Btw, heute im Saturn hieß es der momentane Preis ist nur ein Platzhalter, da sie noch nicht Wissen was Nintendo am Ende dafür haben will.
Ja Z.B. Eine echtes SNES mit Spielen^^
Vllt verkauf ich meine vorbestellte SNES Mini für 300€ bei ebay und kaufe mir die switch xd
Ich habe gerade mal geguckt, was es für mein gutes altes „Super Metroid“ in der original Verpackung mit Spieleberater usw auf Ebay gibt…
Aber keine Chance, ich werde es schön behalten!
SNES kostet momentan so um die 50,- was ich gestern gesehen hab. Aber du musst auch noch einen Röhrenfernseher irgendwo auftreiben um wirklich spielen zu können. Input lag sei dank.
Oder Framemeister + anständiger LCD
Und wenn man einen LED hat? Ernstgemeinte Frage, ich hab mich damit nie beschäftigt.
Framemeister ist schon ein Batzen Geld^^
Nen richtigen LED wird wohl keiner haben (werden die überhaupt noch hergestellt?), was heutzutage als LED verkauft wird betrifft nur die Hintergrundbeleuchtung, sind aber immernoch LCDs.
Das stimmt, aber manche Spiele vom Mini bekomme ich als orig. Modul auch nicht gerade hinterher geworfen :>
Den hier hab ich und da steht LED (nach genaueren nachschauen LED Backlight, vermutlich hast du also recht).
richtige LED TVs waren/sind schweineteuer, die aktuellen sind für mich schon Kundentäuschung :f
Laut Gameware ist das der Preis von Nintendo.
Der Preis ist aber auch so absolut in Ordnung, würde man die verfügbaren Spiele im Nintendo Store kaufen wäre man mehr als 100€ los. ABER ich bin der letzte der was dagegen hätte wenn ich weniger bezahlen muss
Naja, ich kann jetzt auch ein Angebot mir 5000€ Startpreis reinsetzen, dann bedeutet das aber nicht, dass ich die auch bekomme. Und wenn sie jemand bezahlt, dann ist er es doch selbst Schuld.
bin ja mal gespannt, ob man den mini nes umflashen kann auf einen mini snes, denke mal ist zu 100% gleiche hardware drinne. controller werden ja beide usb basiert sein.
neue games auf den snes zu bekommen mache ich mir keine sorgen, geht ja bereits beim mini nes relativ problemlos, falls es jemand interessiert, einfach mal nach hakchi googeln.
Wie geil ich es im Moment finden würde, wenn jemand mein Mini NES gegen eine Switch tauschen würde… ich war wegen nem kaputten Handgelenk wochenlang nicht fähig, zu spielen, als das NES rauskam, und … iwie ist es deswegen noch OVP in seiner Kiste, schande über mich.
Wucher ist ja eigentlich blöd, aber ne Switch wär schon toll
Kauf dir halt einfach eine
Mag ich mir im Moment nicht leisten
Ich hoffe auf ein gutes Weihnachtsangebot.
Oder auf einen Tausch gegen mein Mini-NES. Nein, nicht wirklich. Aber das muss ich dringend mal rausholen. Aber ich verbinde es so sehr mit meiner Handverletzung…
Ein NES mini in OVP bekommste sicher gut weg. Durch die Meldung dass Nintendo erstmal keine herstellen wird, ist die Konsole limitiert und Sammler sind eh bekloppte Leute
Ich würds auch nicht hergeben. Vielleicht kommt ja noch ein halbwegs gutes Angebot zu Weihnachten, wobei ich bei Nintendo nicht wirklich daran glaube. Blackfriday / Cybermonday könnte noch das meiste Potential haben.