirft ihr vor, dass sie das nur macht, um ihre „Marke“ aufzubauen.

Gern geschehen.

1 „Gefällt mir“