Der weltbeste Bimon soll offenbar sehr selten bis garnicht hier im Forum sein. Was ich an sich schade finde, wenn’s so ist.
@Simonster könnte sich im Schocktober ja nochmal an „Daymare 1998“ vornehmen. Er hatte es ja mal angezockt, aber nicht durchgespielt. Denke ihm könnte es gefallen.
Dachte RE7 soll mit Pulsmesser kommen. Da inklusive VR wäre es irgendwie passender und hoffe das kommt noch.
In den Kommentaren schreibt einer:
Ich war damals 13 Jahre alt und saß in der Küche Abends vorm TV und habe dich und deine Kollegen bei Giga Games gesehen.
Jetzt bin ich 36 Jahre alt und schaue dir immer noch gerne zu!
Wenn er jetzt 36 ist, dann müsste er 1999 13 Jahre alt gewesen sein. Gab’s da Giga Games schon? Laut Wiki lief das erst ab 2000 und Simon war erst ab 2001 dort.
So wie ich das jetzt verstanden habe, hat sich Simon leider erkältet und konnte bis heute nicht reden. Heute ist er aber wieder mit Little Nightmares und anschließend Left 4 Dead live: https://www.twitch.tv/mon_official (wenn auch noch ein wenig heiser)
Ja Simon hat es auf privat gestellt weil wohl Leute herausgefunden haben bei wem sich das Drama abgespielt hat und er Angst hatte irgendwer würde mit dem Wissen was dummes anstellen.
Diese verzerrte Wahrnehmung ist echt ein Problem. Man selbst „schreibt ja nur diese eine Nachricht“, Simon bekommt davon aber dutzende, hunderte oder mehr. Eine bringt dann das Fass zum Überlaufen. Und er ist dann plötzlich der Böse, der nix aushält.
Ich finde es auch schade, dass er sich dann zurückzieht, aber ich kann es auch verstehen, dass man sich nach Jahren, in denen man sich teilweise absolut unterirdischen Kommentaren ausgesetzt sieht, einfach keinen Bock mehr auf den Scheiß hat, wenn man es nicht so gut schafft, das nicht an sich ranzulassen.
ja aber denk bitte zurück,
da wurde teils von Ihm auf Leute verbal eingeschlagen bzw über twitter sogar das ganze noch ausgebreitet, obwohl es teils extrem freundliche sachliche normale Kritik war.
Wir reden hier nicht davon das jemand auf „bäh du stinkst, deine Freundin ist XXX und dein content ist scheisse“ Kommentare sauer ist, was man ja verstehen kann.
Dass sowas Stein des Anstoßes war, wage ich ehrlich zu bezweifeln. Dass es mit unter die Räder geriet, weil irgendwas anderes Wut verursacht hat, mag sein.
Hab jetzt nicht die Zeit das rauszusuchen, weil man da simons Posts hier durchgehen müsste, aber sorry, dann ist es eben einfach unprofessionell wenn man dann „in Rage“ einfach blind verbal um sich schlägt.
Aber statt nur die Schuld bei Simon zu suchen, sollte eben auch bedacht werden, wie viel Müll da ständig auf Leute vor der Kamera zufließt. Diejenigen, die mit ihrer Kommunikation über die Stränge schlagen, könnten auch mal bei sich anfangen. Aber wie gesagt, „war doch nur ein dummer Kommentar …“. Oder noch schlimmer: Absicht.