Slay the Spire

Schnitt
image

Schöne 27 Flüche im Deck gehabt :smiley:
Die heutige Challenge ist so geil. Hab dadurch auch endlich das Achievement erhalten, den Boss in der ersten Runde zu legen.

1 „Gefällt mir“

Bin auch bei 27 Flüchen am Ende gelandet. :smiley:
Es ist schon sehr befriedigend den Timeeater mit fünf gespielten Karten zu besiegen in Runde 1. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ohne Gambling Chips wäre das wohl nicht so leicht gewesen. Meine Anfangshand bestand gerne mal aus 8 Flüchen :smiley:

Ich hatte mir die fünf Bites geholt und aus denen wurden dann 15 Stück.
Am Ende war mein Deck über 100 Karten groß. :smiley:

Das hatte ich auch überlegt und genau das war meine Angst. Ich hab dann lieber die Strikes behalten und später sogar noch aufgewertet und mit meinen Perfect Strikes zusammen waren sie dann sogar nützlich, obwohl ab da eh schon alles egal war. Man konnte alles direkt weghauen und mit Reaper konnte ich jeden Schaden wegheilen.

Da habe ich meins mit 98 Karten wohl klein gehalten :smiley:

Ich habe mich vor 2 Tagen leider zu blöd angestellt, beneide euch um eure Erlebnisse.
Heute war aber auch recht entspannt, aber auch erst mein zweiter Durchgang bei Dailys. Die Punktzahl ist zwar nicht so berauschend, weil ich es nur mit einem Elite aufgenommen habe, hätte sicherlich auch öfter gekonnt:

Diese Punkte habe ich eh noch nicht ganz durch stiegen. Ja, es gibt welche für Floors, Elite, Bosse, Ascencions und Zeit, aber man bekommt ja dann meist immer noch 3-4 andere angezeigt, die nochmal so 100 Punkte bringen und ich hab kA wofür. Das könnte das Spiel mal besser kommunizieren.

Ich hatte bei der heutigen Daily zum Beispiel 776.

Bekommt man nicht im Tooltip über den entsprechenden “Posten” bei der Endabrechnung die Erklärung, was er bedeutet?

Will ich nicht verneinen. Habe ich nie mitbekommen.

ansonsten habe ich auch das noch gefunden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade Aufstiegsmodus Level 4 geschafft mit der Stillen. Hätte nicht gedacht, dass ich das vor dem Eisernen schaffe.

1 „Gefällt mir“

Na dann freu dich auf Lvl 5. Da wird man nach Bossfights nicht mehr vollständig geheilt. Dort häng ich gerade :frowning:

Mit dem letzten Deck hätte das vermutlich auch gepasst. Die letzten beiden Bosse ohne Lebenspunktverlust geschafft.

Aber da gehört vermutlich schon echt viel Glück dazu, dass man eine optimale Folge von Karten und Events bekommt.

Ja, umso höher die Ascencion, umso zuverlässiger muss das Deck sein. Auch Elite vermeide ich möglichst und versuche, die maximale Anzahl an Fragezeichen mitzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Oh man. Eben gerade ein Fun-Run gemacht und mich gewundert, warum ich so viele Punkte bekomme.
Stelle ich fest, dass ich auf Ascension 4 gespielt habe. Ein funktionierendes Stärke-Wirbelwind-Deck lässt echt alles leicht erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Heute war wieder schön und ich kratze an den 1k :smiley:

Schade, dass man nachträglich nicht nochmal die Auflistung der Punkte abrufen kann.

Hmm warum hast Armaments ins Deck genommen? Hattest du Hoffnungen viele Karten noch ziehen zu dürfen? :smiley:

Nee, als ich ihn aufnahm waren die meisten Karten nicht aufgewertet. Dadurch, dass ich an den Rest Sites kaum heilen musste, hab ich dann halt doch aufgewertet.

In der heutigen Daily solltest du locker die 1k Punkte schaffen :slight_smile:

Ich hab nur 942 Punkte gehabt am Ende. Aber ich spiele auch nicht so sehr auf Min-Maxing der Punkte, wüsste auch gar nicht wie. :smiley: