Simons Twitch Stream

dlc’s hat er nicht gemacht.

Zwar nicht auf Simons Kanal, aber Simon war bei HoB und hat ihm u.a. zwei Indietonne-Klassiker angedreht:

4 „Gefällt mir“

Ein Tag online und schon 332 Tausend Zugriffe! Die leben echt in anderen Dimensionen als wir hier in unserer beschaulichen RBTV Bubble. :frust:

Ist halt ne ganz andere Zielgruppe…

Das ist noch gar nichts. Sein Format „3 schäbige Spiele“ haben alle mindestens eine Million Views bis zu 1,5 Mio. Handofblood spielt tatsächlich in einer ganz anderen Liga. Dürfte einer der größten deutschen Youtuber sein.

Okay, aber hat er auch ein zweieinhalbstündiges Pen and Paper mit 2,5 Millionen Klicks? Ich denke nicht :coolgunnar:

Weiß gar nicht so sehr also glaube nicht, dass sich HOBs Zielgruppe in Sachen Alter oder Interessen wirklich so von Rbtv unterscheidet.

Rbtv spricht gefühlt nur bereits existierende Fans an ich glaub da liegt eher der Unterschied.

Ein wichtiger Punkt ist denke ich auch, dass Hänno eine ganz klare Zielgruppe hat und dieser den conten liefert den sie erwartet. Es ist halt alles gaming related und zu über 90% steht gameplay im Vordergrung. Und er teilt halt nicht alles auf zig Kanäle auf sondern nur auf seinen Haupt- und seinen Uncutchannel.

Bei RB versucht man halt man halt alles Mögliche mitzunehmen was immer einen nicht unerheblichen Teil der Zuschauerschaft außenvor lässt. Und selbst in teilbereichen wie gaming, events etc wird allemögliche ohne roten Faden gemacht.
„Jack of all trades, master of none“ wie es so schön heißt.

7 „Gefällt mir“

Dafür sind doch die ganzen RBTV-Kanäle. Damit jeder wirklich nur das bekommt, was er sehen will. Und da es durch die Senderumstellung weniger Uploads gibt, haben die einzelnen Videos jetzt glaube ich auch konstant mehr Aufrufe als zuvor. (Eigene Wahrnehmung, hab das jetzt nicht nachgeprüft)

Man muss sich trotzdem alles selber zurecht suchen.

und weil Simon auch viel zu erzählen hat geht die Watch Party auch richtig lang

:simonhahaa: macht einen Speedrun von Minheirino

https://www.twitch.tv/mon_official

Classic :simon:
https://clips.twitch.tv/WonderfulAlluringPhoneKlappa-xgEUxMjEy8dCWCvM

Simon kriegt es jetzt sogar halbwegs schnell hin.

Und Dennsen scheint jetzt auch bei Simons Mineirinho Speedrun Challenge dabei zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

es ist nicht gut für simon aber ich könnt trotzdem,den ganzen tag bei ihm getting over it schauen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie er von der kurzen Pause zurück kam nur um instant so hart wie nur irgendwie möglich zu verkacken war schon ein Highlight

https://clips.twitch.tv/CautiousIncredulousStorkPicoMause-1px7cx9d-xGk6edy

2 „Gefällt mir“

bist ja glaub ich mod,kannste irgendwie simon weitergeben das ich die emotes :simonhahaa: :simonugh: für den chat feiern würde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Als Sub-Emotes? Klar kann ich vorschlagen.

2 „Gefällt mir“

danke!

alter getting over it ist gnadenlos :beanjoy:

Hallo Simon, falls du für diese Woche noch Coop-Spiele suchst, probier doch mal: