Simons Twitch Stream

Ist inzwischen auf „Privat“

schade, wollte es heute beim Wäsche machen hören :frowning:

aber war bei einem high profile channel wie simon, wohl zu erwarten, dass irgend jemand es eventuell meldet oder sowas :frowning:

Kannst du hier machen:

da liest aber nicht simon,

wäre einfach mal interessant gewesen zu hören wie simon das macht.

david nathan mir stundenlang anhören, nein danke, da bleibe ichbei hörbüchern dann doch lieber in der originalsprache

Simon springt auf dem Poppy Zug auf.

Es ist schon unfassbar was für einen Hype im Internet diese Figur hat.

Hör ich jetzt zum ersten mal von :thinking:

7 „Gefällt mir“

Hat Hand of Blood vor 2 Monaten gespielt.

Höre/lese gerade zum ersten Mal davon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige, den das an FNAF erinnert? So vom Stil der Figur her? :smiley:

ich dachte schon :exploding_head::disappointed_relieved:

Fast den ganzen Tag, 100+ trys an den Prinzen, das ist halt Souls Liebe, so muss das :wink:
Die sind halt für den magebuild echt schwer. Man kann den jüngeren nicht anvisieren und der hat magieresi

Dafür heult der chat dann wieder, sollte Simon den Nameless King in 5 trys legen, was mit der Kristall Speer easy möglich ist.

Selbst Asmongold guckt Simon beim Elden Ring spielen zu :smiley:

Cooles Event gestern, ein wenig chaotisch, hab ich mir aber gerne angeguckt.

1 „Gefällt mir“

Wow! Simon hat ja sogar den Fight gewonnen :fuerdaswasesseinwill:

Warum spielt der denn jetzt auch horizon. Da hat bereits Nils mit angefangen. Ich versteh einfach nicht wieso sich da nicht ein wenig abgesprochen wird.
Will man mit Gewalt die jeweiligen Zuschauer auf die Kanäle aufspalten.
Jetzt kommt gerade Nils online mit, 3x dürft ihr raten mit was für ein Game das ist.

2 „Gefällt mir“

Es wird auch Leute geben die einzelne Twitch Unit Streamer nicht mögen/folgen. Aktuelle hypes liegen zu lassen kann sich da keiner leisten außer er/sie will auf wachstum verzichten.

Wer spricht denn von Wachstum. Ich denke mit den aktuellen Zahlen kann Simon gut bis sehr gut (+die 20% + Game2 Gage) leben. Muss man sich denn auf Teufel komm raus gegenseitig kannibalisieren. Das wollte man doch unter allen umständen versuchen zu vermeiden. Es macht ja auch Sinn das zu Tun.

Naja. Muss jetzt Schluss machen. Der Hund muss raus. :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Die Streamer. Die machen das um Geld zu verdienen und Streamer die das zum Leben machen wollen natürlich wachsen um mehr Geld zu verdienen. Wenn sie zeitgleich zwei unterschiedliche Spiele streamen muss man sich ja auch entscheiden wem man jetzt zu schaut oder man hat mehrere streams offen und wechselt durch.

Ich verstehe nach wie vor nicht warum man sich als Zuschauer dazu so krass Gedanken macht. Die haben beide Bock auf das Spiel, also spielen sie es. Genau wie hunderte andere auch aktuell auf Twitch. Bei Elden Ring wird es nicht anders sein.
Das einzige was einen als Zuschauer daran nerven könnte, ist die mangelnde Auswahl an unterschiedlichem Programm falls man selbst auf das Spiel keinen Bock hat. Da gibt es ja aber auch noch paar andere Kanäle.

3 „Gefällt mir“

ich bin da grad froh,da ich solche games,lieber bei nils schaue.

richtig. Das ist alles kein Problem wenn denn genug spielzeit Ingame verstrichen ist.
Wenn man zum drittel durch ist, kann der nächste doch anfangen.
Sind wir ehrlich. keiner wird Horizon wohl am stück durchspielen. Dafür steht Elden Ring als AAAA Titel am Ende der Woche ins Haus.
Bei Horizon verhält es sich doch so. Hype mitnehmen und einfach bei Elden Ring release abbrechen. Auch nicht so die feine Art. Oder ?

1 „Gefällt mir“