Ich habe garnix versucht zu machen! Habe ja extra gefragt, ob das so überhaupt stimmt oder ob ich mich verhört habe.
Und die Kinder werden am Rücksitz mit Gurten festgezurrt!
Jugendamt ist informiert!
Also das mit Pöddl ist ja wohl das harmloseste in dem Vid. Simon sagt ja selbst, dass er den Käfig nur 2, 3mal benutzt hat, weil Pöddl ihm dadrin Leid tut, weil dieser nicht checkt wieso er da rein muss.
ich habe nicht kapiert, wie man zu der Vermutung kommt. Wurde es so gesagt, oder ist es jetzt, wie schon geschrieben, eine Vermutung?
Ich meine Colin hat es ja bei der Umstrukturierung gesagt, dass der eigentliche Grund ist, dass es in der Zukunft irgendwann nicht rentieren würde, wenn man diesen 24/7 Sender beibehält. und ich habe selber gesagt, dass dieses Lineare Konzept, was RBTV mehrere Jahre beibehalten hat, schon starke Restriktionen bei den Sendungen und bei der Planung erzeugt hat.
Ob es jetzt besser oder schlechter ist, ist ja subjektiv, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Planung für die Mitarbeiter*innen entspannter ist und sie mehr Puffer besitzen als bei dem 24/7 Konzept.
Stimmt. Die Restriktionen heute sind nur die Spiele der Eintrach und vom HSV.
wie gesagt, ich rede von den Mitarbeiter*innen und nicht von den Gesellschaftern
Weil die Umstellung ungefähr 2 Wochen oder so später kam. Einige Blitzbirnen denken seitdem man hat das alles innerhalb kürzester Zeit erdacht und umgesetzt. Und zudem vorher nicht die Subs von anderen zusammenrechnen können woraus hauptsächlich die „Leaks“ bestanden
Da stößt mir viel mehr auf, dass 4 Personen 40% der Gewinne abziehn wollen und somit der Firma nur 60% für Investitionen ins 100 Mann starke Team hat.
Auch noch in einem Jahr, in welchem viele davon kürzer treten mussten.
Edit: Bin nochmal in mich gegangen und kam zu dem Schluss, dass das zu viel Spekulation meinerseits ist. Daher hier noch weitere Möglichkeiten: Sie bekommen 40% mehr als ihr Anteil normalerweise wäre und nicht 40% absolut.
Sie bekommen 40% mehr, basierend auf ihrem Angestelltengehalt.
Bei der Kernaussage bleibe ich. In einem Jahr mit Kurzarbeit ist es moralisch fragwürdig einzelnen einen Bonus auszuzahlen.
achso okay
ich meine, als ich die Leaks gesehen habe, habe ich nur mit den Schultern gezuckt und etwas luft aus meinen Nasenlöchern ausgeatmet.
Ich meine, man muss kein Genie sein oder Jahrelang in der Branche arbeiten, um zu kapieren, wie viel Geld die größten Streamer*innen verdienen.
Woher weißt du, dass diese 40% vom Gesamtgewinn sein sollen? Vielleicht sind es auch nur 40% von einem Monatsgehalt, oder vom Jahresgehalt, oder von sonst irgendeiner unbekannten Summe.
Was übrigens um einiges mehr Sinn macht, als anzunehmen, man redet hier tatsächlich davon, dem Unternehmen mal eben 40 % vom gesamten GEWINN von 2021 abzuknöpfen.
ist das 40% vom Viacom-Gold
Nein,
laut Twitch ist smoking, vaping von was auch immer erlaubt on stream, wenn es dort erlaubt ist wo die person streamt und wenn sie alt genug ist.
Plus gilt immer noch das gleiche wie früher wenn US Rapper mit Blunts zu sehen waren, als in den USA alles verboten war „es war nur Tabak drin“
Nur ist dabei die Rede von Budi, Eddy, Simon, vermutlich auch Nils. Diese sind Gesellschafter. Um welchen Bonus könnte es sich ehrlich gesagt bei diesen Personen sonst handeln?
die können ja auch CBD geraucht haben
Wie gesagt, vielleicht ein Bonus aufs Gehalt. Das wäre nun nicht ungewöhnlich.
Ne das stimmt schon. Bonuszahlungen gehen nicht vom Gewinn des Unternehmens ab.
Aber das ist ja nicht der Punkt. Budi scheint ja für weniger zu plädieren aufgrund der aktuellen Lage. Den beiden Geldgeiern ist das aber scheinbar egal