Simons Twitch Stream

Aber nur, wenn ich 40% der Einnahmen als Bonus bekomme!

Ok aber Verrat es keinem :shushing_face:

ab 0:50

1 „Gefällt mir“

Oh, der Stream ist noch an! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Deutsche Succession.

3 „Gefällt mir“

Ich gehe ja eher vom Jahresgehalt oder einem festen Betrag X aus. Monatsgehalt wäre schon arg wenig, da gebe ich dir recht.

Stalkst du Eddy? :smiley: Woher weißt du denn wo seine Wohnung ist und was er sich alles so kauft. Btw: Weißt du zufällig bei der Gelegenheit auch was seine Frau verdient? :stuck_out_tongue:
Also langsam wirds hier echt noch lächerlicher als ohnehin schon.

6 „Gefällt mir“

Aber was ist denn jetzt so schlimm daran dass hier und auf reddit so viel diskutiert wird?

1 „Gefällt mir“

Ah, der eine Halbsatz aus der erlfminütigen Erklärung wieder, das ist natürlich ein handfester Beweis.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage :thinking:

3 „Gefällt mir“

Oder wieviel er bei seinen anderen beschäftigungen macht? O2 zahlt bestimmt nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Er sagt dass die Monetarisierung mit Sicherheit ein Grund für die Umstellung war.
Jo stimmt. Hab ich falsch interpretiert

1 „Gefällt mir“

Stimmt, auch seine Podcasts werden gut was abwerfen.

2 „Gefällt mir“

Wir wissen ja nicht was seine Frau verdient, vl hat ihm die Wohnung auch jemand geschenkt etc. Geht uns a auch nichts an (wie ihr Gehalt generell).

Zumindest war die Aussage von Simon die einzige die ich einmal mitbekommen habe.

3 „Gefällt mir“

Mal abgesehen von was genau dieser Bonus nun ausgeht. Was sind das für komische Verträge, wo irgendwer im Nachhinein festlegen kann, wie viel Bonus man denn erhält? „Bei X Euro Gewinn entscheiden Personen A, B und C nach Gutdünken über die Höhe der Auszahlungen“.
Die reden da ja über die Boni von 2021.

Ede hat erst letztens im Dead Cells LP gesagt das die zur Miete wohnen.

1 „Gefällt mir“

also es ist schon absurd jetzt wirklich darüber zu reden wie viel diese Leute genau verdienen. Es ist noch absurder jetzt alle Marken-Kleidungsstücke und Sneaker unter die Lupe zu nehmen und zu gucken wie viel die kosten.

Ich habe auch viele Markenklamotten, obwohl ich nicht viel verdiene. Meistens, weil ich im Sale kaufe oder eben Second-Hand. Nur weil ich dann ein Adidas Hoodie trage oder Nike-Sneaker habe, heißt es nicht, dass ich sehr viel Geld dafür ausgegeben habe :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen.

Teile der Wohnung waren schon in diversen Videos zu sehen, die ungefähre Lage ist auch bekannt.

Wie oft er sich Zeug kauft und Geld ausgibt ist aus unzähligen MoinMoins und Podcasts bekannt und das wird ja nur ein Auszug sein.

Ich wollte nur darauf hinaus das er seinen Lebensstil sicherlich nicht mit 2k im Monat finanzieren kann. Die Aussage von Simon war einfach damals falsch.

Ich spreche ja gar nicht dagegen, aber man sollte davon weg zu glauben sie würden alle am Existenzminimum kratzen, was mit 2k im Monat in HH ja fast der Fall wäre und zu dem Zeitpunkt gab es noch kaum Nebenprodukte neben RBTV.

Mir ist das ganz egal was sie verdienen, aber das was Simon da damals selbst zu gesagt hat, kann im Leben nicht stimmen.

Wenn die Firma ausreichend Gewinn abwirft entnehmen die Gesellschafter sich einen Teil, das ist ganz normal. Wieso sollte das hier nicht der Fall sein?

Gesellschaftsverträge, gibt es deutschlandweit x-fach in der Form.

3 „Gefällt mir“

Also mal wieder viel Wind um Nichts :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“