Zum besagten Battlefield-Clip: Kann ich hier nicht verlinken, gibt’s bei Reddit. Ein Mitschnitt aus seinem Stream.
Mir ging es eigentlich darum, wie so die Bohnen-Präsenz nach der Senderumstellung war. Aber den Punkt gebe ich dir mit Formaten, die du aufgezählt hast. Dann kommt doch aber besonders Nils immer noch nicht gut bei weg, da er weder groß mit Filmen noch mit Serien was am Hut hat und seine Präsenz da eigentlich auf Bohndes- und Zwohndesliga limitiert war.
Und böse Zungen behaupten, Etienne ist bei Bohndesliga nicht um über Fußball generell zu debattieren sondern über die Eintracht. Wobei zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass das nicht immer der Fall ist.
Da habe ich Simon, jetzt mal ganz ohne Statistik, in deutlich mehr Formaten wahrgenommen, die deutlich mehrere Zielgruppen angesprochen haben.
Man kann da bestimmt nun Kirschen zählen. Aber können uns auch einig sein: Die meisten schalten da für die Gründer ein. Der Rest für Pen& Paper und Florentin. Und zu Home: Also wenn du mir sagst, dass das keine Pflichtaufgabe für die Angestellten dort ist, sich jede Woche Donnerstag einmal dafür hergeben zu müssen, brauche ich gute Argumente 
Sternenhimmel
Bei einem Pen and Paper react meinte Hauke vor nem halben Jahr oder so, dass Ultracore noch nicht beendet ist. Er sagte, er hätte eigentlich wieder Interesse auf ein kurzes One Shot, aber erst wenn eines der laufenden PnPs beendet wurde.
Frage mich, wie er das anstellen möchte. Dafür bräuchtest du dann aber noch nen Mitspieler, weil sonst nur Ede und Nils noch übrig wären. Budi wollte schon, was ich auch verstehen kann, damals nicht hinzustoßen in einer laufenden Runde.
Ein kurzes One-Shot klingt halt auch abenteuerlich. Die Kampagne dürfte sich bei 40% befinden? Die haben ja mehrere Folgen gar keinen Progress gefühlt gemacht. Das wäre ja komplett seltsam, wenn Hauke die Main-Story da gar nicht fortführt (die ich eigentlich sehr interessant fand, es aber irgendwann nicht mehr vorwärts ging) und auf einmal ein aus dem Kontext gerissenes Ultracore One-Shot Abenteuer plant.
Ce.Iodarr
Ich halte es auch für sehr unrealistisch, dass Morriton Manor ohne Simon weitergeht, aber man…
Da würde ich aber dagegen halten. Man kann doch einen Spieler kompensieren. Zumal die Story sowieso enden wird. Natürlich wäre das schade aber ich glaube, mittlerweile würden weniger zuschauen, wenn Simon dabei wäre. Der Fokus wäre ja da komplett vom Abenteuer weg. Morriton Manor wird denke ich zu 100% weitergehen und es wird nicht mit Simon weitergehen. So einfach. Die Idee mit Florentin wäre genial, aber natürlich komplett unrealistisch. Wenn es weitergeht, dann werden sie das mit 3 Mitspielern beenden und Hauke als SL.