Simons Twitch Stream

Hey zusammen,
hier wurde inzwischen viel gesagt und ausdiskutiert. Um weitere Abschweifungen zu vermeiden, möchte ich daran erinnern, dass es in diesem Thread um den Content auf Simons Twitch Stream geht. Bitte kommt ab jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema zurück. Dankeschön!

5 „Gefällt mir“

:beanjoy: kenne es schon aber noch nicht mit Simon Reaction dazu.

4 „Gefällt mir“

Wer hat das Video gemacht und in welcher Beziehung stehen die zu Ede?

1 „Gefällt mir“

Hast doch gesehen.
Halt so nen Kamerastudent, der Eddy vor ein paar Jahren für ein Video auf seinem Youtube-Kanal interviewt hat.

1 „Gefällt mir“

Lt. Simon (und diversen Leuten in seinem Stream-Chat) ist es ein YTber, der bei den Almost Döhlis der vergangenen gamescoms gerne mal als „Flitzer“ auf die Bühne gekommen ist, was Ede nicht sonderlich geil fand (Simon fand es hingegen witzig und hat mit der Zeit schon drauf gewartet, bis er auftaucht). Dieser YTber (Nosterafu) hat dieses und andere Parodie-Videos gemacht.

Ich brauch halt den Kontext um das Video einzusortieren.
Sind ne menge Anspielungen drin die man so oder so sehen kann…
Wenn Ede mit dem Dude cool ist, ist es ja in Ordnung.

Seit wann muss denn eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, ihr Einverständnis geben, wenn jemand sie parodieren möchte? :cluelesseddy:
Selbst Eddy versteht das nicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:beannote: das war irgendwie klar.

was war klar?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das Simon sich zu der Situation gestern geäußert hat sieht er vielleicht kritisch.
Was er gesagt hat finde ich so schon in Ordnung, vielleicht etwas früh.
Der Titel des Videos… naja. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der gestrige Darts Event war schon gut gemacht und mit einigen Profis vor Ort und Influencern/innen die ein sehr weites Feld von Fähigkeiten abgesteckt haben.
Was mich gestört hat, war das laute Umfeld, war einfach nur nervig.

Das ist ja das was Darts Übertragungen so interessant macht.
Gehört einfach dazu. :sweat_smile:
Vielleicht kann es ja das nächste Mal über zwei Tage gehen, damit die Matches etwas länger dauern.
Simon und Ede haben sich gut verkauft, zum einem natürlich da sie das Halbfinale erreicht haben und weil sie auch gut die Show mitgemacht haben.

Hat Simon eigentlich mal Virginia gespielt in seinem Stream oder bei Krätschmers Kleinkram oder ähnlichem? Weiß das jemand?

Ich bin mir sehr sicher, dass er das auf dem Sender vor paar Jahren gespielt hatte.

Meinst du das hier?

2 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ok, eigentlich ist das Thema ja Schnee von gestern aber in seinem AMA sagt Simon etwas ab 40.30 etwas, dass ich zum ersten mal höre

Hier im Forum wurde er in nem Blog als Nazi bezeichnet und nach der AfD Sache soll hier jmd geschrieben haben „man solle ihn abmessern“?

Das kann ich irgendwie nicht glauben und hab ich auch nich mitbekommen.

Nein, das war in AfD Foren.

1 „Gefällt mir“

Klang Jetzt in seinem AMA Video anders aber okay, krass.

Nee er sagt „mehr oder weniger impliziert wird dass ich Nazi bin“. Und ich denke damit meint er eventuell diesen Kommentar hier: Simons Twitch Stream - #1520 von Kindra
Würde jetzt nicht sagen dass er hier gleich als Nazi dargestellt wird aber es wird auf jeden Fall impliziert dass er rechts sei.

Wo klang das anders? „… und in Foren darüber gesprochen wurde dass man mich mal ordentlich abmessern müsste.“ Hätte er gesagt „im Forum“ hätte ich auch gedacht er meint dieses hier aber er sagt ja „Foren“.

3 „Gefällt mir“