SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Quelle? Ich hab eben auf Wikipedia nichts dazu gefunden.

Naja… zumindest ein paar Leute vom alten Rare-Team sind zu Retrostudios gegangen. Aber bei weitem nicht alle. Somit ist die Aussabe ebenso falsch oder richtig wie deine. Der Ehemalige Iguana Gründer hat Später die Retro-Studios gegründet. Auch hier wurden bei weitem nicht alle Mitarbeiter mitgenommen. Es ist einfach ne komplett neue Firma, die von einigen “alten Hasen” profitiert.

Retro wurde von Jeff Spangenberg bereits 2001 komplett an Nintendo veräußert und seitdem sind 16 Jahre vergangen.

Unterm Strich kann man aber sagen, dass “Rare” heute Abfall ist.

2 „Gefällt mir“

Ne weiße PS4 :heart_eyes: … ich bin neidisch :pensive:

1 „Gefällt mir“

Hat meinem Bruder gehört und nur 500gb. Ich kann nicht mal ohne weiteres alle Spiele, die ich mit ihr gekauft habe, spielen weil die immer etwas installieren wollen und der Platz nicht reicht.
Aber die Optik ist schon cool.

Bau dir ne größere Platte rein.

Eine Anleitung liefert der Trant

2 „Gefällt mir“

Wenn mal Geld über ist. Vielleicht nehme ich dann direkt ne SSD.

SSD lohnt bei einer PS4 nicht. Du reduzierst maximal den Lärm.

1 „Gefällt mir“

Echt? Sollte sie nicht wenigstens schneller laden?

Habs gerade nochmal gegooglet: Ich nehm die Aussage zurück. Soll wohl (je nach Spiel) doch etwas bringen was die Ladezeiten angeht.

Aber ob man dann echt 1TB SSD für ein paar Sekunden weniger Ladezeit kaufen will. Da wäre eine 1TB HDD besser und viiiiiel günstiger.

1 „Gefällt mir“

Ja, eine 1TB SSD kostet so viel wie eine neue PS4.

Eben drum :smiley: Die paar Sekunden kann man sich dann doch noch länger hinsetzen :joy:

Ich wette die Ladezeit bei Crash Bandicoot wäre auch mit SSD unerträglich lang.

Findst die lang? Mich nervt nur immer das Intro :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zumindest die erste.

besser nicht, günstiger ja :slight_smile:

Oh, cool! Ein PS4 thread. :kappa:

[quote=„boodee, post:1194, topic:22670“]
Habe gestern einige Spiele mal angetestet und festgestellt, dass bei Super Mario World der Sound komplett hinüber ist, wenn man Tasten drückt.
Geht es nur mir so, oder kann das noch wer bestätigen?[/quote]

Könnte das bitte mal irgendwer kurz testen? :slight_smile: Bei Earthbound habe ich ebenfalls keinen ganz sauberen Sound. Aber bei weitem nicht so extrem. SMW fand ich hingegen unspielbar.

Bei mir läuft SMW wunderbar!

Bei mir ist der Sound bei SMW völlig in Ordnung, mir ist in 8h Playtime auch nichts aufgefallen.

Shit… Am HDMI-Kabel dürfte es ja wohl nicht liegen, wenn andere Spiele keine Probleme machen. Werd ich mich wohl mal mit dem Kundenservice auseinandersetzen müssen… :unamused:

Edit: gerade darüber gestolpert, dass es wohl schon beim NES Mini Probleme gab bei optischen Verbindungen zum soundsystem.
Ich hoffe, mit der Ausgabe über die tv-boxen :confounded: lässt sich da was machen…:sweat: