Simons Twitch Stream

Oder weil du nicht genug Social Media konsumierst, so das der Algorithmus nicht blickt was du magst,.

5 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Habe gestern erst die Erfahrung gemacht, dass es reicht Tweets zu liken, die ihn kritisieren. Ich habe nichts geschrieben, geschweige denn getrollt. Aber scheinbar reicht es wenn man Pias Meinung ist.

Als langjähriger Fan und Supporter bin ich hart enttäuscht davon, wie wenig Kritikfähig man ist. Die Argumente gegen Pia à la Alter/Marke waren mMn. unter aller Sau und ob man sich in der Instinct3-Bubble auf die Tour beliebt macht, wage ich zu bezweifeln.

21 „Gefällt mir“

image

es ist schon fast unheimlich wie gut der Simon-Kopf gerade als Reaktion auf die Vorgänge passt und dass wir ausgerechnet den auch als einen von nur 10 Reaktionen zur Verfügung haben

2 „Gefällt mir“

lmfao was für ein autounfall

3 „Gefällt mir“

Das ist richtig, wahrscheinlich besser kein Twitter zu benutzen, kann toxisch sein, muss aber nicht, da mein seine eigene Bubble ganz gut aufbauen kann.

Ich bin froh bis auf gestern, von solchen tweets verschont geblieben zu sein.

2 „Gefällt mir“

Als Ironie/Sarkasmus-Fan fühle ich mich durch Simons …sorry, Mons Posts hier wunderbar unterhalten. Schade, dass das Delirium allem Anschein nach schon überstanden ist.

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn da der Sarkasmus?

2 „Gefällt mir“
18 „Gefällt mir“

Don’t berauschende Substanz and Social Media, alte Bauernweisheit.

1 „Gefällt mir“

muss etwas an böhmermanns „besoffen bei facebook“ denken :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Natürlich verdienen nicht alle Handwerker extrem gut aber es gibt mehr als genug, die sehr gut verdienen (glaube da haben viele ein sehr falsches Bild) und da zähle ich das ganze schwarz verdiente Geld noch gar nicht mit rein. Damit schmeiße ich dann noch mal die Abschaffung des Bargelds in den Raum, wenn wir hier schon einen Rundumschlag gegen die Welt machen. Und Heinz-Dieter, dein Argument, dass wir ein anonymes Zahlungsmittel brauchen, weil du anonym die Prostituierte vor deiner Frau verstecken musst, ist kein Argument.

1 „Gefällt mir“

Und doch hat sie getwittert statt sich einfach einen durchzuziehen.
Heuchelei!!11!!!11

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Und sie hat sicher die Nummer von der Person die sie meint! Sie will doch nur ihre Marke bewerben!

Auf öffentlichen tweets darf man nämlich nur mit nem privaten Anruf reagieren sonst ist das gemein.

11 „Gefällt mir“

naja „sie ist noch jung“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

Naajaaa…ist schon zumindest auffällig, dass eine bestimmte Bubble sich nun offenbar berufen fühlt, sich weiter dazu äußern zu müssen auf Twitter.
Ist auch nicht wirklich besser.

10 „Gefällt mir“

Ich würde Simon, ohne jede Häme, einfach mal ein halbes Jahr Auszeit von dieser ganzen Influencer Chose gönnen.
Er erzählt ja selber in seinen Streams, dass er Antidepressiva nimmt und in der Vergangenheit einen üblen Burnout hatte, trotzdem powert er, wahrscheinlich aus Gewohnheit von alten Game One und RBTV Gründer Zeiten, schon seit etlichen Jahren durch, sowas kann einfach nicht Gesund sein. Dazu noch der Zwang seine Kanäle auf Twitch und Youtube permanent mit Inhalt zu füllen, was schon Laute ausgelaugt hat, die 20 Jahre jünger als Simon sind, hab da gerade wirklich ein ganz schlechtes Gefühl.

9 „Gefällt mir“

Warum denn berufen? Wenn man halt nicht will das über einen geredet wird, dann soll man nicht 50 tweets raushauen in denen man wild umher schießt.

Ist ja nicht so als sei ein privates video geleaked oder so. Simon hat ja ganz bewusst diese tweets abgesetzt.

12 „Gefällt mir“

Habe ich nicht gesagt, dass [Simon] nicht will, dass über einen [ihn] geredet wird.
Kann man, darf man natürlich machen, nur besonders erwachsen oder „reifer“ als Simons Verhalten finde ich solche Tweets dann eben auch nicht.

8 „Gefällt mir“