Simons Twitch Stream

Weil sonst safe Budi nicht für 20% plädieren würde und die beiden auf 40% geiern.

das heißt doch immer noch nicht, dass die anderen kein Bonus bekommen.

Ich habe 2020 auch ein Corona-Bonus bei der Arbeit bekommen. War nicht viel, aber trotzdem.

Wäre die erste Firma der Welt, bei der jeder Mitarbeiter einen 40%igen Bonus bekäme :smiley:

1 „Gefällt mir“

dass gesellschafter mehr bekommen als normale Mitarbeiter ist nichts neues

Genau. Also ging es wohl kaum um einen Bonus für alle

1 „Gefällt mir“

woher weißt du das?

Die sprechen nicht von Corona-Bonus.

weil sie von 40% sprechen.

Du scheinst nicht oft zu diskutieren, für gewöhnlich erklärt man seine Standpunkte, wenn man darauf aus ist, andere mit seinen Gedanken zu überzeugen.

Es waren trotzdem nur drei Monate zu Beginn der Pandemie, da hat die Qualität deutlich unter den Bedingungen gelitten. Kurzarbeit heißt halt nicht nur, weniger zahlen zu müssen, sondern auch weniger Arbeitsleistung zu bekommen.

ja, aber du weißt doch selber nicht was für ein Bonus es ist.

Nein aber ein Corona-Bonus sicher nicht. Das ist einfach absurd zu glauben.

so vielleicht reagiere ich etwas über, aber ich habe meine SC Zahlungen erstmal eingestellt.
Hatte ich eh schon länger vor, aber das war jetzt ein guter Anlass um es endlich mal durchzuziehen. Ich meine so schlecht kann es denen ja offensichtlich nicht gehen.
Auf streams und podcasts der beiden werde ich nun auch verzichten

7 „Gefällt mir“

Die Art des Contents hatte sich schon recht stark verändert, und Einnahmen können alleine durch weggefallene Werbepartner und Kooperationen schon gesunken sein. Ist aber nur Spekulation.

Ihr habt einen Denkfehler.

Du diskutierst ja gar nicht.

Merkste selbst, oder?

2 „Gefällt mir“

man weiß ja trotzdem nicht was für ein Bonus es ist. Es ist in diesem Video wirklich nahezu nichts klar, außer, dass die Leute mehr geld gerne wollen.

Wow, also so wie 99% aller anderen Leute die arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ja aber sie arbeiten effektiv weniger für die Firma von der sie mehr Geld wollen. Da darf man denk ich schon kritisieren.

1 „Gefällt mir“

Und Budi spräche sich dafür aus, dass er weniger für seine ganzen angestellten will? Macht doch überhaupt keinen Sinn.
Berichtige mich aber man verhandelt auch nicht über den Corona-Bonus. Der ist vorgegeben mit bis zu 1500 euro steuerfrei.

ich weiß es immer noch nicht wie man drauf kommt, dass hier gegeiert wird.

Ich meine Budi plädiert vielleicht für 20%, da er selber in den letzten 2 Jahren so selten on air war, dass es schon als ein riesen Event gilt, wenn er mal zu sehen ist.

Und daraufhin, weiß man immer noch nicht was für ein Bonus es ist. Sie haben es ja nicht konkretisiert

1 „Gefällt mir“

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Bonus für alle Angestellten und auch kein Corona-Bonus wie du spekuliert hast. Dazu:
grafik

habe seit mehreren Posts gesagt, dass wir ALLE nicht wissen was für ein Bonus es ist. Warum kommst du dann immer noch mit Corona-Bonus, nur weil ich als Bsp. den Corona-Bonus angesprochen habe?