SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Wäre ich nicht abgeneigt. :smiley:

Du tauscht ne Switch gegen einen NES Mini?

Halt Moment, hab da was falsch anscheinend gelesen, dachte eine SNES Mini gegen eine NES mini. :confused:

1 „Gefällt mir“

Nene. Sie möchte eine Switch haben für ihre NES Mini.

Will ich doch gar nicht wirklich, aaaah!
Ich behalte mein NES Mini!

… ich möchte nur auch ne Switch :stuck_out_tongue:

Pscht. Lass mich in ruhe verhandeln! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hohe Storno-Wahrscheinlichkeit, aber einen Versuch ist es Wert :slight_smile:

Conrad ist auch immer so ein Ding. Hatte bisher zwar Glück mit denen (relativ schnell geliefert nix zu reklamieren etc.) aber wenn mal was ist soll der Kundendienst wirklich unterirdisch sein.

Also Bestellung ging ohne Probleme, kam auch eine Bestätigung per Email, hab direkt 2 bestellt

Jo, man kann Glück haben - kann aber auch schlecht laufen.

@TheWalle habe einen bestellt, aber die Storno-Gefahr ist trotzdem noch sehr hoch. Häufig schickt Conrad die erst nach einigen Stunden oder gar Tage später erst raus. Alles schon passiert :confused: Die ersten Leute haben auch schon eine Stornierung erhalten, also einfach mal bisschen nach den Emails ausschau halten, bzw. im Account unter „Meine Bestellungen“ sieht man den Status dann auch schneller als per Mail.

Wieso schreiben manche Händler den Namen des Produktes einfach so dämlich falsch hin? Bekommen die nicht vom Hersteller gesagt wie das Produkt korrekt heißt oder heißt das Teil wirklich “Nintendo Nintendo Classic Grau”?

2 „Gefällt mir“

Bei Conrad ist das wohl Standardschema und dann machts entweder das System automatisch oder die machen da nur kopflos Copy & Paste.

Bei den Konsolen stehen da auch überall die Hersteller davor. Microsoft Xbox One, Sony Playstation 4, Nintendo Switch, etc.

Das Ding heißt nur wohl selbst Nintendo Classic Mini und dann kommt sowas Merkwürdiges bei raus, wenn man trotzdem noch den Herstellernamen davor setzt.

Kopflos ist wirklich der richtige Ausdruck. Sowas ärgert mich weil es so super sinnlos ist. Der korrekte Name lauter wohl “Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System”. Das habe ich durch 0,47 Sek google-Suche herausgefunden. Conrad schafft das wohl nicht und schreibt deshalb wohl lieber einen falschen Begriff im für sie richtigen Schema hin. Idioten!

Edit: Man kann sich das Schema richtig vorstellen.

Hersteller:
Produkt:
Farbe:
Sonstiges:

Idioten!

Achso, es ging nicht nur ums doppelte Nintendo, da stand ich aufm Schlauch.

Wenn man auf den Artikel guckt, steht unterm nicht vorhandenen Bild sogar “Nintendo Classic Mini: Super Nintendo”.
Tja, naja.

Es ging darum, dass der komplette Name falsch ist. Find sowas immer bescheuert.

Ich hatte eimal in einem Angebot einen Fernseher bestellt, solange da auch stand, dass der noch auf Lager wäre. Erst höre ich 1-2 Wochen nichts Neues und bekomme dann die Nachricht, dass der nicht mehr lieferbar wäre und wenn, dann müsste ich noch länger warten und sogar den vollen Preis (nicht Angebotspreis) bezahlen.

Seitdem bestelle ich nichts mehr bei Conrad.

Ist das nicht hochgradig illegal?

PS: konnte mir jetzt über nen befreundeten Händler 10 sichern. Wer Bock hat werde sie vermitlich für 1000€ ins Netz stellen.

Geil ich nehm 9!
Super ebayer, gerne wieder.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte es Illegal sein? Es unterliegt den selben rechtlichen Bedingungen wie wenn du ROM’s auf dem PC zuhause spielst.

Wenn dein getrolle denn wenigstens ein wenig smart wäre :rolling_eyes:

3 „Gefällt mir“