Simons Twitch Stream

Warum habe. ede und Simon beef
Habe auch den stream gesehen und verstehe nicht was vorgefallen ist zwischen Simon und den Bean was war da los

Das kann und sollte man problemlos verstehen, been there, done that. Man kann den Chat nicht ununterbrochen monitoren.

Alles was du danach hier schreibst ist für mich unglaublich irritierend, wie du dem User im Chat bei Seite springst, in Schutz nimmst und versuchst die Aussagen mit einem logischen Fundament zu unterbauen. Keine Ahnung warum du das jetzt zum Anlass nimmst stellvertretend für irgendjemanden dir selbst hier Löcher zu graben.
Dass die Aussagen nicht zu 100% falsch waren heißt nicht, dass <100% der Aussagen nicht kompletter Schwachsinn sind.

Die einzig logische Aufarbeitung wäre aus meiner Sicht, die Person nachträglich bei Simon und nach Absprache und Überprüfung ggf. auch bei RBTV zu bannen.

32 „Gefällt mir“

Die eskalation bei nerdcommander war nicht gespielt und zieht sich bis heutw.

Gibt’s da irgendwo ein Best Of von?

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch sehr unangenehm und da wundert es mich gleich weniger, dass Simon so abstruse politische Takes macht, wenn er sich mit Leuten die solche Meinungen vertreten oder zumindest verteidigen umgibt :frowning: .

Dass dies dann auch noch hier mit dem Handle „Chat-Moderator*in“ getan wird ist gleich doppelt schlimm, weil es hier dann tatsächlich aufs ganze Moderatoren-Team und auch RBTV verallgemeinert werden könnte.

19 „Gefällt mir“

Ich kenne einen, der kennt die Zahlen :beancool:

6 „Gefällt mir“

Und ich kenne einen, der einen kennt, der die Zahlen kennt. Ich kenne die Zahlen aber nicht … denn der, der die Zahlen kennt, hat dem, der ihn kennt, die Zahlen nicht genannt, sodass der mit die Zahlen gar nicht mitteilen konnte.

:kappa:

DAS finde ich übrigens bis heute das DÜMMSTE von ALLEM im Gesamtkontext.
Dass sich zwei Ü40er wirklich ernsthaft über so einen BS zerstreiten können, geht mir nicht in den Kopf.

Dann sag halt einfach das du rechtskonservativ bist und deswegen die Nachrichten nicht löscht, weil sie auch deine Wahrnehmung widerspiegeln.
Aber lass doch diesen Eiertanz.

20 „Gefällt mir“

Das mehr Einwanderung aus Nordafrika und Afghanistan dafür sorgt, dass unsere Kinder gemobbt und zusammengeschlagen werden ist auf jeden Fall sehr vernünftig und respektvoll.

Wilde Aussage

10 „Gefällt mir“

Das ist sehr beunruhgend, vielleicht sollte Rocket Beans allgemien mal seine Chat Moderatorinnen überprüfen. Nicht das alle so sind. Aber solche Aussagen von Moderatorinnen, ist schon allermiered.

9 „Gefällt mir“

Gut, nach den ganzen Aussagen von Simon kann es ja niemanden wundern, dass seine Mods so einen kruden Mist schreiben. Das ist ja kein Zufall.

Ich meine Simon hat CDU gewählt, findet Musk gut, hat Trump coins gekauft und findet Merkels Flüchtlingspolitik 2015 ist die Wurzel allen Übels.

21 „Gefällt mir“

So lange es nur bei Simon im Chat vor kommt. Wir habe noch Ede der für umstrittene Aussagen im RBTV Stream. XD

Dazu die Moderation im Stream zu moderieren haben wir leider noch keine Befugnisse :kappa:

2 „Gefällt mir“

Obacht, als ich das letzte mal meinte „Ich vermute Simon mag musk“ hat er mich hier zusammen geschissen und ist eskaliert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie auch immer :joy: Simon nim dir mal ne Ausseit. UND KEIN X MEHR !!!

Hat er leider zu spät gelesen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ist wiedermal sehr entlarvend, dass für ihn der einzige Parameter für „etwas richtig machen“ die Menge an Klicks ist.

20 „Gefällt mir“

naja das is ein influenzer syndrom das hat nichts mit ihm als simon zu tun

Simon beim tweeten: