das es noch kein it takes two gab…
@Etienne_RBTV und simon it takes two würd ich feiern!
Ich fand die Gegenteilwoche sehr unterhaltsam und würde mich freuen, wenn Simon Zelda oder Mario weiter spielt
simon und kiara spielen polizei simulator und es ist super lustig!
irgendwer sagte das Simon jetzt zu anderen Zeiten streamen wird. Stimmt das ?
Ich hab nur mitbekommen dass ihm empfohlen wurde zu anderen Zeiten zu streamen da da mehr Leute zuschauen im Durchschnitt.
hab grad ne meldung bekommen,dass mein prime bei simon abgelaufen ist,wollte es verlängern,geht aber nicht weils noch bis zum 27. läuft
jetzt das dritte mal,dass ich das hab,nicht nur bei simon…
Nicola, ich muss dich was fragen. Im VOD gibt es immer wieder Szenen da ist kein Ton. Ist das wegen Cobyright Musik?
Wenn dafür die Aufzeichnung von Twitch genutzt wurde, ja. Da werden stellen mit Musik oft automatisch gemutet (und in der Leiste unten rot gekennzeichnet).
Ja es ist eine Twitch Aufzeichnung.
Genau, entweder hat Twitch die Stellen in der Aufzeichnung stummgeschalten (die werden im Download einfach übernommen) oder Content ID von YouTube hat die Stellen bemängelt und die Stellen wurden dann dort aktiv stummgeschaltet, um das Video weiterhin monetarisieren zu können.
Was genau gemacht wurde, kann nur „EduardLaserToGo“ sagen, der sich bei Simon um die YouTube-VODs kümmert.
Ich wollte mal vorschlagen/fragen, ob dieses Spiel vielleicht was für Simon (oder auch Nils?) ist zum mal Antesten im Stream:
Ich freue mich ja für Simon, dass er gute Werbedeals bekommt und diese umsetzt. Aber dass eine Kooperation mit Volvic zustande kommt, hat mich dann doch negativ überrascht.
Mag sein, dass nicht jeder weiß wie Danone (und Nestlé) so mit Trinkwasser umgeht. Aber gerade bei Volvic kommt man ja schnell auf Artikel, die beschreiben, dass in der Region zu viel Wasser abgepumpt wird. Auch über Greenwashing der Marke wird viel berichtet.
Wenn so etwas seiner Marketing-Agentur egal ist, hoffe ich, dass Simon in Zukunft ein bisschen mehr darauf achtet und es ihm nicht egal ist.
Schwierigkeitsgrad - Okay
Da Simon es alleine spielte ist es nicht so unübersichtlich. Man hat es bei der Session im Hängi gesehen. Wer blickte da noch durch und dann stell dir das mal mit 6 Spieler vor
ich frag mal nur hier,wo sind die leute,die ab 12uhr streamen wollten,simon und eddy?
bin alpha alman,11:59 wär für mich schon zu spät
Puh.
https://www.twitch.tv/mon_official/v/1520250403?sr=a&t=9610s
Finds von Simon echt mieß wie er da über den Typen redet der den nicht Maskenträger in der Bahn anmacht. Es herrscht nunmal Maskenpflicht in der Bahn und es ist immernoch eine globale Pandemie mit wieder steigenden zahlen. Da kann ich einfach nicht verstehen wie man so darüber reden kann. Und nur weil jemand sportlich und aggressiv aussieht darf man ihn nicht drauf hinweisen sich an Regeln zu halten? Nach über 2 Jahren Pandemie ist da schon so einigen ruhigeren Personen die Geduld geplatzt, bei Leuten die sich an die einfachsten Regelungen nicht halten können und somit weiter die zahlen steigen lassen (können). Kannst dich ja mal bei deneim Chef Max (Hänno) erkundigen, der hats sich ja aktuell auch leider eingefangen.
Für manche sind Regeln und Gesetze eben nicht so wichtig
Hab mir das gerade auch angeguckt, da kamen ja insgesamt so einige Aussagen, wo ich mir denke… wirklich?
Natürlich hätte er den Typen nicht so aggressiv angehen dürfen, damit kommt man bei niemandem weiter. Aber dass Simon ausgerechnet der Nicht-Maskenträger ohne Bahnticket leid tut, beides Situationen, die der auch noch selbst zu verschulden hatte und dass eigentlich nur, weil der wie ein Biest gebaut war und ruhig geblieben ist, finde ich schon sehr fragwürdig.
Dann natürlich noch, dass er selbst keinen Perso mehr hat und auch keinen Grund sieht, sich den neu ausstellen zu lassen, er hat ja nen Pass und braucht den nicht.
Und was „toxische Männlichkeit“ bedeutet, sollte er sich auch mal ergooglen. Das hat nix damit zu tun, dass ALLE Männer so sind.