Sky (WOW) / Peacock / Paramount+

Paramount+ wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Dezember 2022 online, über die Paramount+ App für iOS und Android sowie über unterstützte Connected TV-Geräte zum monatlichen Preis von 7,99 Euro direkt für den Endverbraucher verfügbar sein. (…) Paramount+ wird zum Start außerdem als App für Sky Q kostenlos allen Abonnenten von Sky Cinema zur Verfügung stehen.

7,99 ist zumindest recht günstig. Aber erst im Dezember ist reichlich spät, wollte doch schon früher Strange New Worlds schauen. Naja kann man nichts machen.

Scheinen bei Wow wohl dringend neue Kunden zu brauchen :fuerdaswasesseinwill:

Mich regt es echt auf, dass auch bei neuen Filmstarts keine Untertitel dabei sind. Auf Deutsch möchte ich nicht gucken und im Englischen verstehe ich nur 80 %.

Verstehe da bei Sky auch nicht so richtig welche Logik dahinter steckt. Bei manchen Sachen ist es dabei und bei manchen nicht. Wirkt wie ausgewürfelt.

Denke hier passts gut rein.
Und nein, auch bei WOW ist wohl ein Download auf PC nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Wie siehts mit Android aus?

In den Apps geht das.

1 „Gefällt mir“

Bei Paramount+ ab Dezember endlich da. So ein großes Highlight sehe ich noch nicht für mich aber immerhin die 2. Staffel von Evil endlich mal gucken.

btw Sky will WOW verkaufen

Wow: Comcast prüft Verkauf von Sky in Deutschland - Golem.de

Yellowstone müsste doch dabei sein oder? Kann ich wirklich empfehlen

Yellowstone läuft aktuell in Deutschland woanders. In den Listen stand es nicht, aber Hanna Huge von Serienjunkies schrieb, dass die Staffeln 1-3 dabei sind - laut ihrer Infos.

Zum Start wird aber das Prequel 1883 dabei sein und das andere Prequel 1923 wohl später kommen. Zusätzlich startet Taylor Sheridan’s Mayor of Kingstown und sein Tulsa King folgt auch.

Dann ist es wahrscheinlich noch bei Sony axn, da hatte ich es gesehen

Es gibt bei Sky inzwischen eine Hilfe-Seite, wie das mit Paramount+ funktionieren wird: https://www.sky.de/hilfe/s/article/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung

Meine WOW App aufm Android Tablet ist aktuell 30 gb groß.
Aktuell hab ich 9 von 13 Folgen einer Staffel Sopranos drauf, weil nicht mehr Platz zur Verfügung steht. Zuvor habe eine frühere Staffel geschaut.
Meine Vermutung ist, dass die Folgen weiterhin im Speicher sind, obwohl sie im Download-Verwalten Bereich nicht mehr angezeigt werden und ich sie so nicht mehr löschen kann.

Wie kann ich für den Speicher, die schon geschauten Folgen löschen?

hab gesehen das die halo serie verfügbar ist.

die werde ich wohl bald mal anfangen.

gibts hier schon meinungeb?

wollte ich auch mal anfangen bekommt aber keine guten kritiken und bin selbst unsicher ob ich meine zeit damit verschwenden soll.

Ich fand sie okey, jetzt kein Meisterwerk, einfach schlicht ok.

1 „Gefällt mir“

Fand ich besser als erwartet.

1 „Gefällt mir“

Fand sie auch besser als erwartet, gerade weil es einfach mal wieder ein schönes Sci Fi Setting etabliert, das sich mal episch was traut. Und man muss eben nicht mehr unendlich viele Spiele spielen, um einen Zugang dazu zu finden.

Leider lässt es nach der ersten Hälfte etwas nach. Liegt bei mir hauptsächlich daran, dass dann das etablierte Universum nicht mehr genug vertieft wird und ich den Hauptdarsteller zu schlecht finde. Der transportiert bei mir einfach gar nichts, was für so eine ruhige Figur ziemlich fatal ist.

Unterm Strich hab ich es aber trotzdem gerne geguckt, war ein nettes Sci Fi Spektakel.

2 „Gefällt mir“