Simons Twitch Stream

Touri macht gerne mal Chill Streams, wo sie dann nur zockt und nicht redet.

4 „Gefällt mir“

warum schaut man das? Also ernst gemeinte Frage. Wenn sie nichts redet, dann kann ich mir ja auch irgendein LP auf Youtube geben und das Video muten.

3 „Gefällt mir“

Weil Touri super ist. Ganz einfach.

11 „Gefällt mir“

Zur beschallung, weil man den/die Streamer*Innen mag, man mag kein YT ( :raising_hand_woman:t2:)

Ich kann zb Nils kaum schauen weil sein ständiges gebrabbel und gebrülle mich wahnsinnig macht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da kannst du dann aber nicht mit anderen im Chat chillen :wink:

Das stimmt.

Ich glaub ich gucke Streams einfach ganz anders. Mir geht’s eher um die Interaktion zwischen Streamer und Chat/Community.

1 „Gefällt mir“

Also für Leute die ungestört Zwischensequenzen sehen wollen gibt es diese auf Youtube und Co. Zu erwarten dass der Streamer sich komplett aus Zwischensequenzen rausnimmt halte ich für komplett unsinnig und bin froh dass die allermeisten nicht auf die Idee kommen das zu tun. Eine meiner Lieblings-Reaction-Compilations ist zu The Last of Us 2. Aber jedem das Seine.

1 „Gefällt mir“

Also wenns um Cutscenes geht bin ich komplett dafür dass die Streamer zumindest nicht drüber labern. Bin da also voll bei @Kraehe. Aber die Cam könnte für meinen Geschmak ruhig anbleiben. Zumindest wenn sie nichts wichtiges verdeckt.
Ich hatte mich nur auf Gameplay bezogen.

Die ist mir dafür fast immer egal. Da achte ich nur bei 2 Streamern drauf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meinen absoluten Lieblings-Twitch-Clip :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Finde da kommt’s drauf an. Wenn dann einer mit dem Chat quatscht und selber gar nicht aufpasst was in der Zwischensequenz passiert ist das natürlich doof. Oder wenn jemand in einer ernsten Szene rumblödelt. Aber hier und da mal was zu sagen finde ich völlig in Ordnung. Wenn ich mit einer Person einen Film gucke erwarte ich ja auch nicht dass sie die ganze Zeit still und heimlich mitschaut. Hier und da die eigenen Emotionen zum Ausdruck bringen oder einfach einen Kommentar abgeben sollte zu erwarten sein.

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hat Simon eigentlich gesagt, warum er in ein neues Streamingzimmer zieht?

Er wechselt nicht nur das Zimmer, er zieht komplett nach Berlin.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, da war ja was. :smiley:

die deponia games würd ich gern mal bei simon sehen.

1 „Gefällt mir“

Plus das ein Hamburg und Berlin ja perfekt mit Bahn und co verbunden sind und Simon finanziell auch in einer Situation ist, dass er zu jederzeit wenn er Freunde in Hamburg besucht, ein Hotel sich leisten kann, wenn er nicht eh noch eine kleine Wohnung/Zimmer für die Tage unterhällt, an denen er in Hamburg ist.

1 „Gefällt mir“

heute hat er wohl ein deal mit daedalic,hoffentlich bleibt er bei deponia kleben :beanjoy:

hab mich abgefunden das simon kein startscreen hat aber wär schön,wenn er nicht nach minute 1 schon ingame wär.

schon öfter 1-2 boss trials verpasst,weil ich 5min „zu spät“ war :simonhahaa:

Da nun das quasi KHD von Nils und Florentin zu Dark Souls 3 wohl zu Ende ist wollte ich Mal bei Simons Channel vorbei schauen. Bis wohin hat Simon denn DS3 eigl gespielt? Hat er The Ringed City und das Drachen Gebiet auch noch gemacht?