Das S21 FE soll wohl bald rauskommen.
Oder auch gar nicht mehr, je nach Bericht.
Okay?
Dachte, das S20FE wäre so erfolgreich, dass der Nachfolger nur eine Frage der Zeit is
Hab jetzt nur einen Artikel gelesen, aber da stand, weil das Flip wasauchimmer so erfolgreich ist und dort die selben Chips drinstecken, überlegen sie, kein S21FE zu bringen, weil das Flip ein Innovationsfaktor ist, das 21FE aber nur ein Mittelklasse-Teil.
Scheint aber durchaus ein Hin-und-Her zu sein:
Aber dann behalte ich das mal mit im Auge.
Ja, aber ich würde hier einfach mal abwarten. Google bringt jetzt zum ersten Mal seinen hauseigenen Prozessor raus und Apple hat das System mit der eigenen Hardware und Software schon seit vielen Jahren. Vielleicht muss Google hier noch Erfahrungen sammeln und kann in Zukunft längere Update-Zeiträume anbieten.
Finde ich übrigens klasse von Samsung, dass sie nun für die S Serie vier Jahre Android Updates und fünf Jahre Sicherheitsupdates liefern.
Jo, neben Google und Apple wohl der einzige Hersteller, der noch prominent auf Software-Updates setzt. Ich finde das S22 Line-Up generell sehr schön, aber zwei Sachen stören mich: der Hochglanz-Rahmen ist im Alltag einfach nervig, wenn man kein Case nutzt. Man sieht darauf jeden Abdruck und Kratzer. Außerdem finde ich es ein Unding, dass das normale S22 wohl nur einen 3700 mAh Akku hat. Bei den hellen Displays mit 120 Hz und einem leistungsstarken Prozessor braucht man mindestens 4000 mAh, am besten sogar mehr. Sieht daher so aus, als würde das normale S22 weiterhin keine gute Akkulaufzeit haben.
Ansonsten sind es schöne Geräte. Wenn ich mich an der Samsung-UI nicht so stören würde, würde ich über das S22+ nachdenken.
Für mich persönlich kamen Android Geräte wegen der Update Politik nicht mehr in Frage. Wir nutzen unsere Smartphones schon 3-5 Jahre.
Das S22 Ultra, als Note Nachfolger, werde ich auf jedenfall im Auge behalten. Auf das Note habe ich schon immer geschielt.
Jap, das ist wirklich lausig.
Mein Vertrag läuft bald aus (4 GB für 20€ bei mobilkom)
Aktuelles Handy Redmi Note 8 Pro
Was sagt ihr zu den Angeboten?
für mich ist auch das netz wichtig in dem ich bin.
das telefonica netz ist immer am günstigsten aber auch am schlechtesten
Ja deshalb tendiere ich auch aktuell eher zu Congstar.
Hattest du schon mal O2? Also weist du wie der Netzausbau in deiner Umgebung ist?
Ich hatte in Neuss damals noch O2 gerade auch deswegen weil man mit einem O2 Vertrag ganz gut an ein aktuelleres Handy kommt.
Wenn das bei dir gut ausgebaut ist würde ich glaub ich den sauren Apfel beißen und es riskieren.
Ja das Netz stinkt ab gegen Telekom und Vodafone aber in Neuss war das so gut ausgebaut das es wenig den Unterschied gemacht hat ob die Internet Seiten jetzt 2 Sekunden schneller laden.
Congstar hat ich auch ne Weile mal und leider so viele Probleme leider. Mit leider auch den schlimmsten KundenService ever xD
Und diese 50 mBit drosselung ist einfach ein Witz, nur damit man zur Telekom wechselt. Zumindest hab ich damals von LTE nichts gemerkt und diverse VerbindungsAbrüche sei Internet oder beim Telefonieren.
Ist aber jetzt auch paar Jährchen schon her, kann sein das sich da was getan hat
An deiner Stelle würde ich mir wenn du kein anderes Angebot finden solltest von beiden erstmal ne Prepaid Karte holen und das Netz testen. Damit du weist ob es deinen Ansprüchen entspricht und dann nochmal neu entscheiden.
4 G ja 5 G Nein also bei o2
Ok sehe gerade beide Tarife sind auf 50 Mbit gedrosselt.
Da könnte sogar congstar der größere Vorteil sein.
Ich hoffe halt nur wirklich das sich der Verein verbessert hat.
Hab ja telefon und SMS auch jetzt schon bei denen. Kann nichts negatives sagen
Ja super dann do it und berichte gerne mal wie das Handy ist
Ich überlege Grade nur weil die Kamera ein ziemliches downgrade zu meinen jetzigen 64 Mp sind
Was hast du momentan für eins
Wie gesagt
Ja stimmt
Mh vielleicht lieber ein anderes Angebot abwarten.
Ich halt Mal für dich Mit die Augen offen