Simons Twitch Stream

Das ist meine Kritik und der Grund warum ich keine LP’s bei den Bohnen mehr schaue.

2 „Gefällt mir“

AAAA ist wohl eher Horizon. Ein Zero Dawn wurde fünf-sechs Mal so häufig verkauft wie DS 3 oder Sekiro.

Aber ja, Elden Ring werden sie natürlich dann alle spielen.

Warum kommt denn jetzt der Kram wieder? Will man mit Gewalt nicht verstehen das die Streamer für sich das machen, was sie möchten? Genau dafür sind es Einzelstreamer.

9 „Gefällt mir“

zurecht!

niemand mag dark souls! :triumph:

4 „Gefällt mir“

Jo, das ist auch der Punkt den ich wichtig finde, wenn jetzt alle Streamer die nächsten paar Tage nur Elden Ring ballern würden könnte ich die Kritik eher verstehen.

Es ist ein neues Spiel und beide haben Bock drauf. Mehr Gründe brauchen die nicht. Und wer sagt dass die sich nicht bereits abgesprchen haben dass jeder das zocken soll was er will, wann er will? Das ist ja auch der Sinn der Einzelstreams.

1 „Gefällt mir“

Bei Rocketbeans wird on Top noch etwas gemacht. Hoffentlich laufen die Server stabil.

1 „Gefällt mir“

Die A’s beziehen sich auf das Budget und den Entwicklungs Aufwand, nicht wie oft was verkauft wird.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir auch klar, aber weil er vier anstatt drei As gemacht hat, dachte ich es geht ihm darum das Elden Ring ein AAA-Titel ist, aber Horizon nicht.

Denke das ist einfach business,

Statt sich abzusprechen und dann rumzudiskutieren wie die Kompensation ist,
macht es einfach jeder und dann bleibt bei jedem das eben hängen was hängen bleibt.

Klar. zuschauertechnisch wäre mir auch lieber es gäbe Duo Lets Plays, aber das ist eben leider Geschichte, kann man nichts machen.

Ist das diese angekündigte Abwechslung ? :smiley:

Ich will mir garnicht vorstellen wie diese Verhandlungen hätten ablaufen sollen.
Inklusive dem vorprogrammierten Shitstorm danach mit dem Thema „A darf Elden Ring nicht auf seinem unabhängigen Solo-Kanal streamen, weil B das schon macht“

Wenn ich ehrlich bin hab ich lieber diese Situation. Irgendwem stinkts immer und ich schätze so stinkts am wenigsten.

1 „Gefällt mir“

Einer der Titel des Jahres kommt raus und wenn man RBTV verfolgt auch eines der meistgespielten Franchises. Das in der Releasewoche sich daraug gestürzt wird sollte doch jeden klar sein.

Weiß auch nicht was es mir als Zuschauer bringen soll, dass sich die doch zahlreichen Spieler ohne Not unterreinander absprechen. Genau wie bei HZD ist die Sache JETZT heiß. Bei Gaming News wird dann ja auch gerne gesagt „Ach eine Woche später muss ich es auch nicht sehen“ und die Geschichte mit den wechselnden Spielständen?

Soll jetzt jeder das Spiel durchspielen ? Die Alternative ist nicht zu wissen, was in den anderen Spielabschnitten passiert. Achja und diese Abschnitte muss ich mir dann aus mehreren Streams zusammenfassen.

Und zu den Thema DUO-LP‘s reicht ein Blick in den Lets Play Kanal. 5 Videos und drei verschiedene Spiele.

Da alle einen anderen Spielstil haben, stört mich nicht, wenn die alle dasselbe spielen. Man pickt sich ja eh den Spieler raus, der das für einen selbst am passensten spielt (auf das Wesentliche und die Story konzentrieren oder alles Angrabbeln, Lesen und in jede Ecke gucken oder irgendwas dazwischen). Deswegen finde ich diese Auswahl eigentlich sogar gut.

Hatte Simon DS3 durch?

Nee gerade zockt er es weiter.

1 „Gefällt mir“

Das zockt er seit nach seinem DLDU Run vorhin grade wieder im Stream.

https://www.twitch.tv/mon_official

1 „Gefällt mir“

Die Twitch-VODs von Simon kann man scheinbar nur noch als Subscriber sehen…

Also erwartet da jemand was anderes von Simon ? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das finde ich echt schon…naja :sweat_smile: